Heiße Phase im Abstiegskampf - wer muss runter?


OoK_PS

  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

schon witzig, dass der trainer (und ein anhänger) ausgerechnet einer der beiden vereine, die gerade das vermächtnis von gijon wiederbeleben wollten, von schiebung reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Die Möglichkeit eines Wechsels nach Wiener Neustadt, Grödig, etc. schließt du warum genau aus?

Scheisse daran hab ich gar nicht gedacht. Wehe dessen Visage taucht wieder wo auf, wehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon witzig, dass der trainer (und ein anhänger) ausgerechnet einer der beiden vereine, die gerade das vermächtnis von gijon wiederbeleben wollten, von schiebung reden

Wer immer an Schiebung glaubt, der soll mal erklären, wie das heute funktionieren sollte, bei so vielen Variablen.

Ihr habt euch den Klassenerhalt aufgrund vom Frühjahr verdient und ein anderer hatte eben Pech, mit vielen Punkten abzusteigen. So kann halt das Leben spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Quote auf Mattersburg Abstieg war übrigens rund um die 30 vor der letzten Runde...

schade, 5 euro hätt ich locker darauf gesetzt.

übrigens auch nach runde 34 und da muss die quote ja noch deutlich höher gewesen sein.

wer hat diese wetten überhaupt angeboten? hab schon jahrelang (!) keine wette mehr auf abstieg gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, jetzt am pc kann ich die zitate nochmals rausholen, sorry fürs oberlehrerspielen, aber vielleicht hilft's um beim nächsten mal mit ein bisschen mehr weitsicht zu argumentieren :RiedWachler:

da warens nur noch drei..

da hat heute jemand die deutsche liga nicht verfolgt, wenn er schon jemanden vorzeitig gerettet sieht.

mattersburg hat nächste runde die schwierigste aufgabe - und dann kann in runde 36 wieder alles möglich sein. kann, muss natürlich nicht. und klar sind 5+ punkte vorsprung toll - aber mehr nicht.

mattersburg ist durch. da leg ich meine hand ins feuer dafür.

Nur holt weder Wr. Neustadt, noch Innsbruck mehr als 4 Punkte aus den restlichen Spielen.

Nix- die Mattersburger haben es wieder einmal geschafft. Diese Erfahrung im Abstiegskampf ist doch mehr als nur eine hohle Phrase.

natürlich hat die wahrscheinlichkeit sowohl nach runde 34 als auch runde 35 gegen (bzw im positiven sinne für) mattersburg gesprochen, weil kein dominosteinchen aus der reihe tanzen durfte (bzw nur die admira durfte sich in runde 35 einen ausrutscher leisten, was sie auch prompt gemacht haben), aber kein einziges spielergebnis der 7 für den abstieg entscheidenden spiele war irgendwie auch nur ansatzweise sensationell, vielleicht am ehesten noch der auswärtssieg der innsbrucker in wolfsberg (schaut man sich den spielverlauf an, war's freilich ein wahnsinniger kraftakt).

gehofft habe ich frelich, dass sich sturm noch aus eigener kraft für die EL qualifizieren will und dabei neustadt erledigt. aber vielleicht übersiedelt neustadt nach mattersburg, das wär die perfekte lösung für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Die Bjelica Theorie ist echt Weltklasse :lol: In vielen anderen Situationen wäre so etwas denkbar, aber in der gegebenen doch nicht, wos für den WAC um die EL geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lieber Herr Schallvogl. Bevor du hier Verschwörungstheorien in den Raum stellst solltest du vielleicht mal überlegen was da gestern in Mattersburg für seltsame Dinge passiert sind und gesagt wurden ;-).

Mir ist es ja völlig egal, wir sind durch und der Rest interessiert mich nicht. Wenn ein paar meinen, dass sie sich verfolgt fühlen müssen, soll es halt so sein. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Prinzipiell als schwächste Mannschaft sehe ich schon fast die Mattersburger! Das ist Fußball zum Abgewöhnen, ich finde auch ein TV zeigt auch oftmals die wahre Stärke eines Vereins.

Ich mach mal den Raumplaner....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

sodala, jetzt am pc kann ich die zitate nochmals rausholen, sorry fürs oberlehrerspielen, aber vielleicht hilft's um beim nächsten mal mit ein bisschen mehr weitsicht zu argumentieren :RiedWachler:

Du hast ja bei Mattersburg gegen die Admira auch mit einem Unentschieden gerechnet oder?

Da was richtig vorauszusagen war fast unmöglich, die 6 Punkte von Innsbruck und Neustadt in den letzten beiden Runden waren eigentlich eher unerwartet. Ich hätt auch nie geglaubt, dass die Admira das Spiel in Mattersburg gewinnt. Mit so vielen Ausfällen waren die für mich weg, aber bin froh, dass es dann so gekommen ist.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fuck, ich sitze seit Montag abend vor dem Computer und habe immer noch nicht realisiert, was da am Sonntag abgegangen ist.

Lese ich mir die hier die letzten Tage durch, dann muss ich immer wieder schnell auf die Tabelle schauen, damit ich mich beruhige. Einfach nur geil.

@since1913: naja, da haben sie schon bessere mitschnitte geliefert...

Mattersburg 2 Runden vor Schluss 5 Punkte Vorsprung auf den letzten Platz.

Mattersburg in den ersten 35 Runden kein einziges Mal auf dem 10. Platz; in Runde 36 das erste Mal auf dem 10. Platz...

ist falsch. In der 31. Runde waren sie Tabellenletzter.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.