Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem Meilinger und Teigl ja "gleich" gestartet sind, würde ich auch Meilinger im Vorteil sehen. Wenn Kampl wirklich statt Leitgeb in die Zentrale gezogen wird, dann würde eine Flügelzange mit Hierländer und Mané auch gut gefallen. Meilinger würde in der Konstellation sicher Spielzeit bekommen.

Ich bin übrigens der Ansicht, dass wir als nächstes Teigl oder Savic nach Ried schicken sollten...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei Teigl sehe ich nicht mehr viel Potential nach oben, war nach seinen letzten Einwechslungen so gut wie unsichtbar. Von der Technik her kann er mit dem Rest des Kaders nicht mithalten, daran würde auch eine Leihe nichts ändern.

Bei Savic ist die Erste Liga mit Liefering eine gute Option, außer er legt körperlich noch zu. Dann könnte eine Leihe zu Ried schon Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Nielsen auch keine bessere Technik als Teigl hat. Der kann halt die Kugel besser abdecken und ist allgemein "bulliger", dafür ist Teigl schneller und konzentriert sich mehr auf das Wesentliche. Teigl macht schon viele Tore und Assists, in der Startelf hat er bei dem Kader halt nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

teigl ist ein guter ergänzungsspieler, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

wie stehts eigentlich um savic? von dem habe ich in letzter zeit gar nichts mitbekommen, der ist ja mittlerweile auch schon 19 und es wäre an der zeit, den sprung in die bundesliga zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Savic hat nur 2 Spiele bei Liefering nicht gemacht. Nachdem er aber auch nur mehr 1 Jahr Vertrag hätte, wenn wir ihn im Sommer hochziehen, sollten wir ihn schon in die KM holen und bei entsprechender Leistung auch verlängern. Als Backup im zentralen offensiven Mittelfeld bzw. als LAS lasse ich mir das schon einreden.

Leitgeb wird ja gehen, wodurch da Vorne ja auch in Platzerl frei ist. Berisha kann auch nicht alle Spiele machen. Speziell wenn wir im Herbst in 3 Bewerben spielen sollten, könnte ein Savic durchaus glänzen in der Bundesliga bzw. im Cup.

Meiner Meinung nach sollten wir ihn und Meilinger zur KM holen. Dann noch einen 6er und einen Goalie falls Walke wechselt und die Sache hat sich auch schon wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein goalie steht, neben DM ganz oben auf der liste. eventuell ein RV wär auch angebracht, aber da warte ich jetzt lieber noch die restlichen spiele ab. klein war im herbst ja wirklich sehr stark, wenn er an diese leistungen wieder anschließen kann, dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wozu einen Torwart? Eddie dürfte für die nächste Saison als Nummer 1 noch gut genug sein und Dähne als Kooperationsspieler. Auf die Bank kann man auch einen Blatnik setzen und für Liefering hat man noch Schlager und Schierl.

In Österreich gibt es zur Zeit keinen interessanten Torwart, Siebenhandl wäre da der einzige, aber der hat warum auch immer seinen Stammplatz verloren.

Wenn man im Ausland einen guten findet, sag ich sicher nicht nein, aber wir haben schon noch größere Baustellen. Eben die 6er Position und auch nach Außenverteidigern sollte man Ausschau halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Also mit Gustafsson würd ich nicht als Nummer 1 in die neue Saison gehen, Walke ebensowenig. Beides solide Torhüter für unsere Liga (Gustafsson vor der Verletzung war natürlich klar mehr als das), aber nicht mehr.

Zusammen mit DM und AV für mich die Position, wo Handlungsbedarf besteht. Also entweder Dähne die Chance geben und auf ihn setzen, oder einen Top-Mann aus dem Ausland verpflichten (im Inland gibts ja nichts).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wtf? Eddie is vieles, aber sicher nicht gut genug. Gut, für Pasching. Vielleicht.

Tja, vielleicht will ich da auch etwas sehen, was nicht der Wahrheit entspricht. Eddie ist ein außergewöhnlicher Mensch und dann noch sein Schicksal nach der Verletzung, da kann so etwas schon zum Wunschgedanken werden. Nach dem letzten Saisonspiel dürfte Klarheit herrschen. ;)

Es wäre aber ein großer Fehler Dähne nicht die Chance zu geben, bevor man einen neuen holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.