FC Admira/W. Mödling - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

platz 2 ist für mich mit dieser Mannschaft auch i.O. .... jedoch sind alle spiele in diesem.Jahr richtig mies gewesen - im.Herbst hats da z.T. sogar besser ausgschaut, und das ist mein Problem bei der ganzen Sache.

FYP und darum geht der Platz 2 auch nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

platz 2 ist für mich mit dieser Mannschaft auch i.O. .... jedoch sind alle spiele in diesem.Jahr richtig mies gewesen - im.Herbst hats da sogar besser ausgschaut, und das ist mein Problem bei der ganzen Sache.

War eig in der Hoffnung, dass sich in der Pause die Mannschaft gscheid einspielt und gute Leistungen abliefert - und wenn man sich unsere Tore im Jahr2013 ansieht, waren wohl die wenigsten herausgespielt....

Genau das ist auch mein Problem. Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn eine Mannschaft neu zusammenkommt und dann nicht sofort tolle Leistungen bringt. Es kann bei so jungen Spielern von mir aus auch ein Jahr dauern, wenn man nur etwas Steigerung sieht und die Jungs alles geben!

Aber das Problem ist einfach, dass es im Herbst oft schon wirklich sehr gut funktioniert hat und die Mannschaft gezeigt hat, was sie schon kann. Und wenn man dann auf einmal im Frühjahr nach guter Vorbereitung das System im ersten Spiel ändert und auf einmal eine unterirdische Leistung nach der anderen abliefert, bei der manche Spieler schon nicht mal mehr vollen Einsatz zeigen, dann muss an der Sache irgendwas faul sein. Für mich ist dieser plötzliche und große Leistungsabfall einfach nicht zu erklären, und da muss einfach der Trainer eine gewisse Teilschuld haben, denn alle Spieler gleichzeitig fallen nicht ohne Grund in ein Tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

am samstag bitte endlich mit 2 zm spielen und alan bitte in die startformation, da er die iv weit mehr beschäftigt. belgier, ich weiss, du siehst das wieder anders. ist beinahe schon ein naturgesetz.

mane - alan - teigl

soriano

kampl - leitgeb

ulmer - hinteregger - schiemer - schwegler

walke

bank: gustafsson; sekagya, dibon; hierländer, berisha, svento; nielsen

2 schnelle aussenstürmer + 2 spielstarke und schnelle zm, somit sollte sich ein schneller angriff am besten durchführen lassen. und ich bekomme die krise, wenn nochmals ein verteidiger nach einem ballgewinn einen querpass spielt oder den ball ewig haltet.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am samstag bitte endlich mit 2 zm spielen und alan bitte in die startformation, da er die iv weit mehr beschäftigt. belgier, ich weiss, du siehst das wieder anders. ist beinahe schon ein naturgesetz.

mane - alan - teigl

soriano

kampl - leitgeb

ulmer - hinteregger - schiemer - schwegler

walke

bank: gustafsson; sekagya, dibon; hierländer, berisha, svento; nielsen

2 schnelle aussenstürmer + 2 spielstarke und schnelle zm, somit sollte sich ein schneller angriff am besten durchführen lassen. und ich bekomme die krise, wenn nochmals ein verteidiger nach einem ballgewinn einen querpass spielt oder den ball ewig haltet.

Wenn es nicht läuft, ist das eben sehr undankbar für Alan. Er hat logischerweise keine Bäume ausgerissen gegen den WAC und die Admira. Verliert einen Haufen Bälle und gewinnt kaum ZK, aber er bewegt sich schon ganz gut, da bin ich bei Dir. Nachdem unsere Taktik gegen die Admira am Ende anscheinend sinnlose hohe Bälle in den Strafraum war, wäre eben ein SM9 besser gewesen. Da der nicht mehr da ist, vielleicht Nielsen, obwohl der auch nicht das Ruder umgerissen hätte. Verstehe immer noch nicht, warum man nur mehr hohe Bälle nach vorne haut, wenn die IV der Admira extrem kopfballstark sind (dafür ziemlich hölzern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Mit gar nix zufrieden“

„Natürlich zehrt das. Nach dem Sieg in Innsbruck, der sehr schwer erkämpft war, wollten wir den Schwung mitnehmen, weil wir wussten, nur mit einem Sieg wären die drei Punkte von Sonntag so richtig wertvoll gewesen“, skizzierte Salzburg-Trainer Roger Schmidt, welch Chance ausgelassen wurde.

An seinem 46. Geburtstag konnte sich der Deutsche über wenig freuen, schon gar nicht über seine Mannschaft. „Ich war mit gar nix zufrieden“, hielt Schmidt fest und präzisierte: „Insgesamt war das zu wenig an fußballerischer Qualität und an Mentalität.“ Der Folgeschluss ist wenig überraschend.

„Dann brauchen wir uns sicher nicht darüber unterhalten, ob wir noch um die Meisterschaft spielen.“

Nein, das brauchen die Salzburger wirklich nicht mehr. Abgesehen von den elf Punkten Rückstand auf Leader Austria ziehen sich weiterhin zwei Problemfelder durch das Frühjahr: In der Defensive immer „gut“ für ein Gegentor, in der Offensive zu wenig zwingend bis phasenweise ideenlos.

„Haben uns naiv angestellt“

„Wir haben in der zweiten Hälfte probiert, mehr für das Spiel zu tun, und das zweite Tor für die drei Punkte zu machen, leider ist uns das nicht gelungen“, resümierte Linksverteidiger Andreas Ulmer.

Nach der Pause ging auf Seiten der „Bullen“ gar nichts mehr, das Schlusslicht konnte nie unter Druck gesetzt werden. Vielmehr wurde im Spiel nach vorne oft auf das Prinzip Hoffnung gesetzt.

„Unser schnelles Kombinieren mit wenigen Kontakten hat man selten gesehen, es waren extrem viele Fehler dabei, sind zu lange am Ball geblieben, das können wir sicherlich besser“, weiß Schmidt.

Und in der Defensive präsentierten sich die Gäste einmal mehr nicht meisterlich.

„Wir haben uns naiv angestellt. Wenn man in der Konstellation einer englischen Woche auswärts 1:0 führt, dann darf man nicht eine Minute vor der Halbzeit ausgekontert werden. Das ist auch nicht mit Unerfahrenheit zu entschuldigen, sondern fehlende Unentschlossenheit oder Ernsthaftigkeit.“

„Müssen zu unserem wahren Gesicht finden“

Dem RBS-Coach reicht es auch in dieser Hinsicht: „Anscheinend sind wir noch nicht darauf sensibilisiert, dass jede einzelne Situation im Spiel ein solches auch entscheiden kann. Dass wir solche Fehler nicht abstellen können, ist erschreckend.“

Erschreckend, dass der regierende Meister mit diesem Spielermaterial der erste Verein seit sieben Admira-Heimspielen ist, der als Gast nicht gewinnt. Schmidt: „Wir müssen schnell zu unserem wahren Gesicht finden.“

http://www.laola1.at...-48-399381.html

Wenn man sich die Interviews im Audioplayer auf RBS anhört, dann kann man wieder nur sagen Kampl :love: Im Vergleich zu Ulmer & Co. einfach eine Wohltat. http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/d9eeefb979ca828f2bae29c8596000b4944a0a76

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Duolingo.com

Gratis Englisch lernen. Sehr empfehlenswert.

Eure Verzweiflung kann ich riechen : j Aber rein rechnerisch ist ja noch alles möglich Jungs ! Nicht aufgeben ... Auf ins Stadion gegen Ried :)

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.