Raiden123 Elessar Geschrieben 25. Juli 2018 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/das-ist-unsere-neue-red-bull-arena.html Zitat Massiver Anstieg bei DAUERKARTEN | Neues Fassungsvermögen | Zutrittssystem verbessert Noch mal die Änderungen zusammengefasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2018 Ich würde das Thema mit den Dauerkarten eher ruhig halten, sind doch viele der "Neuzugänge" auf die Verkaufsmodalitäten für das EL Halbfinale zurückzuführen, wobei ich mich sehr freuen würde die 35% mehr regelmäßig im Stadion zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carbonimaniac Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2018 Schön zu sehen, dass sich der Caterer ordentlich Gedanken gemacht hat, wie er den Umsatz steigern kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 carbonimaniac schrieb vor 8 Minuten: Schön zu sehen, dass sich der Caterer ordentlich Gedanken gemacht hat, wie er den Umsatz steigern kann! Deswegen vorm Eingang beim Stadion (bzw. auch auf dem Weg dorthin 1-2 Bier trinken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2018 Solange des Bierzapfen so bleibt, solange wird des nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Juli 2018 mmh1 schrieb vor 28 Minuten: Deswegen vorm Eingang beim Stadion (bzw. auch auf dem Weg dorthin 1-2 Bier trinken) 12 schreibt man ohne Bindestrich 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2018 carbonimaniac schrieb vor 43 Minuten: Schön zu sehen, dass sich der Caterer ordentlich Gedanken gemacht hat, wie er den Umsatz steigern kann! Immer noch ein Lärcherlschas gegen die Preise bei amerikanischen sportevents. Hab heuer in diversen Arenen pro Bier 13/14 USD ohne Steuern gelöhnt. Wasser kostet satte 8 USD. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 mmh1 schrieb vor 42 Minuten: Deswegen vorm Eingang beim Stadion (bzw. auch auf dem Weg dorthin 1-2 Bier trinken) Die Preise werden beim Stadion alle gleich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2018 detlef schrieb vor 3 Minuten: Die Preise werden beim Stadion alle gleich sein? Damit ist Spar, Billa und Spoilerparty gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 carbonimaniac schrieb vor 57 Minuten: Schön zu sehen, dass sich der Caterer ordentlich Gedanken gemacht hat, wie er den Umsatz steigern kann! Wo hast du das her? Ein Riesengrosser Fehler ist dabei. Bei uns gibt es im Stadion keine Käsekrainer, leider nur normale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) red pack schrieb vor 1 Minute: Damit ist Spar, Billa und Spoilerparty gemeint. Da bekommst fast ein Tragerl um 4 EUR bearbeitet 27. Juli 2018 von detlef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carbonimaniac Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2018 italiano11 schrieb vor 15 Minuten: Wo hast du das her? Ein Riesengrosser Fehler ist dabei. Bei uns gibt es im Stadion keine Käsekrainer, leider nur normale. Sorry, hast natürlich Recht, weiß ich eh selber auch. Hab das bedenkenlos ohne Überprüfung vom Kurier kopiert. "Freue" mich schon auf Sonntag, wenn endlich wieder echte Profis bei den Kiosken am Werk sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 Nachdem ich bisher die 20ct als trinkgeld gab, ist mir die steigerung egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2018 Ist das Bier noch immer alkoholfrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2018 Wie viele Plätze fasst eigentlich die Nord? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts