Heiße Phase im Abstiegskampf - wer muss runter?


OoK_PS

  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wäre dann ein worst case für die Bl sollte der fall eintreten das grödig das nicht geregelt bekommt :ratlos:

im dosn stadion spielen würd eher ned gehen zwecks den terminen oder ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wäre dann ein worst case für die Bl sollte der fall eintreten das grödig das nicht geregelt bekommt :ratlos:

im dosn stadion spielen würd eher ned gehen zwecks den terminen oder ? :ratlos:

Geht ja in Mailand usw. auch, da wird dann einfach anders "gelost", wie bei Umbauarbeiten oder Rapid-Geisterspielen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das heisst, ich kann in der Bl. spielen OHNE eigenes Stadion ???

Natürlich, die meisten sind ja jetzt auch gepachtet von der Stadt/Land etc.. Mieten sie sich halt ein in Siezenheim.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Geht ja in Mailand usw. auch, da wird dann einfach anders "gelost", wie bei Umbauarbeiten oder Rapid-Geisterspielen.

ja super..jeder zieht ein stäbchen und somit wird entschiedn wer gegen wen wie hoch gewinnt bzw wer den teller bekommt ^^

Darf Liefering halt nicht aufsteigen, ansonsten wird es kompliziert.

das wäre dann mein nächster aspekt gewesen :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nächster punkt wäre dann, sollte grödig nicht in Untersberg arena spielen können :

grossn dosen ( RBS) als eigentümer spielen im eigenen stadion auswärts gegen grödig :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Um was gehts hier? Da regt sich irgendwer wegen urinieren auf, der kann sich die Bock aufblasen wenn die Gemeinde beim Stadion 3000 Sitzer hinstellt, wo das Stadion ja eh in den Kukuruzfeldern steht und nichtmal unmittelbar einen Nachbarn hat laut den Bildern, da ist wohl genug Abstand. Zur An- bzw. Abfahrt gibts ja glaub ich keine Lizenzbestimmungen oder?

Ohne mich bei Baugenehmigungen oder so wirklich auszukennen, kann ich mir vorstellen, daß beim (Aus)Bau von solchen Veranstaltungszentren auch die nicht unmittelbaren Anrainer, die durch den Zufahrtsverkehr belastet würden, irgendwie mehr Rechte haben.

Und selbst wenn nicht, kann ich mir vorstellen, daß einfach von unten politischer Druck auf Bürgermeister und Gemeinderat gemacht wird, das nicht zu genehmigen. Die 20, die da jetzt dagegen auftreten, sind ja schon 10% aller wahlberechtigten Grödiger :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Afaik muss ein adäquate Anzahl an Parkplätzen vorhanden sein?!

So wie in Graz :davinci:

Obendrein sind 500 Parkplätze eh schon fix

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

das heisst, ich kann in der Bl. spielen OHNE eigenes Stadion ???

In Ö gehört im Gegensatz zu D so gut wie keinem Verein ein Stadion :)

naja dosn haben heimspiele, international...könnte eng werden oder nid ? bzw seit wann bräuchte ein verein der in der Bl spielt kein eigenes stadion ?!

2 Vereine dürfen im gleichen Stadion spielen, hatten wir ja ewig in Graz auch warum auch nicht.

Mit Liefering wirds dann allerdings lustig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Träum weiter - Grödig wird oben spielen Punkt :=

Die Liga ist und bleibt ein Kasperl Verein - allein der Affentanz samt absurder Twitter Meldungen um Liefering das durchwinken bei den Lizenzen trotzt tw. Mio negativen EK, dazu das großartige verwehren bei eh schon chancenlosen Austria Salzburg um zu zeigen wir gebens nicht jedem. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.