SV RIED - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die nachdenkpause wird nicht viel ändern - außer dem schnitzer hat gebauer ja eh nicht schlecht gespielt. vielleicht war's ein fehler, seinen vertrag überhaupt zu verlängern, vielleicht wäre im kommenden sommer genau der richtige zeitpunkt für den generationswechsel gewesen. aber er ist halt unser jahrhunderttormann und somit auch für die mannschaft wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Ahja, ich bin so entsetzt von Gebauer, dass ich gerne einen Schober am Samstag im Tor sehen würde - eine Nachdenkpause würde ihm nicht schaden. [...]

Selber mal gekickt? Einmal das Gewicht durch die Drehung zu viel auf den falschen Fuss verlagert, schon stehst wie angewurzelt da und kannst den Ball nicht mehr mitnehmen. Sieht natürlich beim letzten Mann viel dämlicher aus als beim Stürmer, da kannst noch so viel von der Bank nachdenken wie du willst. Mangelnder Einsatz verdient sich mE eine Nachdenkpause, aber den habe ich heute nicht gesehen. Im Vorfeld hat hier sowieso keiner mit Punkte gerechnet, und die haben wir jetzt auch nicht.

Abhaken, schauen, dass die Defensive wieder näher am Mann steht, das Mittelfeld aus dem Spiel heraus wieder Chancen herausarbeitet, die die Offensive auch nutzt. So einfach ist Fußball. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Nix für ungut, aber Gebauer macht diesen Scheiß in jedem Spiel 5x und jedes mal weiß man, dass das, was heute passiert ist, irgendwann wieder passieren wird. Komplett uninteressant, was will er sich damit beweisen? Dass er nicht kicken kann, wissen wir eh alle längst. Es ist halt schade, weil wir sonst bis zum Schluss die Chance auf ein Remis haben und die Mannschaft um den Lohn für ihre Bemühungen gebracht wird. Ansonsten fand ich es nicht so schlecht heute. Die Austria wird Meister, da sie solche Spiele wie heute gewinnt. Mir soll's recht sein, lieber die, als die anderen.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Selber mal gekickt? Einmal das Gewicht durch die Drehung zu viel auf den falschen Fuss verlagert, schon stehst wie angewurzelt da und kannst den Ball nicht mehr mitnehmen.

er is auf den ball gstiegen und deswegn zamgfalln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

er is auf den ball gstiegen und deswegn zamgfalln...

er ist auf den ball gestiegen, hat das Gewicht zu weit auf dem Standbein gehabt und konnte den Ball (mit seinem Fuss drauf) nicht mehr mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

er ist auf den ball gestiegen, hat das Gewicht zu weit auf dem Standbein gehabt und konnte den Ball (mit seinem Fuss drauf) nicht mehr mitnehmen...

Najo, als letzter Mann dresch ich die Frucht einfach weg, vor allem als Tormann, die ja zu 90% am Ball keine Künstler sind, es aber auch nicht unbedingt sein müssen bei ihrem Aufgabengebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Najo, als letzter Mann dresch ich die Frucht einfach weg, vor allem als Tormann, die ja zu 90% am Ball keine Künstler sind, es aber auch nicht unbedingt sein müssen bei ihrem Aufgabengebiet.

ich denke auch, dass er sein aufgabengebiet manchmal falsch auffasst. er ist halt mit dem fuß kein künstler und das wird ihm auch niemand vorwerfen, solange er immer konsequent die einfachste lösung sucht um nicht in bedrängnis zukommen (i.e. den ball einfach ins seitenout drischt).

aber mittlerweile kann man schon eine ziemlich lange liste von komplett hirnrissigen aktionen aufstellen (mit der luftmasche gegen rapid und dem wirren ausflug in eindhoven als highlights) und das betrifft fast immer tormannunspezifische skills.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

edit: die luftmasche war gegen salzburg, gegen rapid wars das gurkerl

gibts eh schon die gebauer-fail-compilation

haben wir mit heute schon 4 kapitale böcke, die zu gegentoren geführt haben. man zeige mir einen tormann in einer vergleichbaren liga, der in so einem kurzen zeitraum 4 auch nur annähernd so abartige, haarsträubende aussetzer hatte. einmal kann dir sowas schon passieren, ein zweites mal auch. aber mit so einer konstanz brainfarts zu produzieren wie es gebauer seit 2010 macht, ist schon sensationell. jetzt fällt mir auch noch das erste gegentor in bröndby ein. das hat ja auch nicht gerade souverän gewirkt.

wenn man noch die aussetzer hernimmt, die nicht zu gegentoren geführt haben, kommt man locker auf einen feschen 10-minütigen zusammenschnitt. davon hab ich z.b. kein video gefunden:

19' Rückpass auf Gebauer. Der will den Ball wegschießen, rasiert die Kugel aber nur und hat Glück, dass das Leder nur ins Torout rollt.

