Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 3 Stunden:

 

Leider kapieren es einige nicht.. solche Leute sind einfach so depad, dass sie nicht checken, dass sie sich jenen Ast absägen, wo sie selbst draufsitzen. :facepalm:

 

Das ist ein Denkfehler, Der Verein und dessen Gedeihen ist nicht der Ast, auf dem diese Leute sitzen. 

Der Ast, auf dem die Leute sitzen, ist ihr eigenes Ego, die Selbstbeweihräucherung in den erlebnisorientierten Whats-App-Gruppen nach solchen Ereignissen, das Aufgeilen über die Berichte in den bösen Medien, mit denen man ansonsten ja nichts zu tun haben will.  Und dieser Ast wird nicht abgesägt von ihren eigenen Aktionen. 

Dass sich gerade diese Soziotope mit Credos wie "Alles für den Verein" schmücken, ist absurd.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elferkiller1966 schrieb vor 6 Stunden:

Klarerweise sind alle von der Sache schwer begeistert. Ein namhafter Sponsor plant zukünftig auch noch Extramittel für die Jungs locker zu machen.

Bellaflora? Dehner? diese versteckte Blumenkisten-Werbung wird hoffentlich fürstlich bezahlt :)

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Hooligan-Krawalle-Wie-ein-Tsunami;art4,2983397

DrSchatwal (6) 21.08.2018 10:00 Uhr

Ich bin ein Opfer dieser Schlägerei - und zornig!
Der Artikel ist nicht korrekt - zumindest was den Zeitraum bis zum Eintreffen der Polizei angeht. Die war binnen 4 Minuten vor Ort und sehr schnell auch die Sondereinheiten und haben sehr gute Arbeit geleistet
Mein Auto weist einen Schaden von 6500 Euro auf!
Anhand von Zeugenwahrnehmungen war es offensichtlich eine vereinbarte Schlägerei. Ich saß im Lokal und konnte das Geschehen beobachten.
Ich verstehe die Vereine nicht welche zulassen, dass diese Leute ins Station dürfen und sogar als FANS?. Zeugen konnten anhand Fotos der Kripo vor Ort noch Beteiligte identifizieren.
Um es mal so zu sagen:
IHR SEID VOLLTROTTEL wenn ihr diese beiden Vereine unterstützt.
Was glaubt ihr eigentlich? Nur durch einen Zufall war meine 78 jährige Mutter nicht mitten im Gastgarten wo das Ganze passiert ist.
So lasse ich das nicht auf mir sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Safran schrieb vor 14 Minuten:

glaub ich nicht. festl & discoschlägereien gehören ja in österreich fast zum guten ton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Safran schrieb vor 2 Stunden:

Da wirft sich mir die Frage auf: Hat der Neustifter Kirtag ein Gewaltproblem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
Banklwärmer

Mit den Tribünen in sympathisches Rosarot 🩷 getaucht schaut eure windschiefe Hütte ja gar nicht einmal so übel aus, zumindest im Fernsehen ;)

Und Glück scheint euch die angesagte Modefarbe auch zu bringen angesichts des Spielverlaufs gegen Hartberg. 

Vielleicht solltets ihrs einfach akzeptieren und ins Wappen aufnehmen!

Liebe Grüße aus Linz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
FavVoestler schrieb vor 6 Stunden:

Mit den Tribünen in sympathisches Rosarot 🩷 getaucht schaut eure windschiefe Hütte ja gar nicht einmal so übel aus, zumindest im Fernsehen ;)

Und Glück scheint euch die angesagte Modefarbe auch zu bringen angesichts des Spielverlaufs gegen Hartberg. 

Vielleicht solltets ihrs einfach akzeptieren und ins Wappen aufnehmen!

Liebe Grüße aus Linz 

wieder einmal die bestätigung dass ihr die ober-dümmlinge der liga seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.