Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Oktober 2015 Heuer soll ein Jahrhunderwinter kommen. Ich freue mich schon auf die Februarspiele Jahrhundertwinter, pff, solche Mimosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2015 je mehr absagen, desto mai. Wird die UEFA nicht durchgehen lassen. (Hab aber jetzt nicht geschaut wieviel Spielraum wir bis zur Deadline haben) Heuer soll ein Jahrhunderwinter kommen. Ich freue mich schon auf die Februarspiele Wird dann wohl Klafu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Oktober 2015 dann schau nach und du weißt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2015 Heuer soll ein Jahrhunderwinter kommen. Alle Vorhersagen, die über 2 Wochen hinaus gehen, sind Voodoo oder Glücksspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Oktober 2015 Wird dann wohl Klafu. wer weis wie lang dort überhaupt noch gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Oktober 2015 Alle Vorhersagen, die über 2 Wochen hinaus gehen, sind Voodoo oder Glücksspiel. Ich liebe beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2015 wer weis wie lang dort überhaupt noch gespielt wird naja, die westtribüne ist zumindest geöffnet...was willst denn mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. Oktober 2015 naja, die westtribüne ist zumindest geöffnet...was willst denn mehr? Sind ja fast 3.500 Plätze. Bei einem passablen Gegner kannst dann vielleicht schon mal das "Ausverkauft"-Schild rausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Oktober 2015 Sind ja fast 3.500 Plätze. Bei einem passablen Gegner kannst dann vielleicht schon mal das "Ausverkauft"-Schild rausholen. aber nur ein kleines schild, mehr ist nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Oktober 2015 Schaut aus wie ein X-Beliebiger Dorfplatz in der Krautackerliga Ich frage mich echt, wie man sowas zusammenbringt. Ich bin schon auf vielen Amateurplätzen in Kärnten gewesen, aber so einen komplett braunen/"Umgegrabenen" 5er siehst eigentlch fast gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Oktober 2015 wenn der Rasen jetzt schon so ausschaut wird's ja im Februar noch viel schlimmer ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2015 wenn der Rasen jetzt schon so ausschaut wird's ja im Februar noch viel schlimmer ausschauen Im Februar werden die Spiele dann eh wieder in KlaFu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. Oktober 2015 Im Februar werden die Spiele dann eh wieder in KlaFu sein... reicht die zugelassene Größe in Klafu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) reicht die zugelassene Größe in Klafu? Derzeit nein. Edit: Könnte sich ausgehen: Für Stadien von Klubs der höchsten Spielklasse gilt ein Mindestfassungsvermögen von 3.000 Sitzplätzen. Für Stadien von Klubs der zweithöchsten Spielklasse gilt ein Mindestfassungsvermögen von 1.000 Sitzplätzen. Stadionbestimmungen Bundesliga bearbeitet 30. Oktober 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Oktober 2015 dann kann sich der wac schon langsam mal ein ausverkauft Schild besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts