SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Februar 2013 jemand der "simon bolivar" als nickname verwendet und in der signatur schopenhauer zitiert ist wahrlich eine seltehnheit Zum Glück ist das Zitat in meiner Signatur von Franz von Assisi. Ich würde gerne Dare in der Startformation sehen. ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 Ich würde gerne Dare in der Startformation sehen. Wer will das nicht.... hoffe da Peda gibt ihm eine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Februar 2013 Wer will das nicht Hier Noch sind wir soweit das die besseren spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Februar 2013 Hier Noch sind wir soweit das die besseren spielen Guad, aber dann würdest ja auch ned auf HL im Tor pochen - irgendwie passt das ned zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 Hier Noch sind wir soweit das die besseren spielen Dare hat in der Hinrunde nie 90 min gespielt - zumindest nicht fit. Eigentlich hat er sich noch nie richtig beweisen dürfen. Ein stankovic darf zum Beispiel Spiel für Spiel beweisen das er kein Stammspieler ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2013 Zum Glück ist das Zitat in meiner Signatur von Franz von Assisi. hmmm. hab jetzt ein bißchen gegoogelt und so zweifelsfrei wie du meinst scheint das nicht belegt zu sein. kann meinen schopenhauer zwar nicht auswendig mein mich aber an so etwas erinnern zu können. zumindest hatte er einen hund dem er den namen "mensch" gab. aber genug offtopic. die admira wird geklopft, paniert, gebraten und verspeißt. alles andere wäre wahnsinn. in der admira scheint nicht mehr viel leben zu stecken und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie die uns schlagen sollen. 1 punkt aus den letzten 10 spielen... mmn abstiegskandidat nr.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. Februar 2013 Hoffe nach wie vor, dass die Admira sich (nach dem kommenden Samstag) wieder fängt, detto Innsbruck (nach dem übernächstem Samstag) und der Absteiger im Sinne des österreichischen Fußballs Schwanenstadt heißt. Am Samstag darf aber nichts passieren, auch wenn der Schiri als Wiedergutmachung 3 Elfer für die Südstädter gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2013 Hoffe nach wie vor, dass die Admira sich (nach dem kommenden Samstag) wieder fängt, detto Innsbruck (nach dem übernächstem Samstag) und der Absteiger im Sinne des österreichischen Fußballs Schwanenstadt heißt. wenn schon schwanenstadt, dann bitte auch schwadorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2013 wenn schon schwanenstadt, dann bitte auch schwadorf und wattens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Februar 2013 Ich sehe das auch so. Admira bitte noch einmal verlieren, dann von mir aus 8 mal gewinnen - dann wieder einmal verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2013 3 Punkte, egal wie. Der Didi hat sich und der Admira mit den Schierivorwürfen glaub ich eher ein Ei gelegt, war eher ein Schäuferl zuviel, "Mitleidspfiffe wirds so wohl nicht geben, eher das Gegenteil, weil die sich jetzt richtig angepisst füheln von ihm, uns wirds nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2013 3 Punkte, egal wie. Der Didi hat sich und der Admira mit den Schierivorwürfen glaub ich eher ein Ei gelegt, war eher ein Schäuferl zuviel, "Mitleidspfiffe wirds so wohl nicht geben, eher das Gegenteil, weil die sich jetzt richtig angepisst füheln von ihm, uns wirds nicht schaden. der kühbauer ist wirklich ein unglaublicher prolet und vollkoffer, sensationell. eigentlich ärgerts mich ja wirklich dass man so einen schmarrn in der ÖBL ungestraft von sich geben darf, wie der bald allwöchentlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2013 3 Punkte, egal wie. Der Didi hat sich und der Admira mit den Schierivorwürfen glaub ich eher ein Ei gelegt, war eher ein Schäuferl zuviel, "Mitleidspfiffe wirds so wohl nicht geben, eher das Gegenteil, weil die sich jetzt richtig angepisst füheln von ihm, uns wirds nicht schaden. dennoch sollte es auch so für die Admira reichen, Schiri-Fehlpfiffe hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Februar 2013 Also der Betrugsvorwurf wird sicher nicht ungeahndet werden. Das ist ja ein ganz massiver Vorwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Februar 2013 Also der Betrugsvorwurf wird sicher nicht ungeahndet werden. Das ist ja ein ganz massiver Vorwurf. ganz ehrlich nach so einer fehlentscheidung kann ich jedes wort von kühbauer verstehen,wäre bei uns fans nicht anders wenn so ein elfmeter gegen uns gepfriffen wird. stöger würds anders formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts