FC Admira/W. Mödling - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


Recommended Posts

ASB-Legende

Die ganze Mannschaft kann sich beim Heimfahren gleich die Championsleague anschauen. Dann sehen sie, wie man "richtig" spielt und wie viel ihnen noch fehlt.

Live in der Königsklasse spielen werden sie sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Und die Medien bashen schon wieder ...

Teletext: "Bullen nur 1:1 bei 10 Admiranern!

Es ist einfach nur erbärmlich in Österreich. Die sollen doch gleich die Wiener Staatsliga zur Bundesliga ernennen und Rest-Österreich in Ruhe lassen!

War doch bei Rapid gegen den WAC nix anderes. Man kann sich alles drehen wie mans braucht und immer bei jemand anderem einen Fehler suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
noch groß in Interviews eine Steigerung ankündigen. :lol:

So viel individuelle Klasse und so ein unglaublich schwacher Kick ohne Ideen - langsam muss man auch Schmidt hinterfragen.

Langsam den hinterfrag ich schon seit seinem ersten Auftritt im Rosa Hemd :)

Jetzt mal ehrlich Düdelingen, Meisterschaft ade, wer guten Fußball schauen will muss ins Violette Wien rüberschauen.

Also wenn der nächstes Jahr noch Trainer ist während andere mit wesentlich mehr Erfolg geschasst wurden :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also am meisten macht mir der kick für den EC angst. da reisst man wieder genau gar nix und fliegt schon vor der gruppenphase aus. nach dem teilweise tollen herbst extrem enttäuschend, was Salzburg spielt. Schmidt macht keine werbung in eigener sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und die Medien bashen schon wieder ...

Teletext: "Bullen nur 1:1 bei 10 Admiranern!

Es ist einfach nur erbärmlich in Österreich. Die sollen doch gleich die Wiener Staatsliga zur Bundesliga ernennen und Rest-Österreich in Ruhe lassen!

Mir geht diese "Negativ-Berichterstattung" sowieso ziemlich gegen den Strich. Man kann ein Ereignis nämlich auf 2erlei Weise darstellen:

"Admira erkämpft sich in Unterzahl einen Punkt gegen Salzburg" vs "Bullen blamieren sich gegen 10 Admiraner"

Mir ist die erste Variante viel viel lieber!

*das ist generell zu beobachten btw. "Partei XY hat stark verloren" ist viel öfter in den Medien als die, die dann auch gewonnen haben.

Es wird ja auch geschrieben: "XY wurde zum Papst gewählt" und nicht "Schönborn wurde nicht zum Papst gewählt"

Media, :yuno: Y U No be positivee?

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Vorsah ist einfach erbärmlich, da fehlen einem wirklich die worte. dermaßen viele fehler in jedem spiel können fast nicht zufall sein.

pssst, das darf man hier nicht sagen! untouchable, wie ein leonardo eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke, dass Rangnick grundsätzlich seiner Linie treu bleibt, aber noch so ein Spiel und man muss über Schmidt nachdenken. Es scheint so als würde er der Mannschaft nicht wirklich vermitteln können, wie sie spielen soll. Im Vergleich zum Herbst sind das drei Schritte zurück.

Dass Vorsah immer wieder spielen darf ist einfach eine Frechheit. Auf der 6 nur einen Ilsanker, der niemals die Klasse für RBS haben wird, und Hinteregger, der in der IV viel stärker ist, zu haben ist einfach ein Fehler von Rangnick gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also das ist momentan die geringste Sorge...

Mir gehen die nicht gehaltenen Versprechen einfach auf den Geist.

"Wir wollen in die CL" - scheiden gegen Düdelingen aus

"Wir wollen Meister werden" - Wir spielen ein müdes 1:1 gegen den Letzten

"Wir wollen mit attraktivem Fußball das Stadion füllen" - Ein Hundskick jagt den Nächsten.

Es Reicht! Kann man in der Vereinsführung bitte endlich etwas realistischer werden? Wennst CL spielen willst, dann musst ordentlich investieren! Wennst Meister werden willst, dann darf man nicht jedes verdammte Jahr Trainer/System/Weltanschauung/Mannschaft wechseln

Wennst willst, dass Leute ins Stadion kommen, dann muss man denen guten Fußball und Integrationsfiguren bieten.

Ist das wirklich sooo schwer?

mir gehts ebenso. da wird von attraktiven fussball gesprochen und aufgeboten werden gruselkicker wie ilsanker, hinteregger, vorsah, leitgeb, teigl, klein, ulmer, rodnei, dibon und ähnliche kaliber. ich will und werde mich nicht länger verarschen lassen. sollen die vereinsverantwortlichen ankündigen was sie wollen, ich glaube ihnen nichts mehr und weil für mich verarschung schlimmer zu ertragen ist als fehlendes können habe ich vorerst einmal die schnauze voll und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Rangnick grundsätzlich seiner Linie treu bleibt, aber noch so ein Spiel und man muss über Schmidt nachdenken. Es scheint so als würde er der Mannschaft nicht wirklich vermitteln können, wie sie spielen soll. Im Vergleich zum Herbst sind das drei Schritte zurück.

Dass Vorsah immer wieder spielen darf ist einfach eine Frechheit. Auf der 6 nur einen Ilsanker, der niemals die Klasse für RBS haben wird, und Hinteregger, der in der IV viel stärker ist, zu haben ist einfach ein Fehler von Rangnick gewesen.

Ist doch echt wurst, ob da Dibon statt Vorsah spielt oder ein anderer besserer 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es Reicht! Kann man in der Vereinsführung bitte endlich etwas realistischer werden? Wennst CL spielen willst, dann musst ordentlich investieren! Wennst Meister werden willst, dann darf man nicht jedes verdammte Jahr Trainer/System/Weltanschauung/Mannschaft wechseln

Wennst willst, dass Leute ins Stadion kommen, dann muss man denen guten Fußball und Integrationsfiguren bieten.

Ist das wirklich sooo schwer?

Hat man ja heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.