Recommended Posts

ASB-Gott

Nein wieso? Wie du sagst war es ne Fehlentscheidung aber ich denke doch nicht dass er absichtlich gedacht hat eigentlich gelb aber weil es ein Austrianer ist bleibt er am Platz!? Somit wohl klar was mit keine absichtliche Fehlentscheidung gemeint ist!? ;)

Ähm, du hast geschrieben das der Grobelnik "keine Eier hatte" um den Koch vom Platz zu stellen, und später gemeint das er eh keine absichtlichen Fehlentscheinungen trifft.

Du hast dir ganz einfach selbst wiedersprochen :winke: . Aber wuascht. Gwunnan homma und des is wichtig... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wie ein Typ, der souverän mit den Hasen an der Bar schmust, aber nicht in der Lage ist, diese Häschen danach zu vergenusszwergerln.

trifft schon seit längerem auf das gesamte rapidspiel zu, leider ... ständig denkt man sich "schaut ganz guad aus" und dann, zack, wird man wieder unsanft auf den boden der tatsachen geholt ... ein nicht enden wollender coitus interruptus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

hahaha, du bist ein spaßvogel.

ich glaub boskovic kann gut genug emglisch dass er sagen könnte dass ein derby emotionaler ist als ein anderes spiel.

@ lucifer: nein, wozu? steht auch nicht auf meiner to do list - mir reichen die hirnbefreiten aus wien 14. und aus wien 10.

nun ja wenn du Spieler eines solchen Derbys warst weißt du genau was da abgeht, da ist unser Derby ein Lüftern dagegen, aber man kann viel aus diesen Wörtern interpretieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trifft schon seit längerem auf das gesamte rapidspiel zu, leider ... ständig denkt man sich "schaut ganz guad aus" und dann, zack, wird man wieder unsanft auf den boden der tatsachen geholt ... ein nicht enden wollender coitus interruptus ...

Naja gerade das war meistens unser Hauptproblem im Herbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Naja, also so konstant druckvoll - auch ohne klarste Torchancen, schon klar - wie bis zum Ausschluss hätt ich uns im Herbst nicht sehr oft gesehen, vielleicht im Juli, August das eine oder andere mal aber danach? Najo...

Naja gerade das war meistens [eines] unser[er] Hauptproblem[e] im Herbst...

This.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ähm, du hast geschrieben das der Grobelnik "keine Eier hatte" um den Koch vom Platz zu stellen, und später gemeint das er eh keine absichtlichen Fehlentscheinungen trifft.

Du hast dir ganz einfach selbst wiedersprochen :winke: . Aber wuascht. Gwunnan homma und des is wichtig... :)

Gut ich hab befürchtet es so umfangreich erklären zu müssen! Er hat sicher nicht bewusst die Entscheidung getroffen ihm am Platz zu lassen weil er ein Austria Sympathisant ist! Er hat sich nicht getraut die richtige Entscheidung (gelb/rot) zu Fällen weil er fürchten müsste dass es danach noch ruppiger wird, aber der Beweggrund ist egal, Fehlentscheidung ist Fehlentscheidung! Und ändern kann man es nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ja bist du gelähmt was ist denn bitte mit dem Typ passiert? Hat ihm ein Grüner seine Frau ausgespannt oder was ist hier los?

frau? schau wie der ausschaut? wie soll der eine frau bekommen...

a veilchen halt der sich hier über bb aufregt.

is so a haserl wie pesce, der sich hier mächtig aufregt und daheim das didulica shirt hängen hat, mit der lawaree abbildung und didulicas unterschrift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

langsam würd ich mir sorgen machen, eure spieler scheinen geschlossen unter wahrnehmungsstörungen zu leiden. hosiner sah einen hochverdienten sieg der austria, der fanatische heinzi im tor meint, dass das 1-0 nicht zu geben war, weil er die hände eh brav gen himmel gestreckt und sich irritiert gefühlt hat ( :lol:), und laut suttner waren wir also gestern auf zerstören aus. sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag