Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2013 Immer wieder zurückgekämpft! GEKO GUSCH!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2013 Man kann stolz sein auf die Mannschaft, die beiden letzten Partien waren wirklich nicht schlecht - wenn auch nicht mit den gewünschten Ergebnissen. Dreimal einen Rückstand aufgeholt, nicht aufgegeben, gekämpft, gebissen und 100% Einsatz und jeweils mit einem Mann weniger. Einzig die patschertheit beim 1. und letzten Gegentor ist zu kritisieren, über den Elfer reg ich mich nicht auf - mir fehlen schon genug Haare am Haupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Man kann wirklich STOLZ sein auf diese Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 die szenen beim abpfiff hätte man sich aber sparen können, das war ja nur mehr peinlichst und hätte eigentlich konsequenzen haben müssen. Stimmt, emotionen sollten verboten werden... Wo genau war das problem? Is eher genau die richtige körpersprache. Das zeigt, dass wenigstens wille da war das spiel zu gewinnen und theoretisch hätt ma den konter noch laufen lassen können. Dass dann nach einem geschenkten elfer und 2 maliger aufholjagd die nerven durchgehen, wenn ein vielversprechender konter abgepfiffen wird, is doch normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Februar 2013 Lt. Regeln muss für jeden Wechsel 30Sek nachgespielt werden! wat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 das spiel sehr spannend gemacht für den neutralen zuschauer, kompliment! die szenen beim abpfiff hätte man sich aber sparen können, das war ja nur mehr peinlichst und hätte eigentlich konsequenzen haben müssen. Naja, wenn du zu zweit auf den Tormann zulaufen würdest, und in der Nachspielzeit noch ein Tor gab sowie einen Wechsel, was jeweils mit 30 Sekunden zu werten ist, hätt er noch auf die angezeigte Zeit ein Minuterl anhängen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 24. Februar 2013 So schade, dass man sich mit so einer tollen Leistung nicht selbst belohnt. Dumme Eigenfehler, Fehlentscheidungen, massenhaft ausgelassene Großchancen und trotzdem immer wieder nach einem Rückschlag zurückgekämpft. Najo die Leistung heute und auch letzte Woche im Derby war schon sehr gut und ich hoff am Mittwoch gegen Sturm werden wir auch endlich dafür belohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) na dich möcht ich sehen wenn ihr die chance mit einem mann weniger nach so einem spiel nicht bekommt, weils den schiri nimma freut (gedeckt wäre es nämlich gewesen mit der zusätzlichen einwechslung in der nachspielzeit!) ist halt blöd, dass IHR die einwechslung gemacht habt, um zeit zu schinden. oder willst mir einreden, dass schöttel nur gewechselt hat, damit eine minute länger nachgespielt wird? bearbeitet 24. Februar 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 das spiel sehr spannend gemacht für den neutralen zuschauer, kompliment! die szenen beim abpfiff hätte man sich aber sparen können, das war ja nur mehr peinlichst und hätte eigentlich konsequenzen haben müssen. Den dämlichen Kommentar hättest dir auch sparen können. Ich reg mich sehr wohl auf, wenn der Schiri mir eine hundertprozentige und zu diesem Zeitpunkt spielentscheidende Torchance nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2013 na dich möcht ich sehen wenn ihr die chance mit einem mann weniger nach so einem spiel nicht bekommt, weils den schiri nimma freut (gedeckt wäre es nämlich gewesen mit der zusätzlichen einwechslung in der nachspielzeit!) 4min sollte nachgespielt werden. Der freistoss von rbs sollte die letzte aktion sein. Ist klar dass er abpfeifft wenn rbs nach dem freistoss den ballverlust hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2013 Habt ein gutes Spiel abgeliefert für den Neutralen war alles dabei was dazu gehört. Die Sbg. Pfu sehr glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Februar 2013 Königshofer ein absoluter Witz! Aber von wem soll er es denn lernen? Von Hedl? DAS ist der eigentlich Witz.... Tolle mannschaftliche Leistung. Wie auch schon gegen die Austria. So macht Rapid wieder Spaß. Hofmanns Zeit als Superstar ist leider schon vorbei. Er ist natürlich immer noch sehr stark und kann tolle Passes spielen, aber es fehlt mittlerweile doch schon viel zum "alten" Hofmann. Sabitzer mit dem Tor. Das war fein gemacht, genauso wie von Burgstaller. Alles in allem muss man die Partie gewinnen. Viele Chance ausgelassen. Schiedsrichter unter jeglicher Kritik. Das war leider gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2013 wat Wenn ich mich nicht ganz täusche sollte die Nachspielzeit unter anderem pro Auswechslung 30Sek einberechnet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 ist halt blöd, dass IHR die einwechslung gemacht habt, um zeit zu schinden. oder willst mir einreden, dass schöttel nur gewechselt hat, damit eine minute länger nachgespielt hat? Wer gewechselt hat ist völlig wurscht. Der Hameter Trottel hat eh genug reingschissen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 4min sollte nachgespielt werden. Der freistoss von rbs sollte die letzte aktion sein. Ist klar dass er abpfeifft wenn rbs nach dem freistoss den ballverlust hat. Dann hätte er gleich danach abpfeiffen müssen, nicht nachdem sich Burgi den Ball erobert hatte und unter Kontrolle gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts