OoK_PS

Heiße Phase im Abstiegskampf - wer muss runter?

   193 Stimmen

  1. 1. Wer steigt ab?

    • WAC
      0
    • Mattersburg
      18
    • Wr. Neustadt
      68
    • Innsbruck
      34
    • Admira
      37

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

823 Beiträge in diesem Thema

ich komme den raumplaner'schen wünschen nach.

aktuelle tabelle:

6. WAC: 25 / nachtrag gegen Salzburg offen

7. Mattersburg: 22

8. Wr. Neustadt: 20

9. Innsbruck: 19

10. Admira: 17

unter der woche gibt es nun WAC - Mattersburg (gehe von einer abgsage aus) sowie Innsbruck - Wr. Neustadt. Innsbruck hat dann nur mehr gegen den WAC von den direkten kontrahenten ein heimspiel.

Innsbruck wird bei punktegleichheit automatisch zurückgereiht (das könnte noch entscheidend werden).

scheint jedenfalls der spannendste abstiegskampf seit ewigkeiten zu werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ookdanke!

ich mach übrigens als kompensation eine EC-umfrage, dauert aber noch ein bisserl :RiedWachler:

hoffentlich jemand aus dem ost-trio - und da wird mir neustadt am wenigsten abgehen, das kann ich weiterhin sagen nach dem gestrigen abend. wobei mattersburg der abstieg am besten täte, denen trau ich zu, gestärkt zurückzukommen.

wolfsberg wird sicher nicht absteigen, die heben sich schon etwas von den 4 anderen mannschaften ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim WAC kann ichs mir nicht vorstellen, da ich die schon auf einem höheren Niveau sehe als den Rest. Wenn sich die Admira nicht erfängt, schauts halt schon sehr düster für sie aus, wobei die Mattersburger ja jetzt auch schneller im direkten Abstiegskampf sind als ihnen noch vor ein paar Runden lieb war.

Also Wunschkandidat wäre Mattersburg oder Wr. Neustadt. Realistischer Tipp derzeit leider die Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem wegen der Zurückreihung bei Punktegleichheit

innsbruck hat aktuell das schlechteste torverhältnis, insofern ist die wahrscheinlichkeit nicht allzu hoch, dass genau dieser umstand entscheidend sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

innsbruck hat aktuell das schlechteste torverhältnis, insofern ist die wahrscheinlichkeit nicht allzu hoch, dass genau dieser umstand entscheidend sein wird.

Neustadt und Mattersburg stehen bei -23. Innsbruck hat ein Torverhältnis von -27. Das sind lediglich 4 Tore Unterschied, da kann glaub ich bei 14 ausstehenden Runden noch sehr viel passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

innsbruck hat aktuell das schlechteste torverhältnis, insofern ist die wahrscheinlichkeit nicht allzu hoch, dass genau dieser umstand entscheidend sein wird.

Das Torverhältnis ist aber nicht der Grund, warum sie automatisch zurückgereiht werden. Das haben sie dem Spielabbruch gegen Sturm zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.