Heiße Phase im Abstiegskampf - wer muss runter?


OoK_PS

  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Botaniker

toll ist an Kühabuers aussagen ist ja, dass seine mannschaft vor drei wochen gegen eine genau so inferiore Sturm-truppe wie heute gewonnen hat.

Eh.

Und eine Woche gegen einen WAC gerade mal einen Punkt geholt, der 2 unserer Spieler kaputt getreten hat, und plötzlich in den letzten 2 Runden abkackt.

Bei Sturm ist die Verschwörungstheorie sicher an den Haaren herbei gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das nicht. Darauf würden die Spieler auch dezent scheißen.

Aber mehr oder weniger absichtliche taktische "Fehler" trau ich ihm ohne weiteres zu.

Ja, die Admira ist ihm so wichtig. Und er verliert ja nicht wirklich was dabei. Bjelica hat (objektiv gesehen) eine große Trainerzukunft. Der wird noch oft genug EC spielen. Und das weiß er auch.

Ich sag ja nicht fix, daß er es getan hat. Aber ich trau es ihm zu.

hast du das WAC - FCW spiel überhaupt gesehen?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also bitte, natürlich is der typ ein eigenes kapitel. aber wenn du ernsthaft glaubst dass der heut auch nur einen einzigen gedanken an uns verschwendet hat, dann gute nacht.

und kühbauer is echt ein dodl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

hast du das WAC - FCW spiel überhaupt gesehen?

Nein. Deswegen sag ich ja nicht, daß mes so wahr, sondern daß ich es mir vorstellen kann.

Das konnte ich schon vor dem Spiel und das Ergebnis widerlegt es jedenfalls nicht.

Interessant das Posting von jemandem, der das Spiel offenbar gesehen hat aus dem WAC-Channel:

Warum hat Bjelica eigentlich auf Liendl und Jacobo in der Startelf verzichtet? Für den WAC ging es heute doch noch um einiges.

Ich bin kein WAC-Experte aber das sind doch ihre zwei stärksten Spieler (mit Dobnik).

Interessante Frage jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein. Deswegen sag ich ja nicht, daß mes so wahr, sondern daß ich es mir vorstellen kann.

also wie im beisl halt... aber hauptsach' zu allem eine meinung abgeben müssen.

Das konnte ich schon vor dem Spiel und das Ergebnis widerlegt es jedenfalls nicht.

eine wahrlich bestechende logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja und wieso bringt er sie dann in späterer folge doch? ist ja absurd das ganze.

der absteigskampf war jedenfalls bis zur letzten sekunde hochgradig spannend. wenn schon nicht wr. neustadt absteigen muss, habe ich so zumindest auch kein problem mit mattersburg. ich denke, dass dieses reinigende gewitter vielleicht nicht schlecht ist und sie in 2-3 jahren wohl wieder aufsteigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Was is denn genau zwischen bjelica und admira vorgefallen?

Bjelica hatte, als er bei der Admira unter Vertrag stand, einen Deal mit einem Zusatzsponsor. Der hat seine Verpflichtungen nicht erfüllt und Bjelica daraufhin die Admira verklagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was is denn genau zwischen bjelica und admira vorgefallen?

Irgendwelche finanziellen Forderungen von Bjelica aus seiner Zeit als Spieler bei uns, um die er sich betrogen fühlt. Seine x Klagen gegen den Verein und Hans-Werner Weiss wurden alle abgewiesen. Das ganze dürfte auch zu einer persönlichen Geschichte zwischen ihm und Weiss geworden sein.

In Interviews (vor und nach Spielen gegen uns) macht er kein Hehl aus seiner Abneigung gegen uns. Und das jetzt immerhin schon 7 Jahre nach dieser Geschichte.

Aber halbe südfront ist da weit besser informiert als ich.

also wie im beisl halt... aber hauptsach' zu allem eine meinung abgeben müssen.

Zum Verhältnis zwischen der Admira und einem ihrer Ex-Spieler trau ich mir diese Meinung zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja und wieso bringt er sie dann in späterer folge doch? ist ja absurd das ganze.

WAC war durchgehend ebenbürtig, 2:0 in Führung, mit 2-3 hochkarätigen chancen auf das 3. oder sogar 4. Tor. hatt dann innerhalb von wenigen minuten 3 tore kassiert (gegen einen gegner für den es um alles ging) aber trotzdem bis zum schluss alles versucht um zu gewinnen (kurz vor ende hatten sie noch eine topchance). die verschwörungstheorie ist ungefähr so realistisch wie einschätzungen (von div. admiranern) bzg. des niemals stattfindenden wechsels von sabitzer zu rapid.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine mögliche Erklärung:

Vor eigenem Publikum holten die Wolfsberger bisher um fünf Punkte weniger als auswärts, außerdem sind die Kärntner seit vier Runden sieglos und seit drei Runden ohne Torerfolg. „Wir waren zuletzt nicht gut. Jetzt ist es meine Aufgabe, die Mannschaft bis Sonntag wieder auf Topniveau zu bringen“, sagte Bjelica.

Die jüngste Schwächephase führt der 42-Jährige auf physische Probleme zurück. „Das hängt sicher mit dem Kräfteverschleiß zusammen. Wir haben die Mannschaft so vorbereitet, dass sie in den ersten neun Frühjahrsspielen in Topverfassung war. In der Vorbereitung hatten wir viele Testspiele, das ist jetzt zu Saisonende kontraproduktiv.“

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.