Red Bull Arena


Recommended Posts

Spielleser

Alles klar.

Sorry, verstehe es nicht falsch. Ich bin auch schon seit 1989 Fan von Salburg. Aber Unterstützung, Treue und Stimmung von einem Stern abhängig zu machen, finde ich nicht ok.

Es gibt nicht viele Vereine mehr, die Tradition zu 100% groß schreiben. Rapid gehört hier für mich auch nicht hinzu.

Fußball wird irgendwann nur noch Marketing sein, das heißt nicht das ich das befürworte, aber der Ansatz ist realistisch. Deswegen sehe ich das mit dem Stern nicht so dramatisch (was auch nicht heißen soll, das mir lieber die Lösung mit wäre!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

In welchem Zusammenhang hast du das gif jetzt gepostet?

ich hab doch eh den wesentlichen teil von lordi zitiert.

den treusten fans muss unbedingt geholfen werden. für die muss man was machen. endlich mal. unbedingt halt. bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich hab doch eh den wesentlichen teil von lordi zitiert.

den treusten fans muss unbedingt geholfen werden. für die muss man was machen. endlich mal. unbedingt halt. bitte.

Versteh ich immer noch nicht ganz ob das jetzt positiv oder negativ zu interpretieren ist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber Unterstützung, Treue und Stimmung von einem Stern abhängig zu machen, finde ich nicht ok.

Nein, nein, es ist ja sonst gar nix passiert in den letzten Jahren.

"Der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Red Bull Arena 2.0
http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/red-bull-arena-2-0.html

Mein Lieblingsabsatz:

Weil die Identität zwischen dem Verein, den Spielern, Trainern und Fans in den letzten Jahren aber immer deutlicher zu spüren war, entschied man sich in Abstimmung mit allen Beteiligten dafür, der neu gewachsenen Identität auch ein Gesicht zu geben und die „Festung Red Bull Arena“ mit allem auszustatten, was dieses Zusammengehörigkeitsgefühl hervorheben soll.

Die Identität hätte der Verein mit einem "Stern" hervorheben können....

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Red Bull Arena 2.0

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/red-bull-arena-2-0.html

Mein Lieblingsabsatz:

Weil die Identität zwischen dem Verein, den Spielern, Trainern und Fans in den letzten Jahren aber immer deutlicher zu spüren war, entschied man sich in Abstimmung mit allen Beteiligten dafür, der neu gewachsenen Identität auch ein Gesicht zu geben und die „Festung Red Bull Arena“ mit allem auszustatten, was dieses Zusammengehörigkeitsgefühl hervorheben soll.

Die Identität hätte der Verein mit einem "Stern" hervorheben können....

Ich frage mich ja immer, wer diese oa Menschen sein sollen, die so toll zusammen wachsen....

hätte können - homma gmocht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus,

ich bin der Neue (sowohl hier als auch heute Abend im Stadion) und habe einige wenige Fragen zur Arena, die mir hier bestimmt beantwortet werden können.

- Gibt es in der Arena (so wie in allen Stadien der dt. Bundesliga) ein bargeldloses Bezahlsystem oder kann ich noch mit Münzen und Scheinen bezahlen?

- Wie ist die Verpflegungssituation im Allgemeinen (Bier, Essen etc.)?

Schon mal Danke und bis heut Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Servus,

ich bin der Neue (sowohl hier als auch heute Abend im Stadion) und habe einige wenige Fragen zur Arena, die mir hier bestimmt beantwortet werden können.

- Gibt es in der Arena (so wie in allen Stadien der dt. Bundesliga) ein bargeldloses Bezahlsystem oder kann ich noch mit Münzen und Scheinen bezahlen?

- Wie ist die Verpflegungssituation im Allgemeinen (Bier, Essen etc.)?

Schon mal Danke und bis heut Abend!

servus,

in salzburg kannst du noch mit echtem geld zahlen! also kein kartensystem wie zB bei den bayern.

verpflegungssituation ist ganz ok. gibt bier, radler, gspritztn, alle rb getränke und paar andere anti-getränke. zu essen gibts würstel, leberkäse ... nix besonderes, aber man kann in der not auch satt werden ;)

nur nicht vergessen, heute ist UEFA partie - somit im und ums stadion kein alkohol.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.