Heiße Phase im Abstiegskampf - wer muss runter?


OoK_PS

  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

cool story, poe

das land niederösterreich kann wie man in den letzten wochen erfahren hat ohnehin nicht mit geld umgehen, vielleicht gibts ja aus dieser richtung ein paar subventionen?

Pröll ist doch eher ein Fan von St. Pölten, oder?

Wnsc? Warum die ham den skn!

war ich wohl zu langsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wnsc? Warum die ham den skn! Mehr alssie hergeben müssen, wirds wohl nicht geben!

hab aber was interessantes vernommen, scheinbar plant die stadt einen "neubau" umbau oder sowas in der art ;)

In Neustadt hat der Drecks Schneeberger schon erfolgreich das neue Stadion verhindert. Vom Land sieht der Verein also sicher keinen Cent. Die Stadt gibt ihnen hoffentlich auch nix, sind finanziell eh schon komplett am Sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[/size]

In Neustadt hat der Drecks Schneeberger schon erfolgreich das neue Stadion verhindert. Vom Land sieht der Verein also sicher keinen Cent. Die Stadt gibt ihnen hoffentlich auch nix, sind finanziell eh schon komplett am Sand.

du keine ahnung wer was wann verhindert hat, hab nur eben sowas in der richtung von jemanden gehört der kontakte in der "stadt" hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

du keine ahnung wer was wann verhindert hat, hab nur eben sowas in der richtung von jemanden gehört der kontakte in der "stadt" hat!

Ist allgemein bekannt, dass die Partie Schneeberger/Pröll das Stadion verhindert hat weil der Onkel in St. Pölten in Neustadt keinen Bundesligafußball will.

Und dann wirbt der Wappler von Schneeberger auch noch mit seinen Leistungen für Neustadt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist allgemein bekannt, dass die Partie Schneeberger/Pröll das Stadion verhindert hat weil der Onkel in St. Pölten in Neustadt keinen Bundesligafußball will.

Und dann wirbt der Wappler von Schneeberger auch noch mit seinen Leistungen für Neustadt :super:

ist man in neustadt jetzt beleidigt nur weil st. pölten nicht mehr kohle hergeben wollte als sie müssen!?

ist ja noch lächerlich als der abzug von stronach aufgrund dessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke, dass ist einfach der perverse anspruch den österreichische fußballfans mittlerweile haben. "das soll der steuerzahler pecken" ist doch eine gängige anspruchshaltung beim durchschnittlichen anhänger. die politiker befeuern dieses denken auch noch indem sie ständig direkt oder über umwege große beträge zu verfügung stellen. war ja in pasching auch nix anderes: der anhang (inkl. mir...) war sterbensbeleidigt als von seiten der gemeinde plötzlich weder interesse noch finanzmittel als böhm gegangen wurde. während ersteres tatsächlich verwerflich war, kann man zweiteres einfach nur mit den seltsamen österreichischen maßstäben verstehen...

nichts desto trotz wirkt wn. neustadt mit diesem billigsdorfer kader trotzdem gefestigter und stabiler als wacker, admira oder mattersburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ist man in neustadt jetzt beleidigt nur weil st. pölten nicht mehr kohle hergeben wollte als sie müssen!?

ist ja noch lächerlich als der abzug von stronach aufgrund dessen!

Ist ihr gutes Recht wenn sie nicht soviel hergeben möchten, bzw hat der Frankie ja "nur" Haftungen für die Finanzierung verlangt, SC Fans wissen da aber sicher mehr darüber.

Ich bin sicher nicht beleidigt, es ist mir sogar relativ egal, aber wenn der Schneeberger das Stadion verhindert, das in Neustadt sicher für eine größere Fußballeuphorie gesorgt hätte und dann bei der Landtagswahl einen Vorzugsstimmenwahlkampf führt in dem er behauptet, dass er ja so extrem viel für Neustadt tut, ist das eine Frechheit.

Mein Hauptproblem ist, dass man vom Land aus die anderen Vereine in Niederösterreich ignoriert und dann für eine durchnschnittliche zweitliga Truppe so ein Stadion hinbaut.

ich denke, dass ist einfach der perverse anspruch den österreichische fußballfans mittlerweile haben. "das soll der steuerzahler pecken" ist doch eine gängige anspruchshaltung beim durchschnittlichen anhänger. die politiker befeuern dieses denken auch noch indem sie ständig direkt oder über umwege große beträge zu verfügung stellen. war ja in pasching auch nix anderes: der anhang (inkl. mir...) war sterbensbeleidigt als von seiten der gemeinde plötzlich weder interesse noch finanzmittel als böhm gegangen wurde. während ersteres tatsächlich verwerflich war, kann man zweiteres einfach nur mit den seltsamen österreichischen maßstäben verstehen...

Ich find ja persönlich, dass sich die Politik bei den Vereinen überhaupt nicht einmischen sollte, dadurch entsteht einfach ein zu großes Ungleichgewicht. Vereine wie Mattersburg oder Neustadt kommen auch fast nahezu komplett ohne Steuergeld aus und müssen dann dabei zusehn wie Vereine wie St. Pölten oder die 2 Wiener Vereine von der Politik finanziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

stadioninfrastruktur ohne öffentliche hand zu finanzieren ist aber in österreich eine große ausnahme, die sich eigentlich niemand leisten kann.

auch stronach konnte oder wollte sich das ja nicht leisten, wie man ja 2x bereits gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In Wien ists allerdings hauptsächlich an den Grundstücken gescheitert meines Wissens, nicht am Geld, weil er ja ein EKZ auch drumherumstellen wollte, die Eigentümer aber Mondpreise wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin halt diese "die anderen sind immer schuld"-geschichten vom onkel frank schon so satt, wer grundstücke zum nulltarif haben will, um dort ein einkaufszentrum mit ubahn-anschluss zu errichten, darf sich nicht wundern, wenn er's nicht bekommt. so korrupt ist österreich dann doch wieder nicht, wie er sich das immer vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich bin halt diese "die anderen sind immer schuld"-geschichten vom onkel frank schon so satt, wer grundstücke zum nulltarif haben will, um dort ein einkaufszentrum mit ubahn-anschluss zu errichten, darf sich nicht wundern, wenn er's nicht bekommt. so korrupt ist österreich dann doch wieder nicht, wie er sich das immer vorstellt.

Zum Nulltarif wollte ers eh nicht, die wollten das x- fache vom Marktpreis glaub ich was ich da so von Austriaseite damals ein bisserl mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ich bin halt diese "die anderen sind immer schuld"-geschichten vom onkel frank schon so satt, wer grundstücke zum nulltarif haben will, um dort ein einkaufszentrum mit ubahn-anschluss zu errichten, darf sich nicht wundern, wenn er's nicht bekommt. so korrupt ist österreich dann doch wieder nicht, wie er sich das immer vorstellt.

Beim Onkel Frank war das mit dem Grundstück in Neustadt soviel ich weiß schon geklärt, das ganze ist alleine am Land gescheitert, das dann in St. Pölten ein Stadion gebaut hat für das so mancher Bundesligaverein einiges gegeben hätte. Das ist für mich der Skandal an der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.