(beim spiel im horr am 11.2.2012)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab gebauer immer gern gmocht. Zumindest bis vor seiner schweren Verletzung war.er für mich der stärkste tormann der Liga. Aber mittlerweile enttäuscht er mich immer mehr.

Ja sicher, er hat schon noch.immer starke Paraden dabei aber das war jetz nicht das erste mal wo er für ein Gegentor verantwortlich ist. Das kommt vlt auch davon das er sogut wie konkurrenzlos ist. mMn bekommt er vom Trainerteam zu viel vertrauen und ist sich so viel zu sicher.

Mit schober haben wir einen talentierten tormann auf der Bank. Gegen mattersburg könnte man ihm schon mal eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nix für ungut, aber Gebauer macht diesen Scheiß in jedem Spiel 5x und jedes mal weiß man, dass das, was heute passiert ist, irgendwann wieder passieren wird. Komplett uninteressant, was will er sich damit beweisen? Dass er nicht kicken kann, wissen wir eh alle längst.

wenn man dann die ausschüsse und abschläge dazu nimmt die irgendwo hingehen (von der schlechten fangquote rede ich gar nicht), dann muss man sich die frage stellen, ist auf dauer ein gebauer überhaupt gut genug für uns? oder liegts am tormantrainer? obwohl ich mit gebauer total unzufrieden bin, würde ich es zuerst mit einem ordentlichen tormantrainer versuchen und da hat ein vlado 100x mehr erreicht als dieser möchtegern clown penz, vielleicht wäre ja das eine schnelle und gute lösung

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schlimmer als den Fehler finde ich eigentlich die Abstöße und Abschläge von Gebauer, da gehen mittlerweile eh schon 90% zum Gegner oder ins Aus.

Die große Jammerei hier kann ich nicht nachvollziehen, mMn stehen wir in der Tabelle genau dort wo wir hingehören, um mit den Big 4 mitmischen zu können fehlt uns ganz einfach die Qualität in der Abwehr, ich denke wir sollten froh um den fünften Platz sein und das primäre Ziel sollte sein diesen zu verteidigen, auch wenns langweilig klingt, aber Kampfparolen in Richtung 3. oder 4. Platz ausgeben hat doch auch keinen Sinn, wenn man dann nicht mal in die Nähe dieser Ziele kommt.

Und weil immer das Argument "wir haben den besten Kader seit Jahren" kommt: nein, in der Abwehr haben wir den schlechtesten Kader seit Jahren, Glasner wurde nie richtig ersetzt, das konnte Reifeltshammer durch ein kurzzeitiges Formhoch kaschieren, mittlerweile ist er aber auf einem sehr unter-durchschnittlichen Niveau angekommen. Und beim LV haben wir jetzt auch 2 Jahre hintereinander nur Fehlgriffe geholt, das merkt man hinten und vorne ganz gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

obwohl ich mit gebauer total unzufrieden bin, würde ich es zuerst mit einem ordentlichen tormantrainer versuchen und da hat ein vlado 100x mehr erreicht als dieser möchtegern clown penz, vielleicht wäre ja das eine schnelle und gute lösung

Da muss ich dir absolut recht geben, das ach-so-tolle Training vom Pentz, wo sich Gebauer "auf andere Dinge konzentriert", würde ich echt mal hinterfragen. Ich kann mich jetzt spontan an nur ein Match erinnern, wo Gebauer uns einen Sieg gerettet hat, jedoch gleich 4-5 Spiele wo er uns auf die Verliererstraße gebracht hat. Im Sommer wäre es wirklich an der Zeit, den #1 Posten neu auszuschreiben, da soll dann der bessere Mann im Tor stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klar liegt es nicht nur an der Person gebauer sondern sicher auch am Training. Aber so patzer wie gestern kann man mMn auch nicht weg trainieren. Da muss man einfach des Hirn einschalten und de Kugel weg dreschn oder sonst was. Kp was er mit seiner Aktion da bezwecken wollte.

Ich wäre ja dafür wenn wir im Sommer, falls neustadt ansteigt, siebenhandl zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.