Heiße Phase im Abstiegskampf - wer muss runter?


OoK_PS

  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

NCITDOME!!!

das interview vom kühbauer is ja mal wieder jenseitig: wirft er tatsächlich sturm und dem wac vor, sie hätten ihre spiele nicht mehr ernst genommen. ich bin mir auch sicher, dass die kicker in graz und wolfsberg alles getan haben, um den einzug in den europacup zu verpassen.

Kühbauer is immer jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kühbauer rettet admira und weint im tv weil mattersburg abgestiegen ist ... not bad

er hätte ja seinen Stammverein retten können, wenn das Spiel wie geplant unentschieden geendet hätte... :x

Was können die anderen Vereine dafür, dass sie nicht so spielen, dass SVM und ADM ein X reicht! :finger:

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

2:2 von Innsbruck - hier das klare Abseits (der rechte hintere Spieler).

war der andere mitm kopf noch dran? hat man nicht genau gesehen.

jedenfalls hätte es für mattersburg auch noch elfmeter geben müssen nach einem klaren handspiel. alles in allem ein sehr bitterer abstieg für den svm. aber vielleicht tuts ihnen gut und es kann wieder ein bisschen euphorie entfacht werden, wie vor 10 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
war der andere mitm kopf noch dran? hat man nicht genau gesehen.

Ja, er hats mit dem Kopf weiterverlängert. War aber wirklich schwer zu sehen.

Egal ists mir eigentlich eh, ich hatte keinen Wunschabstiegskandidaten. Wacker hat sich mit dieser Moral aber mMn den Klassenerhalt eh mehr verdient als Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Klar war er dran. Schau dir die Wiederholung an, die Flugbahn des Balls wird durch den Kopfball klar verfälscht.

Das ist jetzt nur eine Feststellung, und kein Anti-Innsbruck-Posting. Ganz im Gegenteil, ich freu mich sogar, dass ihr den Klassenerhalt geschafft habt.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das gute ist, dass nun hoffentlich einige asbler erkannt haben, dass ein abstiegskampf erst dann entschieden ist, wenn er wirklich entschieden ist und nicht wenn man halt einen vorsprung hat, der binnen 2 runden wieder weg sein kann. das schlechte ist, dass mir ein abstieg der mattersburger nicht recht ist, bin dort immer gerne hingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

unglaublich!! wie hoch war nochmal die wahrscheinlichkeit für dieses szenario??

<4%

Statistics are a bitch.

das interview vom kühbauer is ja mal wieder jenseitig: wirft er tatsächlich sturm und dem wac vor, sie hätten ihre spiele nicht mehr ernst genommen. ich bin mir auch sicher, dass die kicker in graz und wolfsberg alles getan haben, um den einzug in den europacup zu verpassen.

Sturm war am Sand.

Aber daß der WAC zumindest vom Trainerstuhl her die letzten 2 Spiele versiebt hat, um der Admira zu schaden, trau ich dem Bjelica ohne weiteres zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.