Red Bull Arena


Recommended Posts

Spielleser

Sie werfen den Fans ein paar Happen hin, die meisten finden es supercool, die "wenigen" Sternforderer stumpfen weiter ab - echte Emotion stirbt weiter aus.

Was hat ein Stern mit Emotion zu tun?

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob da ein Stern drauf ist, solange gut gespielt wird. Die "Tradition" bei RBS beginnt eben erst 2005, das muss man akzeptieren.

besser so, als drei sterne und einen topfen zammspielen, und gegen einen burgenlandligisten verlieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Was hat ein Stern mit Emotion zu tun?

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob da ein Stern drauf ist, solange gut gespielt wird. Die "Tradition" bei RBS beginnt eben erst 2005, das muss man akzeptieren.

besser so, als drei sterne und einen topfen zammspielen, und gegen einen burgenlandligisten verlieren :D

Uhh... ganz vorsichtig sein beim Thema peinliche Niederlagen. :D

Für was genau sind jetzt diese Coachboxen? Habs noch ned ganz durchschaut.

Edit. Habs schon gefunden.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was hat ein Stern mit Emotion zu tun?

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob da ein Stern drauf ist, solange gut gespielt wird. Die "Tradition" bei RBS beginnt eben erst 2005, das muss man akzeptieren.

besser so, als drei sterne und einen topfen zammspielen, und gegen einen burgenlandligisten verlieren :D

Deine Aussage ist das beste Beispiel eines Prototyp-Red Bull Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Coachboxen sind dann für die "Partner&Sponsoren". Was soll der Scheiß? Sowas regt mich echt auf. Das sind nicht die Fans die mit der Mannschaft durch dick und dünn gehen. Für die solltet ihr mal was machen. Und was wissen eh alle. Aber naja, man will halt eher die "Coachboxtypen" haben als den klassischen Fußballfan. Das ist halt so zur Kenntnis zu nehmen.


Was hat ein Stern mit Emotion zu tun?

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob da ein Stern drauf ist, solange gut gespielt wird. Die "Tradition" bei RBS beginnt eben erst 2005, das muss man akzeptieren.

besser so, als drei sterne und einen topfen zammspielen, und gegen einen burgenlandligisten verlieren :D

1. Die Frage zu stellen zeugt schon davon, dass du den Sachverhalt inhaltlich nicht verstehst.

2. Geht es nicht darum, dass man die drei Titel vor 2005 nicht akzeptieren will, sondern dass man das Logo nicht ändern will. Warum auch immer sei dahingestellt. Spielt auch keine Rolle.

3. Nein nicht besser so als drei Sterne und einen Topfen zusammenspielen. Denn genau das sind die Punkte wo die RB Hater dann doch Recht haben, dass es RB nicht um Fußball geht sondern nur darum sich zu vermarkten.

Wie mein Vorredner sagte, der gewünschte Prototyp des Red Bull Fans dem egal ist ob er in SBG, Leipzig oder sonst wo is.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Das sind nicht die Fans die mit der Mannschaft durch dick und dünn gehen. Für die solltet ihr mal was machen.

ja bitte! bitte gebt ihnen wieder ein vorkaufsrecht für 5 oder mehr karten, damit sie am schwarzmarkt geld machen können!!!

eine sehr nachhaltige aktion, solche müssen einfach öfters kommen.

jeansman.gif

damit ich diesen herren auch mal poste.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wo ist das Problem bei den Couchboxen? Zwar nix für mich und meine Geldtasche, aber wenn man den VIPs das Geld aus der Tasche ziehen kann warum denn nicht?

Das eine hat ja wohl mit dem anderen nix zu tun...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja bitte! bitte gebt ihnen wieder ein vorkaufsrecht für 5 oder mehr karten, damit sie am schwarzmarkt geld machen können!!!

eine sehr nachhaltige aktion, solche müssen einfach öfters kommen.

jeansman.gif

damit ich diesen herren auch mal poste.

In welchem Zusammenhang hast du das gif jetzt gepostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.