SV RIED - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

die austria hat jetzt 2x auf einem platz gespielt der kein acker war. man wird sheen ob ihr spiel nicht doch ordentlich leidet, wenn sie auf unserem "rasen" spielen muss (falls gespielt wird)

Hanappi war alles andere als gut - aber ja, eurer sieht den TV Bildern nach noch eine Spur schlimmer aus.

edit: aber geht ihr davon aus, dass nicht gespielt werden kann?!

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

edit: aber geht ihr davon aus, dass nicht gespielt werden kann?!

ich muss ganz ehrlich sagen, mittwoch, 20:30 uhr, ende februar. das können sie von mir aus gerne absagen und auf mai verlegen. hat auch den vorteil, dass die austria dann schon meister ist und holen uns billige 3 punkte holen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich muss ganz ehrlich sagen, mittwoch, 20:30 uhr, ende februar. das können sie von mir aus gerne absagen und auf mai verlegen. hat auch den vorteil, dass die austria dann schon meister ist und holen uns billige 3 punkte holen :RiedWachler:

:RiedWachler: dein wort in gottes ohr - taet trotzdem gern spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ Grazer: morgen bei mir schaun? Zeitgleich spielt Rapid-Sturm, da wird's Pub/Beisl eher schlecht ausschauen.

verdammt, Geburtstagsfeier. Trinkts a Bierchen für mich mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Die Bundesliga schreibt folgendes:

Bei der SV Josko Ried wurde keine Vorkommissionierung beantragt, das Spielfeld befindet sich aktuell in einem relativ gutem Zustand und ist komplett vom Schnee befreit. Abzuwarten bleiben die Temperaturen bzw. möglichen Schneefälle heute Nacht. Auch in der Keine Sorgen Arena wird es eine definitive Entscheidung erst morgen, am 27.02.2013, 4,5 Stunden vor Spielbeginn geben.

Spitzen Sache, vor allem, wenn man aus Wien anreisen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also um 16:00.

täte ich mich aber schon ordentlich ärgern, wenn dann nichts los ist, da wäre mir bislang jegliche andere spielabsage 100x lieber gewesen. auch wenn natürlich 20:30 im februar alles andere als einladend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

es spricht alles für die schlechteste zuschauerzahl, die wir je in einem ligaspiel gegen die austria hatten: unwirtliches wetter, jahreszeit, ankick um 20:30, orf-livespiel, relativ späte entscheidung, ob gespielt werden kann, äußerst geringe siegchancen und keine perspektive, sich in der tabelle kurz- und mittelfristig zu verbessern.

und dann komme ich auch noch daher und verbringe den spieltag im ausland. das alleine wäre eigentlich ein grund für eine absage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es spricht alles für die schlechteste zuschauerzahl, die wir je in einem ligaspiel gegen die austria hatten: unwirtliches wetter, jahreszeit, ankick um 20:30, orf-livespiel, relativ späte entscheidung, ob gespielt werden kann, äußerst geringe siegchancen und keine perspektive, sich in der tabelle kurz- und mittelfristig zu verbessern.

und dann komme ich auch noch daher und verbringe den spieltag im ausland. das alleine wäre eigentlich ein grund für eine absage.

Nicht zu vergessen, dass heute auch noch das Bayern-Dortmund Spiel Live im TV zu sehen ist. Ich geh natürlich trotzdem ins Stadion:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann mir nicht helfen, aber ich verspüre weiterhin keine lust das stadion aufzusuchen.

hab die letzten drei jahre fast jedes heimspiel gesehen (abo gehabt und jede saison nur so 2-3 spiele verpasst), aber heuer geht gar nichts zusammen.. agefangen mit dem, auf grund meines urlaubs, verpassten spiel gegen legia, hin zu den ganzen runden am wochenende wo ich immer verhindert war.

erst in runde 13 (!!) hab ich es geschafft ins stadion zu gehen.. 3:1 gegen wiener neustadt bei sehr frostigen wetter.. ganz ehrlich, das hat mir wohl das genick gebrochen.

die ganzen spiele um die winterzeit sind einfach furchtbar und wenn mich nicht mal der tabellenerste ins stadion lockt, heißt das eh schon was.

es muss sich endlich mal was ändern im österreichischen fußball - wir sind eben ein sehr kaltes und schneereiches land!

na gut.. passt alles nicht hier rein, aber die großen massen werden heute nicht ins stadion trudeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.