Red Bull Arena


Recommended Posts

Posting-Pate

Die Allianzarena ist nicht das Niveau mit dem wir uns messen sollten. Und Bosna und Käsekrainer gibt's vorm Stadion im Fanpark aber nicht im Stadion.

Und dass die Sitze extrem schmutzig sind ist mir heuer auch schon aufgefallen. Gereinigt wird da nix wie es aussieht.

Es würde doch reichen, wenn man die Sitze am Vormittag mit dem Schlauch abspritzt. Ich leg mir immer die Klatschen unter.

Ich kauf mir sowieso nur das Arenamenü, aber es gibt doch jetzt so Pizzaschnitten oder habe ich mich versehen. Einzig für Vegetarier ist es etwas mühsam, da es eigentlich nur die Brezn gibt und wenn meine Frau Glück hat, erwischt sie ein Käsesemmerl.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Speckstangerl? Echt? Wahnsinn, das ist des Gaumenschmauses Höhepunkt. :augenbrauen:

Was würdest du dir denn wünschen?

Ich glaube, es gibt nicht an jeden Kiosk das ganze Sortiment. Ich habe oben auf der Ost Käsekrainer und Bosna gegessen.

Solange das Personal so schlecht und langsam ist, wird ein größeres ANgebot die Situation nur noch mehr verschlimmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich schlage in die gleiche Kerbe wie alle hier (Kiosk, die Blonde und vor allem die unerträgluch heisse BdK) aber ich muss auch mal ein paar lobende Worte anbringen:

kurz nach Spielbeginn sitzen plötzlich der Schiemer und Schmitz eine Reihe hinter uns mitten in der BdK-Kurve was nicht nur für unsre Kids (hatten Vereinsausflug mit der U8) ein Erlebnis war sondern auch bei den Erwachsenen bestens ankam weil sie doch lange geblieben sind und am Ende genauso durchgeschwitzt waren wie wir und die Kollegen auf dem Rasen anstatt gemütlich in einer Skylounge oder Pressebox zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- lks, leider ohne g

Ach komm schon, muss das wirklich sein? :facepalm:

Schlimm genug, dass die Mehrheit hier herinnen schon zu "schreibfaul" ist, die Namen unserer Spieler auszuschreiben (da gibt's auch nur mehr KK, JS, AR, MH, CS und wie sie alle genannt werden) - aber bei sowas greif ich mir echt nur mehr ans Hirn... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Mir geht's nicht ums Essen sondern um die Preise am kiosk!

ich denke, dass wir da ganz gut im durchschnitt liegen.

kenne jetzt ad hoc kein anderes stadion, wo die preise deutlich günstiger sind als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hier die Bierpreise im Vergleich.

Quelle: Bundesliga Journal 2014

Salzburg: 0,5l Stiegl - 3,80

Rapid: 0,5l Ottakringer - 3,90

Grödig: 0,5l Stiegl - 3,50

Austria: 0,5l Puntigamer - 3,60

Sturm: 0,5l Puntigamer - kein Preis angegeben

Ried: 0,5l Rieder Bier - 3,50

WAC: 0,5l Villacher - 3,20

Neustadt: 0,5l Puntigamer - 3,40

Admira: 0,5l Villacher - 3,20

Altach: 0,5l Fohrenburger - 3,20

Also ist nur Rapid teuerer als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na mir Durchschnitt ist da nix. Das nenn ich Punktlandung auf Platz 2. 3,5 find ich zwar auch schon teuer, könnt ich aber noch akzeptieren, das wäre dann auch der Schnitt der 9 angegebenen Preise (3,477).

BTW: 3,9 für die Ottakringer Plörre? Das haben sie sich verdient. ;) Aber denen schmeckt das Dreckswasser eh auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.