Heiße Phase im Abstiegskampf - wer muss runter?


OoK_PS

  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nagymarton

Bleiben uns ohnehin nur 1 jahr erspart leider...

Glaubst ja selber net, den Kader wirds über die Sommerpause komplett zreißen, wennma Pech haben spielma nächstes Jahr mit 2/3 Amateuren und steigen volley in die RLO ab.

Ist nur schade um die Akademie, vor allem weil man dort jetzt finanziell Abstriche machen werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Mattersburg 2 Runden vor Schluss 5 Punkte Vorsprung auf den letzten Platz.

Mattersburg in den ersten 35 Runden kein einziges Mal auf dem 10. Platz; in Runde 36 das erste Mal auf dem 10. Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ist nur schade um die Akademie, vor allem weil man dort jetzt finanziell Abstriche machen werden muss.

je nachdem wird die halt parndorf "zugeschlagen" in irgendeiner form. läuft im bfv sicher relativ reibungslos. is halt oasch für mattersburg, des stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Mattersburg steigt in genau 1/27 fällen ab und dieser tritt dann fünf minuten vor dem ende tatsächlich ein. absolut unfassbar.

Das ist das geile an dem Sport

Ob Hoffenheim oder Mattersburg es kann immer alles passieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

je nachdem wird die halt parndorf "zugeschlagen" in irgendeiner form. läuft im bfv sicher relativ reibungslos. is halt oasch für mattersburg, des stimmt schon.

Das werden sich die Parndorfer eher nicht leisten können. Der SVM hat die gesamte Fuchs Ablöse in die Akademie investiert und zahlt pro Jahr über 1 Mio dazu.

Außerdem muss man die Akademie niemanden übergeben, weils ja sowieso eine Akademie fürs Burgenland ist und dort nicht nur SVM Spieler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

das interview vom kühbauer is ja mal wieder jenseitig: wirft er tatsächlich sturm und dem wac vor, sie hätten ihre spiele nicht mehr ernst genommen. ich bin mir auch sicher, dass die kicker in graz und wolfsberg alles getan haben, um den einzug in den europacup zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin mir sicher, Mattersburg war auf ein X aus und als die Admira in Führung ging, war Innsbruck noch 0:2 hinten - da war den Burgenländern das Gegentor sowas von wurscht.

Und dass dann Innsbruck das Match dreht - WELTKLASSE :ausgezeichnet: :clap:

Dann ist's halt nix mehr mit dem vermeintlichen X geworden, das plangemäß eigentlich beiden hätte reichen sollen... :finger:

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

A Trainer der den Klassenerhalt schafft und heult vor Trauer geil :eek: Didi

das interview vom kühbauer is ja mal wieder jenseitig: wirft er tatsächlich sturm und dem wac vor, sie hätten ihre spiele nicht mehr ernst genommen. ich bin mir auch sicher, dass die kicker in graz und wolfsberg alles getan haben, um den einzug in den europacup zu verpassen.

zumindest in Graz hatte man den Eindruck :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.