Heiße Phase im Abstiegskampf - wer muss runter?


OoK_PS

  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

das interview vom kühbauer is ja mal wieder jenseitig: wirft er tatsächlich sturm und dem wac vor, sie hätten ihre spiele nicht mehr ernst genommen. ich bin mir auch sicher, dass die kicker in graz und wolfsberg alles getan haben, um den einzug in den europacup zu verpassen.

so ein trottel... der WAC hat bis zum ende hin alles probiert.

Baba Naumoski du Vollblitzer! Endlich issa weg, i grei mi.

ein wahres wort... wobei der dodel ja am ende noch für grödig aufläuft.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

<4%

Statistics are a bitch.

Sturm war am Sand.

Aber daß der WAC zumindest vom Trainerstuhl her die letzten 2 Spiele versiebt hat, um der Admira zu schaden, trau ich dem Bjelica ohne weiteres zu.

Genau.

Sturm ist 0:3 hinten, WAC 2:0 vorne und hat den EL-Platz in der Tasche. Und dann gibt er Weisung, drei Tore zu kassieren...

Es gab schon bessere Verschwörungstheorien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

na eh dem Bjelica ist die Admira sicher so wichtig, dass er seinen Spieler befiehlt absichtlich abzukacken, selbst wenn das den EC-Platz kostet. Bestimmt.

Das nicht. Darauf würden die Spieler auch dezent scheißen.

Aber mehr oder weniger absichtliche taktische "Fehler" trau ich ihm ohne weiteres zu.

Ja, die Admira ist ihm so wichtig. Und er verliert ja nicht wirklich was dabei. Bjelica hat (objektiv gesehen) eine große Trainerzukunft. Der wird noch oft genug EC spielen. Und das weiß er auch.

Ich sag ja nicht fix, daß er es getan hat. Aber ich trau es ihm zu.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.