Red Bull Arena


Recommended Posts

Teamspieler

Es wird eine Grundschicht an Kunstrasen gelegt, und dann Naturrasen. Das verwächst sich dann, dh. man hat immer einen Kunstrasenanteil je m² dem auch eine Blutgrätsche nix anhaben kann.

Finde ich auch gut: Das beste aus zwei Welten sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Nennt sich auch Hybridrasen und ist nicht um viel teurer als der normale Rasen. Wir wollen in unserer kleinen 2000 Einwohner Ortschaft so einen verlegen.

Google mal Hybridrasen und schau dir die Bilder an, dann weißt du wie so etwas aussieht.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Als erstes: geiles Spiel gestern! So nun zum negativen: es ist eine frechheit das man die Bulidikidskurve in die pralle Sonne verlegt hat, für Kinder nicht zum aushalten! Nächste negative Punkt sind die Preise am Kiosk die lt. der Catering-Firma von RedBull vorgegeben werden. BIER kostet mittlerweile schon 3,80 im Plastikbecher den ich mir selber holen muss (in einem gasthaus ist so ein Preis gerechtfertigt)! Dann sind da noch die Trikotpreise für Kinder. Gibts kein vernünftiges Angebot wie bei Barca wo ein Trikot, Hose und Stutzen 20 kostet?

post-21218-0-96570900-1407736069_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Diskussion ist so als wie das Stadion selbst bzw. der Einstieg von Red Bull. Ich habs aufgegeben. Es gab zwar mal vom Fanbeirat angeblich eine Liste mit Wünschen an den Verein bezüglich der Kioske. Aber getan hat sich nix. Immer noch teuer, immer noch langsam und LK Semmel und Würstel auch ein sehr maues Kulinarikangebot.

Das mit der Bullidikidskurve in der prallen Sonne ist wirklich ein Schildbürgerstreich. Sind zwar insgesamt nicht mehr als 3-4 Spiele pro Saison wo das wohl ein Problem ist, aber wirklich mitgedacht hat man da nicht. Aber es ging wohl darum, dass man mehr Platz hat, denn hätte man sie da belassen wo sie war wäre das nur mehr das kleine Eck Nord-West. Aber da sollte man sich schon bessere Lösungen von RB erwarten dürfen.

Was mir auch sauer aufstößt ist, dass der Sound extrem schlecht ist. Interviews, Ansagen usw. versteht man auf der Nord extrem schlecht.

Auch der gute Herr Angermüller geht mir in den letzten Spielen dezent auf den Zipf. Gegen Qarabag meinte er was von so nah war man noch nie dran an der CL. Da frage ich mich doch wo er war als man gegen Donezk 3 Minuten vom Einzug in die Gruppenphase entfernt war? Dann gestern kündigt er Alan in der Startelf an obwohl jeder schon gesehen hat, dass er auf der Bank sitzen wird und jeder seit Donnerstag wusste, dass er krank war.

Und was er partout nicht lassen kann seine komischen Sager zu den Spielern bei der Aufstellung ala "der Große" "der schnelle" "immer für ein Tor gut" usw.... Das nervt nur und ist EXTRAPEINLICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was kostet das Bier eigentlich bei den anderen Bundesligisten?

Die Kioske sind einfach zum Vergessen. Das Personal ist ein Witz und so langsam. Gestern wars auch wieder eine Katastrophe.

Und Angermüller! Ja bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nicht zu vergessen, die Pausenspiele wi die blonde Trudschn mit ihrere Piepsistimme versucht die Gegner zu verarschen.

Zu den Kiosk. Da wurde denke ich jahrelange schon alles dazu gesagt, ändern tut sich leider nix ...

Sollte die nicht nach Leipzig? Die ist echt das Schlimmste im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Allianzarena ist nicht das Niveau mit dem wir uns messen sollten. Und Bosna und Käsekrainer gibt's vorm Stadion im Fanpark aber nicht im Stadion. Und ich finde auch 4€ für ein Bier eine Frechheit, ob in der Allianz Arena oder sonst wo. Und ich halte auch nix davon sowas als Argument zu bringen wieso es bei uns 3,8€ kostet.

Und dass die Sitze extrem schmutzig sind ist mir heuer auch schon aufgefallen. Gereinigt wird da nix wie es aussieht.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.