Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

Leute Leute, das war ne Vermutung! Parken durfte ich dort halt noch nie, wollten immer ein Einfahrtsticket haben!! VIP Tribüne wäre halt doch recht weit weg, würde aber zum Konzept passen - kein Dach,...

Zu spät. Schon überall herumposaunt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich parke jedesmal dort auf der Wiese, seit vielen Jahren und auch diese Saison schon. Das erste Drittel oder so ist für Vips oder sonst wen mit Bandln abgesperrt, der Rest ist frei benutzbar. Die richtigen "Vip-Parkplätze" sind glaub ich aber davor, also auf der Asphaltfläche hinter der Sitzplatztribüne und direkt beim Klubheim. Da habens aber wohl keine 50 Stellplätze insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

Ich parke jedesmal dort auf der Wiese, seit vielen Jahren und auch diese Saison schon. Das erste Drittel oder so ist für Vips oder sonst wen mit Bandln abgesperrt, der Rest ist frei benutzbar. Die richtigen "Vip-Parkplätze" sind glaub ich aber davor, also auf der Asphaltfläche hinter der Sitzplatztribüne und direkt beim Klubheim. Da habens aber wohl keine 50 Stellplätze insgesamt.

Den Bonzen ist die Wiese wohl nicht gut genug. :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe nix gegen die vielfach diskutierte Wiese dort hinter dem Tor, nur weil derzeit Beton en vogue ist. Ein Parkplatz direkt neben dem Stadion gehört aber betoniert, dort saust dich noch mit Weibers-Domina-Stiefel ein.

Wird schwer gehen weil besagter "Parkplatz" nicht zum Stadion, sondern zur Schule daneben gehört.

Man hätte ihn natürlich schließen können aber dann wär das Gejammer noch größer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

Ich parke jedesmal dort auf der Wiese, seit vielen Jahren und auch diese Saison schon. Das erste Drittel oder so ist für Vips oder sonst wen mit Bandln abgesperrt, der Rest ist frei benutzbar. Die richtigen "Vip-Parkplätze" sind glaub ich aber davor, also auf der Asphaltfläche hinter der Sitzplatztribüne und direkt beim Klubheim. Da habens aber wohl keine 50 Stellplätze insgesamt.

Ok dann mögen mich die typen dort nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

nein nein da war schon auf der Hauptstraße stopp

Also ich bin schon öfters auf der Wiese beim Aquädukt gestanden. Vielleicht war er bei dir aber immer schon voll oder wurde gar nicht erst geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 34 Minuten:

Also ich bin schon öfters auf der Wiese beim Aquädukt gestanden. Vielleicht war er bei dir aber immer schon voll oder wurde gar nicht erst geöffnet.

2 stunden vorher? Vor mir sinds ja immer rein und haben einen wisch ausn fenster gehalten!

aber vielleicht hat erm auch mein admira wimpel und das md kennzeichen net getaugt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.