SV RIED - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

von der offiziellen:

Abendspiel gegen FK Austria Wien gesichert

Wieder einmal und hoffentlich zum letzten Mal in dieser Saison wurde das Spielfeld der Keine Sorgen Arena von zahlreichen freiwilligen Helfern vom Schnee befreit.

Ein besonderer Dank gilt dabei den Akademie Kickern der SV Ried, welche gestern den ganzen Nachmittag zahlreich vertreten waren.

Es kommt heute der überlegene Tabellenführer, Austria Wien in das Innviertel - Wir hoffen auf eure Unterstützung im Stadion und freuen uns auf eine tolle Heimspielatmosphäre.

Jetzt noch rasch ein online Ticket sichern und bequem mit derprint@home Lösung zuhause ausdrucken oder ab 18.30 Uhr an der Stadionkasse OST.

=1506&tx_ttnews[backPid]=10"]http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1506&tx_ttnews[backPid]=10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

die ganzen spiele um die winterzeit sind einfach furchtbar und wenn mich nicht mal der tabellenerste ins stadion lockt, heißt das eh schon was.

es muss sich endlich mal was ändern im österreichischen fußball - wir sind eben ein sehr kaltes und schneereiches land!

Genau DAS ist das Problem. Viele lockt der Gegner und nicht die eigene Mannschaft. Aber wenn DFB Pokal im Fernsehen schon interessanter ist, als der eigene Verein im Stadion, wird's richtig eng. Abgesehen davon gehen mir Mittwochabendheimspiele prinzipiell und jahreszeitenunabhängig massiv auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

auch ich werde wohl heute ein bisserl verkühlt den platz auf der couch vorziehen und freue mich schon auf die handvoll heimspiele in einem echten frühjahr. vielleicht gehen sich in dieser saison ja noch mal mehr als 10 grad aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Meine prognostizierte 50:50 Chance, dass dieser Kommentar von dir oder sfb kommt, hat sich damit bewahrheitet.

wollte unmittelbar, nachdem ich raumplaners post gelesen meine zustimmung ausdrücken. das kann ich mir also jetzt sparen, nachdem das eh hinlänglich bekannt ist. (was natürlich nichts dran ändert, dass ich dem herrn raumplaner zustimme). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/barazite-muss-pausieren/page/48514-32-48---7.html

Barazite muss pausieren

1966693_barazite_090213_304x171.jpg?Barazite bekommt Zeit, seine Entzündung auszukurieren

Nacer Barazite wird wegen einer Reizung einer Muskelsehne im Kniegelenk aus dem Mannschaftstraining von Tabellenführer Austria genommen.

"Er hat seit seiner Rückkehr immer schon mit leichten Schmerzen trainiert, in den vergangenen Wochen haben sich seine Probleme leider nicht verbessert", begründet Trainer Peter Stöger.

Die Therapie wird nun intensiviert, die Muskulatur um das Gelenk gestärkt. Stöger hofft, dass der Stürmer zum Spiel in Mattersburg am 17. März wieder zur Verfügung stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich fürcht mich ohnehin mehr vor gorgon - so das nicht auch schon hinlänglich bekannt sein sollte :RiedWachler:

wenigstens versäume ich dann heute auf der west nicht allzuviel(e) bzw. winke ich einfach von der ost mal rüber. falls wider erwarten jemand nach dem match noch etwas machen möchte, dann einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

ich fürcht mich ohnehin mehr vor gorgon - so das nicht auch schon hinlänglich bekannt sein sollte :RiedWachler:

wenigstens versäume ich dann heute auf der west nicht allzuviel(e) bzw. winke ich einfach von der ost mal rüber. falls wider erwarten jemand nach dem match noch etwas machen möchte, dann einfach melden.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.