FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Nach dem Remis gegen Rapid geht es am Mittwoch gleich weiter gegen (wie ich gestern mit Schrecken feststellen musste) Schlusslicht Admira. Die Niederösterreicher haben in den letzten 11 Bundesliga-Spielen nur einen einzigen Punkt geholt und sind schön langsam von Platz 5 auf 10 gefallen. Im Grunde spricht einfach nichts für die Admira, und das Spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden. Hier ein paar interessante Links dazu: Vorbericht bzw. Vergleich der Mannschaften - transfermarkt.at Gamesheet - transfermarkt.at bearbeitet 14. März 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Walke Klein - Schiemer - Dibon - Ulmer Hinteregger Leitgeb - Berisha Kampl/Teigl - Soriano - Mané/Kampl Wenn Mané nicht fit wird, dann wird wohl Teigl von Beginn an spielen. Bei Kampl ist hoffentlich nix passiert, sah ja bei seiner Auswechslung nicht gut aus. Tipp: 5:5 Auch ganz toll, dass zur gleichen Zeit Bayern-BVB im Pokal-VF stattfindet - wird wohl eine improvisierte Konferenz. bearbeitet 24. Februar 2013 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 mMn ein Pflichtsieg und gerade deswegen eine umso schwierigere Aufgabe! Wenn ich mir jedoch die Defensive der Admira anschau, glaube ich, dass Salzburg aufgrund der starken Offensive ein leichtes Spiel haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Vermutlich mal net vor-ort, muss ja mal mein sky abo auch ausnutzen Hoffentlich ist mane wieder genesen - schade das kampl bei 4gelben war heute, sonst hätt er den balotelli gemacht Mane hat aber auch 4 gelbe oder? Wenn ja, bitte die 5.holen am mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Auch ganz toll, dass zur gleichen Zeit Bayern-BVB im Pokal-VF stattfindet - wird wohl eine improvisierte Konferenz. Wird bei mir wohl eine Mischung aus Fernseher und skygo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Wird bei mir wohl eine Mischung aus Fernseher und skygo Bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Walke Klein - Schiemer - Dibon - Ulmer Hinteregger Leitgeb - Berisha Kampl/Teigl - Soriano - Mané/Kampl Wenn Mané nicht fit wird, dann wird wohl Teigl von Beginn an spielen. Bei Kampl ist hoffentlich nix passiert, sah ja bei seiner Auswechslung nicht gut aus. Tipp: 5:5 Auch ganz toll, dass zur gleichen Zeit Bayern-BVB im Pokal-VF stattfindet - wird wohl eine improvisierte Konferenz. Kampl heute meines Wissens heute die 5te Gelbe bekommen und ist am Mittwoch gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Kampl heute meines Wissens heute die 5te Gelbe bekommen und ist am Mittwoch gesperrt. ja, zumindest laut ORF Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Kampl heute meines Wissens heute die 5te Gelbe bekommen und ist am Mittwoch gesperrt. ist eh gut. Man konnte sehen, dass der noch nicht ganz bei 100% war. Zum Spiel kann man nur sagen: Pflichtsieg. Wenn wir gegen diese Admira nicht gewinnen, gegen wen dann? Ich schreibe das mit schwerem Herzen weil mir die Admira grundsätzlich nicht unsympathisch ist. 2-3 Leistungsträger weg und schon befindet man sich am Rock-Bottom. Schade schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Nun da admira eine noch schlechtere defensive hat als wir hat, sollte unsere offensive leichtes Spiel haben. Ich bin dafür, daß Svento den gesperrten kampl ersetzt. Oder Lazaro, gegen die admira könnte er Selbstvertrauen tanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Nun da admira eine noch schlechtere defensive hat als wir hat, sollte unsere offensive leichtes Spiel haben. so ein 6:4 oder 7:3 hätte schon was bearbeitet 24. Februar 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) so ein 6:4 oder 7:3 hätte schan was Jo wäre mir sympathisch. Hauptsache mehr Tore als der Gegner. Von mir aus kanns auch ein 9:8 sein. bearbeitet 24. Februar 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Jo wäre mir sympathisch. Hauptsache mehr Tore als der Gegner. Von mir aus kanns auch ein 9:8 sein. wo liegt eigentlich der BL - Rekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Also aufstellungstechnisch wird sich wohl einiges ändern: ----------------Walke------------------- Klein---Schiemer--Vorsah----Ulmer ---------------Hinteregger------------- -----Berisha-------------Leitgeb----- --Teigl--------------------------Mané ------------------Soriano-------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Kampl heute meines Wissens heute die 5te Gelbe bekommen und ist am Mittwoch gesperrt. Aja stimmt, danke. Dann wohl Teigl + Mané/Lazaro/Nielsen/Alan am Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts