Red Bull Arena


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hung like Hodor schrieb am 27.7.2018 um 12:18 :

Immer noch ein Lärcherlschas gegen die Preise bei amerikanischen sportevents. Hab heuer in diversen Arenen pro Bier 13/14 USD ohne Steuern gelöhnt. Wasser kostet satte 8 USD.

Das kommt aber schon drauf an wo man ist, ich war mal im Coors Field in Denver beim Baseball, da hatte es eigentlich normale Preise, wenn man von den Merchandise Artikeln mal absieht, aber die sind ja auch bei uns frecht teuer..

Und wegen Mineral und Lunaqua, es gibt auch "normales" Mineralwasser, aber ja 3€ sind schon sowas wie ein Skandal.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
kronzeuge schrieb vor 40 Minuten:

die preise sind irre - generell ist das gastroanbot in sbg a witz

1) Man kann es nie allen recht machen

2) Das was auf dem Platz geschieht ist das Entscheidende

3) Würde dir einen Besuch im Gästesektor bei anderen Bundesligisten nahelegen - Das ist z.T. bescheidene Gastronomie (Knacker und a Saft'l vom Diskonter, Käsesemmerl mit sageundschreibe einem Käseblatt usw.) da fühlst dich in Sbg. wie ein Gott in Frankreich.

4) Glaube das wir uns preislich eher in der Mitte der Rangliste befinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.