Heiße Phase im Abstiegskampf - wer muss runter?


OoK_PS

  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Und dass es auch noch der Schiedsrichter nicht gut mit ibk meint rundet das Bild wunderbar ab...

naja wir sind einen punkt hinter neustadt dank eines geschenkten elfers sag ich mal! irgendwie scheißts den hinten stehenden mannschaften geschlossen ordentlich rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja wir sind einen punkt hinter neustadt dank eines geschenkten elfers sag ich mal! irgendwie scheißts den hinten stehenden mannschaften geschlossen ordentlich rein

Das ist in der Regel so, wenn man hinten drinnen steht. Überraschend ist für mich immer noch wie gut sich Wiener Neustadt in dieser Saison hält. Innsbruck hat gegen RB ein gutes Spiel gezeigt, aber davon kann man sich leider nichts kaufen. Ich glaube, der Abstiegskampf wird bis zum Schluss offen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

grödig für wacker. gute nacht bundesliga.

das wäre ziemlich bitter.

im Gegenzug hätte man aber vl eine attraktive 2. Liga, sollten wir (Austria Salzburg) oder der LASK aufsteigen und gleichzeitig BW Linz in der Liga bleibt.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

das wäre ziemlich bitter.

im Gegenzug hätte man aber vl eine attraktive 2. Liga, sollten wir (Austria Salzburg) oder der LASK aufsteigen und gleichzeitig BW Linz in der Liga bleibt.

Dann hast a zweite Liga mit RisikoSpielen jedes WochenEnde :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

wieviele leute haben jetzt gegoogelt was du meinst ? ;)

:D

nachdem die meisterschaft ja schon so gut wie entschieden ist, bietet jetzt wenigstens der abstiegskampf einiges an spannung.

drei punktegleiche mannschaften... ich glaub noch immer, dass es innsbruck erwischen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.