SV RIED - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

schön langsam glaub ich, dass ich der einzige mensch heute abend im stadion sein werde. wenn sogar schon die spieler beginnen zu hause zu bleiben...

Zumindest zwei sind wir schon mal. Eigentlich sogar 3, weil ich eine charmante Begleitung dabei habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann mir nicht helfen, aber ich verspüre weiterhin keine lust das stadion aufzusuchen.

hab die letzten drei jahre fast jedes heimspiel gesehen (abo gehabt und jede saison nur so 2-3 spiele verpasst), aber heuer geht gar nichts zusammen.. agefangen mit dem, auf grund meines urlaubs, verpassten spiel gegen legia, hin zu den ganzen runden am wochenende wo ich immer verhindert war.

erst in runde 13 (!!) hab ich es geschafft ins stadion zu gehen.. 3:1 gegen wiener neustadt bei sehr frostigen wetter.. ganz ehrlich, das hat mir wohl das genick gebrochen.

die ganzen spiele um die winterzeit sind einfach furchtbar und wenn mich nicht mal der tabellenerste ins stadion lockt, heißt das eh schon was.

es muss sich endlich mal was ändern im österreichischen fußball - wir sind eben ein sehr kaltes und schneereiches land!

na gut.. passt alles nicht hier rein, aber die großen massen werden heute nicht ins stadion trudeln

Bei uns waren gegen die Admira trotzdem fast 9000 im Stadion...hab mir auch den Arsch abgefroren...bin aber trotzdem immer dort...wenn man nicht nur Gelegenheitsfan ist ( was ich dir damit nicht unterstelle weil du ja ein Abo hattest) dann ist einem wurscht ob es schneit, regnet oder hagelt...wenn das Spiel stattfindet ist man dort...geht gar ned anders...is zumindest bei mir so....ich such mir im Urlaub im Ausland sogar extra Internetsticks, Pubs, Streams und ich weiß nicht was um das Spiel zu sehen...das Wetter war da (abgesehen von Absagen wegen Rasen) und ist noch immer eine schlechte Ausrede ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Werd mich auch in die (Keine) Sorgen Arena begeben. Die Erwartungshaltung auf Punkte gegen die Austria geht bei mir Richtung null, was schon lange nicht mehr der Fall war.

Zieht man die Leistungen der letzten drei Spiele heran, dann sollten sich nebst den Stadionbesuchern auch die Spieler warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

@themanwho: dachte Hammerer wäre alles andere als fit :winke:

Diese Aussage habe ich vor dem Spiel in Wiener Neustadt getätigt, wo er insgesamt heiße 2 Einsatzminuten aufzuweisen hatte. Nachdem er in Wiener Neustadt dann schon 21 Minuten gespielt hat, war es klar dass er am Weg der Besserung ist. Der Einsatz von Beginn an überrascht mich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.