FC Admira/W. Mödling - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


Recommended Posts

Bester Mann im Team

haha, genau. das wäre ja noch geiler, "wir trauen uns nicht mehr geld ausgeben aus angst lauter blinde zu kaufen, weil vom fussball haben wir offensichtlich keine ahnung". oder wie anders sollte das sonst rüberkommen.

haha, man muss ja wirklich Mitleid mit Ihnen haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Und die Medien bashen schon wieder ...

Teletext: "Bullen nur 1:1 bei 10 Admiranern!

Es ist einfach nur erbärmlich in Österreich. Die sollen doch gleich die Wiener Staatsliga zur Bundesliga ernennen und Rest-Österreich in Ruhe lassen!

verfolgungswahn? :ratlos:

was hättens schreiben sollen?

"salzburg holte gegen topfavoriten admira einen wichtigen auswärtspunkt, obwohl die meiste zeit 11 gg 11 gespielt wurde" :confused:

und, dass der meisterschaftsfavorit im mittelpunkt einer schlagzeile steht und nicht das tabellenschlußlicht ist wohl das normalste der welt. die medien in österreich sind eh handzahm. in england, italien, deutschland, oder vielen anderen ländern würde der ligafavorit gnadenlos zerissen. täglich und über die gesamte saison hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus dem Stadion...saukalt wars...ich bin nichtmal sauer...ein bisschen verzweifelt...aber was fehlt? Was kann man ändern? Ich bin ratlos. Wenigstens waren die Spieler charakterlich so gut und haben sich ordentlich verabschiedet, haben alle sehr frustriert dreingeschaut

das könnts eurem trainer verdanken, die spieler warn schon am weg in die kabine als er ihnen wild herumfuchtelnd deutete das sie sich verabschieden sollen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin immer noch leer, von diesem müden auftritt gestern in der südstadt. ich denke, die spieler sollten sich einmal mehr darauf besinnen, ihre pappen in den interviews nicht so weit aufzureissen, sondern endlich einmal wieder eine vernünftige leistung am platz bringen.

wenn ich mir das interview von vorsah von gestern auf laola1.at in erinnerung rufe, kommt mir regelrecht das kotzen. der schwadroniert von "solche leistungen kommen nicht mehr vor" und dann führt er sich in der IV gegen eine admira, die am boden liegt, auf, wie der erste mensch. die spieler machen sich durch diese aussagen keinen gefallen, können sie doch offensichtlich mit dem druck nicht umgehen.

unser spiel ansich ist geprägt von querpassorgien wie vor einem jahr unter moniz. vom 8-sekudnen angriffsfußball bzw. von einer schnellen, vertikalen spielweise sind wir so weit entfernt wie der schönborn vom papsttitel. ich hoffe, dass sich dieses problem baldigst wieder einstellt und die mannschaft die leistungen abrufen kann, die ihr potential widerspiegelt. es hat ja im herbst auch bereits - ohne vorbereitung - ganz gut geklappt.

obwohl ich die chancen auf den titel nach dem spiel gegen den wac bereits zu trage getragen habe, gab mir der ausrutscher und der sieg gegen wacker wieder eine leise hoffnung. natürlich hat die mannschft diese hoffnung sicherheitshalber gleich im keim erstickt. der fokus gilt jetzt wirklich der verteidugng des 2. rangs, der immerhin zur CL-quali berechtigt. da wir mit solchen leistungen ohnehin keine chance haben werden, eine gruppenphase zu erreichen, muss die zeit bis zum sommer jetzt weiter genutzt werden, um intensiv zu arbeiten, damit eine solide basis für die kommende saison geschaffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haha ich sehe jetzt erst, nachdem ich gestern konsequent alle berichte ignoriert habe, dass die admira ja eine rote karte hatte. das ist mir im stadion überhaupt nicht aufgefallen. jössas, das macht das ganze ja noch schlimmer. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit dem ist aus meiner Sicht fast alles gesagt.

Wenigstens hatte ich mit menasche :RiedWachler: einen angenehmen Gesprächspartner in der Südstadt, das Spiel war vor allem in der 2. Halbzeit eh nicht mehr zum ansehen, unfassbar.

danke, ich gebe das kompliment gerne zurück. habs eh gerade geschrieben, dass ich die rote karte auf grund unserer unterhaltungen gar nich mitbekommen habe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vielleicht ist roger s nicht teil der lösung, sondern teil des problems bei rbs??

gegen wac mit einer noch nie gesehenen wunderdoppelsechs ilsanker/hinteregger. nach dem last minute sieg gg innsbruck wird der gute schwegler zum dank für seine siegestorvorbereitung auf die bank gesetzt und der "ich verschulde in jedem spiel ein gegentor" klein wird wieder gebracht und seinem künstlernamen gerecht. diese karikatur eines ghanaischen nationalverteidigers - ich vermute ja sein zwillingsbruder ist vom africa cup nach salzburg gekommen, weil es in unserer hirschenliga eh keiner merkt und er selbst macht noch party zu hause - darf hingegen weiter sein unwesen treiben. ist ja eh alles wurscht, in gut einem jahr klopft leipzig vielleicht schon an die tür zur zweiten liga und dann kräht kein hahn mehr wie oasch bei uns gespielt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber schön langsam Frage ich mich das auch. RS muss doch sehen, was die Spieler am Platz aufführen und lenkend eingreifen.

Das Unentschieden wäre mir ja fast noch egal, man ist immer noch ohne Niederlage seit x spielen, aber so ein Auftritt wie in HZ2 habe ich schon lange nicht mehr geye

gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Keine Ahnung, aber schön langsam Frage ich mich das auch. RS muss doch sehen, was die Spieler am Platz aufführen und lenkend eingreifen.

Das Unentschieden wäre mir ja fast noch egal, man ist immer noch ohne Niederlage seit x spielen, aber so ein Auftritt wie in HZ2 habe ich schon lange nicht mehr geye

gesehen

genau das. mit einem remis kann man leben, wenn es halt nach aufregendem spiel mit vielen torchancen, aber unglücklichem spielverlauf zustande gekommen ist. aber mit dem was gestern abgeliefert wurde kann man nicht einverstanden sein und einfach so zur tagesordnung übergehen.

so werden und wurden die fans immer mehr verärgert und vertrieben und diese aufstellungskuriositäten sollten sich auch bald einmal aufhören. aber vielleicht, ein schelm wer arges dabei denkt, sind wir auch nur die lern- und spielwiese für herrn r schmidt, damit er dann gerüstet ist für leipzig und weiss wie es gehen sollte. bis dem so ist werden wir halt noch mit ilsankers und co weiter geguält. echt zum kotzen das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jedes Jahr dasselbe Spiel, erst wird groß geredet das es ja in Ordnung ist wenn man nicht Meister wird, wenn dafür endlich mal Kontuintät herscht und eine Mannschaft aufgebaut wird die in der Saison darauf dann loslegen kann. Doch wie jedes Jahr werden schon wieder die Köpfe von Spielern und dem Trainer gefordert weills ja ned sein kann das man nicht Meister wird und tatsächlich auch mal schlechte Spiele abliefert.

Viele regen sich auch immer gern über die Medien auf weill die alles schlecht machen, im grunde machen die meisten Fans aber genau das gleiche weill sie der meihnung sind mehr berechtigung oder ahnung zu haben.

2ter sind wir und bleiben wir auch fix, es gab viele gute und ein paar schlechte Spiele, also alles ganz normal. Die Austria spielt eine perfekte Saison und dadurch sehen unsere Fans woll nicht das wir auch eine gute Saison spielen, vorallem wenn man die Umstände mal Neutral betrachtet. Und sollte die Austria diese Spielstärke tatsächlich dauerhaft beibehalten können wäre das doch auch gut für uns, man wünscht sich doch starke Gegner um selbst mehr gefordert zu werden.

Ich persöhnlich hoffe das der Trainer bleibt und es bei den Spielern nicht zuviele wechsel geben wird, dann wirds ne geile "Next Season" werden :)

Auf keinen fall muß sich durch mein geschreibsel jetzt jemand beleidigt fühlen, ich glaube nur das ein wenig mehr Selbstreflektion und Positives Denken unserem gesamten Fananhang sicher nicht schaden kann! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

platz 2 ist für mich mit dieser Mannschaft auch i.O. .... jedoch sind alle spiele in diesem.Jahr richtig mies gewesen - im.Herbst hats da sogar besser ausgschaut, und das ist mein Problem bei der ganzen Sache.

War eig in der Hoffnung, dass sich in der Pause die Mannschaft gscheid einspielt und gute Leistungen abliefert - und wenn man sich unsere Tore im Jahr2013 ansieht, waren wohl die wenigsten herausgespielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.