Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

optimistischer Realist

Gestern wurde Ralf Rangnick beim Spiel der Bayern Amateure gesehen. Weiß jemand was genaueres? War er wegen eines bestimmten Spielers dort, oder wollte er nur generell schauen ob es interessante Spieler dort gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde Ralf Rangnick beim Spiel der Bayern Amateure gesehen. Weiß jemand was genaueres? War er wegen eines bestimmten Spielers dort, oder wollte er nur generell schauen ob es interessante Spieler dort gibt?

Can wäre ganz interessant, nur wird der nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Kann sich dabei ja wohl nur um emre can handeln ...

ob man den holen kann bezweifle ich jedoch ...

Naja, es tummeln sich auch andere gute junge Spieler bei den Bayern Amateuren. Es gibt dort nicht nur Can - er ist nur der einzige der hier fast allen ein Begriff ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Dawei goanid. Und für Can finden die Bayern locker einen Verein in der deutschen Bundesliga, der ihn leihen würde. Verkaufen würdens den sowieso nicht.

Red Bull verfügt bekanntlich über gute kontakte zu den bayern (beckenbauer), vl wird dieser endlich mal auch genutzt! Mit RR kam ein fachmann nach sbg mit sehr guten ruf in deutschland, könnte mir durchaus vorstellen das jetzt einmal das ein oder andere talent von denen nach sbg kommt! Vor allem scheint der "sparkurs" vorbeizusein und mateschitz erlaubt es das RR mal richtig tief in die geldbörse greift! (wie letzten sommer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-gambrinus-liga-12-13/171009/spartansky-strelec-kadlec-radi-a-dortmund-uz-mozna-chysta-miliony.html

Laut dieser Quelle ist man auch an Vaclav Kadlek dran. Nachdem aber so viele Vereine genannt werden, kanns auch gut nur reines Namedropping sein.

Leistungsdaten würden ja nicht schlecht aussehen:

http://www.transfermarkt.at/de/vaclav-kadlec/leistungsdaten/spieler_91423.html

10 Tore/3 Vorlagen in 19 Ligaspielen

4 Tore/3 Vorlagen in 8 Europa-League spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Was würdet ihr von einer rückkehr von marc janko halten?

Ihr habt jetzt keine frage 2 superstürmer, wovon aber sicher einmal einer in 1-2jahren um viel geld wechseln wird! (Ist ja auch die mentalität von RR, die spieler im richtigen moment zu verkaufen!) bzw verletzten kann sich auch immer einer der beiden!

Bei einem leitgeb abgang würde auch wieder ein RB urgestein und fanliebling wegfallen, und eine lücke hinterlassen.

Der fc basel zb holt fast jeden seiner großen söhne nach ihren auslandsabenteuern zurück (2x degen, frei, streller) und es zahlt sich sportlich sehr aus!

Das könnte einer von 2-3 punktuellen verstärkungen sein den sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich glaube er würde derzeit nicht in unsere Mannschaft passen!da wir doch das schnelle kombinations Spiel immer besser beherschen!und er ist sicher nicht billig!ein sechser hat sicher Vorrang und ein Leiti ersatz!Nielson ist auch noch da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke mal, dass sich jeder hier grundsätzlich eine Rückkehr von Janko wünscht.

Die Frage ist aber halt, ob das zum jetzigen Zeitpunkt Sinn machen würde und meine Antwort wäre nein. Zum einen weil Janko ein hohes Potential hat und noch mehr erreichen kann als bisher (diese Saison verläuft ja ganz schlecht) und zum anderen, weil wir unseren Stil doch stark ändern müssten, was ich für nahezu ausgeschlossen halte. Klar kann ein Janko im Gegensatz zu Stefan Maierhofer den Ball auch verarbeiten, sich mit Ball am Fuß drehen und Steilpässe verwerten, aber ohne hohe Flanken verzichtet man freiwillig auf seine größte Stärke.

Ich denke, dass dieser Stürmertyp in der nächsten Zeit keine Rolle bei uns spielen wird.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.