Heiße Phase im Abstiegskampf - wer muss runter?


OoK_PS

  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Den WAC sehe ich, wenn's so ausgeht wie es jetzt steht, nicht mehr im Abstiegskampf. Neustadt hat nach den gestrigen Ergebnissen jetzt wieder die schlechtesten Karten.

so ist es!! der wac ist durch!

aber vielleicht holt sich das abstiegsgespenst noch die grünen :feier:

in 14 tagen sollte ma wohl nicht in führung gehen in wien 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Den WAC sehe ich momentan eher im Kampf um Platz 5 - den sie virtuell sogar derzeit belegen - als im Abstiegsstrudel. Mattersburg stufe ich ebenso nicht als akut gefährdet ein, die habens noch jedes Jahr geschafft sich zu halten und haben genug Erfahrung und die Kaderqualität.

aber vielleicht holt sich das abstiegsgespenst noch die grünen :feier:

in 14 tagen sollte ma wohl nicht in führung gehen in wien 14

Damit wir noch in Gefahr geraten muss es schon mit dem Teufel zugehen, unmöglich erscheint es mir seit heute jedoch keinesfalls mehr. Selbst die Mattersburger sollten in 6 Tagen besser nicht in Führung gehen :nervoes: , obwohl wenn wir dem SVM die Punkte schenken wäre es bekanntlich unfair euch gegenüber dann zu gewinnen. :davinci:

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollten wir aus den 3 Spielen bis zur Länderspielpause 7 Punkte machen, dann ist der Abstiegskampf für den WAC mit Sicherheit kein Thema mehr.

Sollten unsere direkten Konkurrenten gegen uns aber gewinnen, dann kann er leider nochmal ein Thema werden, aber davon gehe ich nach den letzten Spielen überhaupt nicht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn Ried nicht mehr dazugezählt wird ist der WAC auch durch und es ist zu einem Vierkampf geworden aber auch Mattersburg scheint sich abzusichern.

6. WAC: 25 / nachtrag gegen Salzburg offen

7. Mattersburg: 22

8. Wr. Neustadt: 20

9. Innsbruck: 19

10. Admira: 17

Ried hatte damals schon 31 Punkte, somit 14 Vorsprung auf die Admira und wurde deswegen nicht mitgezählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, ob Innsbruck das drüber bringt, wäre ein wahrlicher big point. die mannschaft gefällt mir sehr gut, perfekte konter und nahezu unmenschlicher einsatz.

aber noch ist der dreier alles andere als in trockenen tüchern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt, ob Innsbruck das drüber bringt, wäre ein wahrlicher big point. die mannschaft gefällt mir sehr gut, perfekte konter und nahezu unmenschlicher einsatz.

aber noch ist der dreier alles andere als in trockenen tüchern...

Wenns so bleibt wirds wohl nur noch ein zweikampf

Wennst die partie gestern gewinnst (musst ja fasst), kriegst bisal an lauf und kriegst salzburg und rapid binnen 7 tagen -> alle 2 gscheit am sand

Aber tja wenn .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und essig ists mit dem big point. man könnte sagen, typisch für einen absteiger.

allerdings sieht man unter Kirchler, dass die mannschaft recht viele qualität hat, wenn es runter geht, dann aufgrund der serie unter Kogler. mit der achse Safar - Abraham - Merino - Wallner muss man wirklich nicht absteigen, das ist zb sicher eine klasse über Neustadt. Safar wohl sowieso der beste keeper der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

und essig ists mit dem big point. man könnte sagen, typisch für einen absteiger.

Und dass es auch noch der Schiedsrichter nicht gut mit ibk meint rundet das Bild wunderbar ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.