Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Zu viel Konjunktiv...

die lage neben der salzburg süd ist sehr gut

es gibt genügend parkplätze

er gibt genügend platz für erweiterungen

es gibt keine laufbahn

3 seiten sind verbaut und die bergkulisse ist auch schon vorhanden

die sonnenseite für eine gute rasenpflege ist frei

alles wurde ziemlich zackig umgesetzt

die erweiterungen, die meiner persönlichen wunschvorstellung entsprechen, gibt es für verhältnismäßig wenig geld.

aber man kann auch den traktor in den fokus rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er meint ws in graz haette man ausbauen/renovieren koennen, anstatt dem joergi.mausoleum und in linz einen neubau vorantreiben mit den 30m ?

was hättest da in graz renovieren wollen?

und linz war kurz davor keinen Profiverein mehr zu haben.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

wäre in grödig die linke stadionhälfte (nord) baugleich mit der rechten, dann wäre es eins der genialsten stadien in österreich. zusätzlich noch die "haupttribüne" zur vip tribüne mit glasfassade samt skycontainern umwandeln.

wenn das spiel bescheiden ist, dann hast wenigstens eine wunderbare aussicht, egal wo man sitzt. staufen, untersberg oder tennengebirge sind :super:

da die sonnenseite offen ist, wirst mit dem rasen auch selten probleme bekommen (schatten, zu wenig sauerstoff, ...) und ein fassungsvermögen von ca 6-7k wäre auch für viele vereine/veranstaltungen ausreichend bzw. perfekt für jungend- oder frauenspiele des öfb.

klein aber fein, keine ahnung was der ook immer hat. er ist wahrscheinlich nie in einem stadion zu finden, ansonsten wüsste er, dass eine laufbahn störender ist als ein traktor.

Hättest nach dem 1. Wort aufhören können zu schreiben. Es geht um den aktuellen Zustand der Stadien. Damit hat ook ein Problem. bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Hättest nach dem 1. Wort aufhören können zu schreiben. Es geht um den aktuellen Zustand der Stadien. Damit hat ook ein Problem.

die lage neben der salzburg süd ist sehr gut

es gibt genügend parkplätze

er gibt genügend platz für erweiterungen

es gibt keine laufbahn

3 seiten sind verbaut und die bergkulisse ist auch schon vorhanden

die sonnenseite für eine gute rasenpflege ist frei

alles wurde ziemlich zackig umgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

was hättest da in graz renovieren wollen?

und linz war kurz davor keinen Profiverein mehr zu haben.

Da sowieso regelmäßig investieren musst, dass nicht innerhalb der ersten 20jahre wieder a bruchbude hast wäre es im Zuge der EM finanziell möglich gewesen. Vorbild innsbruck (falls spielort/Gruppenspiele) diesbezüglich.natürlich nicht was regelmäßige Investitionen betrifft. Da schauts ja auch bei uns scheisse aus.

@linz : aber jetzt wird gejammert weil 30m verpulvert. Meeting gibts keines mehr ?

Und das Stadion schaut nicht wirklich besser aus. (Länderspiel-fiasko gabs ja auch noch.)

Sicher is es geil gelegen irgendwie. Aber da hätte man sicher Stadion und Leichtathletik trennen können. So wars halt typisch Ö.

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Recht hat er. Sah man auch wieder an Beric. Der war auch schnell wieder weg. Ob ein anderes Ligaformat allerdings so einfach möglich wäre, bezweifle ich aber auch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich frage mich wie viele Leute das jetzige Format noch anzweifeln müssen, bis man von Seiten der Liga mal reagiert. Die 16er Liga würde zumindest. 4, mehr oder weniger ordentliche Stadien in die Liga bringen. Der Traum von der Aplenliga mit der Schweiz ist ja sowieso schon längst wieder ausgeträumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Recht hat er. Sah man auch wieder an Beric. Der war auch schnell wieder weg. Ob ein anderes Ligaformat allerdings so einfach möglich wäre, bezweifle ich aber auch ein wenig.

Beric wäre auch bei einer 16ner Liga verkauft worden bzw gegangen. Das Ligaformat bringt nicht die Stadien von Linz, Innsbruck oder Ried auf Niveau der zweiten deutschen Liga. Eine Liga min mehr Vereinen ändert nichts an der Ausbildungsliga, am geringen Lohnniveau und geringen Budgets.

Es spielen halt sechs Vereine mehr in der Liga.

Ob Beric gegen Admira vor 3.000 Zuschauern spielt und in St. Pölten anstatt zwei Mal gegen die Admira. ..glaubst du wirklich, dass er deswegen bleibt???

Naja, irgendwer muss an warme Eislutscher glauben.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, irgendwer muss an warme Eislutscher glauben.

Kein Grund gleich beleidigend zu werden. Ich hab ja nur meine Meinung hingeschrieben. Und ich bleib dabei, dass das jetztige Format nicht das Gelbe vom Ei ist. Ich weiß natürlich auch, dass ein anderes Format auch nicht der Heilsbringer ist. Der österr Fussball wird so schnell nicht aus der Lächerlichkeit rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kein Grund gleich beleidigend zu werden. Ich hab ja nur meine Meinung hingeschrieben. Und ich bleib dabei, dass das jetztige Format nicht das Gelbe vom Ei ist. Ich weiß natürlich auch, dass ein anderes Format auch nicht der Heilsbringer ist. Der österr Fussball wird so schnell nicht aus der Lächerlichkeit rauskommen.

Eh, deswegen fangen wir die Diskussion wieder an (obwohls in diesem Thread um die Beschaffenheit des Rasens gehen würde), weil der Rangnick wieder einmal Angst davor hat, dass ihn jemand vergessen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Eh, deswegen fangen wir die Diskussion wieder an (obwohls in diesem Thread um die Beschaffenheit des Rasens gehen würde), weil der Rangnick wieder einmal Angst davor hat, dass ihn jemand vergessen könnte.

ich gehe nicht davon aus, dass er Sky angerufen hat, um seine meinung zum östererreichischen fußball abzugeben, sondern es sich gegenteilig verhält.

zumindest was die aussage zur lizenz betrifft, hat er recht. mit einigen stadien würde man nicht einmal in der 3. liga eine lizenz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.