SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. März 2015 Bei dieser Geschichte hat wirklich jemand ganz tief ins Glas geblickt, ja. wurde auch bei einer Stammtisch Runde erzählt... da waren ein paar Runden schon intus... als ab ins Reich der wirren Hirngespinste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Bitte in den Stadionthread verschieben - ich finde den gerade nicht, glaube der hieß "Stadion und Umfeld" oder so.Gibts eigentlich keine Suchfunktion außer das unbegrenzte Feld oben rechts?Die Nord bekommt rote Klappsessel und es gibt einen SALZBURG Schriftzug. Eventuell werden noch die Wellenbrecher versetzt. bearbeitet 1. Juni 2016 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 1. Juni 2016 Bitte in den Stadionthread verschieben - ich finde den gerade nicht, glaube der hieß "Stadion und Umfeld" oder so. Gibts eigentlich keine Suchfunktion außer das unbegrenzte Feld oben rechts? Die Nord bekommt rote Klappsessel und es gibt ein SALZBURG Schriftzug. Eventuell werden noch die Wellenbrecher versetzt. also die Klappsessel die niemand will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosenfleisch Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2016 Salzburg Schriftzug find ich super! und die Klappsessel stöhren mich persöhnlich nicht, mehr platz is nie verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2016 Ich bin von den Klappsesseln zwar auch nicht begeistern, aber dafür hat man wirklich mehr platz, auch wenn die Bestuhlung zwischen den internationalen Spielen nicht abgebaut wird.Unser Plastiksessel in Klarsichtfolienstärke sind eh ein graus, da biegt sich immer alles durch und dreckig sinds auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 1. Juni 2016 Ich bin von den Klappsesseln zwar auch nicht begeistern, aber dafür hat man wirklich mehr platz, auch wenn die Bestuhlung zwischen den internationalen Spielen nicht abgebaut wird. Unser Plastiksessel in Klarsichtfolienstärke sind eh ein graus, da biegt sich immer alles durch und dreckig sinds auch immer. das hat mich insofern bisher noch nie gestört, weil ich im Stadion immer nur gestanden bin.... ... kein Stern - kein Support. Also werde ich mirs bequem machen und die Jungs aufmerksamer zusehen. Also doch gut, dass Sessel hinein kommen. Übrigens: das Bier ist grauslich und viel zu teuer, die Auswahl an Speisen ist mies und seit ewig nix neues dabei und zu teuer.... ... grauenhaft fast. (unwürdig dem "Ligakrösus", bei diesem Budget, usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 1. Juni 2016 Übrigens: das Bier ist grauslich und viel zu teuer, die Auswahl an Speisen ist mies und seit ewig nix neues dabei und zu teuer.... ... grauenhaft fast. (unwürdig dem "Ligakrösus", bei diesem Budget, usw) Yay! Wir hatten eh schon lang keine Kiosk-Diskussion mehr. Wartezeiten an der Tränke im Fanpark ist auch zum Vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2016 Die Nord bekommt rote Klappsessel und es gibt einen SALZBURG Schriftzug. Eventuell werden noch die Wellenbrecher versetzt. Danke, für die Info. Ich hoffe nur, man hat die Thematik auch ausführlich mit den Sponsoren besprochen... ;-) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Juni 2016 Wollte man nicht auch diverse Umbauten auf der West vornehmen? Mehr Logen odgl.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Wollte man nicht auch diverse Umbauten auf der West vornehmen? Mehr Logen odgl.? Ja ist in Planung, man will ober den bisherigen sky Boxen weitere Logen bauen. Bauverhandlung war schon, Bescheid ist noch nicht da. Edit: präzisiert bearbeitet 1. Juni 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Stadion heute war wieder eine Katastrophe. 2te HZ keine "riesen" Brezn mehr, Wirschtl ohne Semmeln,15 min angestellt um dann zu erfahren das es nichts mehr gibt? Und ist euch schon mal aufgefallen das das Bier nur bis zu der 0,4L Markierung ausgeschenkt wird? Bei 3,80 im Plastikbecher will ich zumindest 0,5 L haben! Immer der selbe Fraß. A richtiger Sauladen! Da Lob ich mir Klagenfurt und die leckere Bratwurst ? bearbeitet 1. Juni 2016 von kapparoma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Ist das Bier nicht eh normales Stiegl? EDIT: Ansonsten kann man den Kiosk aber schmeißen... bearbeitet 1. Juni 2016 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. Juni 2016 Die Bratwurst war echt super in Klagenfurt,da können wir nur davon träumen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2016 Die Bratwurst war echt super in Klagenfurt,da können wir nur davon träumen,Das sehe ich ganz anders. Die Bratwurst hat mir nicht geschmeckt und der Hotdog sah nicht sehr einladend aus beim CUP Finale. Die Krainer passt eigentlich immer und das Bier sowieso. Natürlich könnte das Personal professioneller sein. Ich kaufe mir die Getränke etc. nie während der Pause und habe daher auch keine grossen Wartezeiten auf der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 2. Juni 2016 Naja, Champagnier und Kaviar darf man sich jetzt vielleicht nicht erwarten. Es ist und bleibt ein Kiosk. Was ich halt generell nicht brauchen kann, ist dass da gefühlt 20 Leute hinter der Buddel stehen und dennoch überhaupt nichts voran geht. Hab dort noch nicht einmal erlebt, dass da ein Bier ohne "Schaumproblem" ausgeschenkt wird. In jedem Bierzelt (wo mittlerweile auch oft Plastikbecher verwendet werden) geht das besser.... Und die Ausrede, dass das ja keine Profis, sondern nur Studenten sind, die sich bissl was dazuverdienen wollen, will ich auch nicht gelten lassen. Wenn ich alle 1-2 Wochen da ausschenke, dann muss ichs doch auch mal kapieren wie das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts