SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine

War das Gegentor nicht ein Foul am Lindner, hat im Stadion eigentlich so ausgesehen.

nein, absolut nicht. trimmel hat ihn nedmal berührt. linder is nur leider kaum gehupft und ist higegangen wie ein muatal. und total zögerlich und hat fast die hände noch eingezogen. ich glaub der hat so eine art angst-berührungsreflex. ob man des wegtrainieren kann ist fraglich. er hat angst vor der berührung auch wenn der andere nedmal ankommt - deswegen schauts auch immer so aus als ob er eine in die rippen bekommen würd weil er wegzuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein, da war überhaupt nix. Lindner - so sehr ich ihn eigentlich als Goalie schätze - war heute unfassbar schlecht. Denn vor dem 2:1 kann er sich bei Trimmel bedanken, dass er ihm den Ball genau in die Hände geköpfelt hat, denn auf diese Flanke hätte er gehen MÜSSEN.

Auch bei einigen Ecken war er unsichtbar und ängstlich am Boden klebend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Herrlich, wie sich das Proletariat der Vorstadt das Maul zerreißt von wegen unverdientester Niederlage überhaupt. Die hams notwendig.

So und jetzt nächste Woche ein schönes Gemetzel zw. Dosen und 16er Blech.

Muhahahahahaa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

der kienast wechsel war für mich eig. auch unverständlich - über die seiten ist eh NIX gekommen - was will der kienast dann für bälle kriegen. zudem barazite noch ziemlich unbeweglich - nach der ecke in der 89 den ball leichtfertig hergeschenkt dafür hätt ich ihn abwatschen können.

gg admira spielen wir so

Lindner

Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Mader - Holland

Vrsic

Gorgon - Hosiner - Barazite/Stankovic

bitte keinen leovac

stankovic? hast du das derby gesehn? einen sagenhaften pass und einen sagenhaften haken hat er in der gesamten zweiten spielhälfte geschafft !!!! (in einer aktion sogar)

ich hab jedesmal gehofft dass er gefoult wird denn das ist die einzige chancen dass wir den ball behalten nachdem zu ihm gepasst wurde. unfassbar schlecht. versteh nicht wieso der durchspielen durfte. selbst ein vrsic ist mit 30 % leistungsabruf 100 mal stärker.

aber nachdem ich leo und stanko in der aufstellung gesehn hab hab ich eh schon alle hoffnungen begraben gehabt. umso mehr freu ich mich jetzt. wir haben heut den meister gesehn !! wenn wir in hütteldorf mit leo und stanko beginnen und trotzdem gewinnen dann brennt da nix mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der sollte mal eine art football training machen mit vollgas tackeln gg so einen dummy - der heinzi is ma nimmer wurscht der kann jeden im 5er verräumen - das ist sein revier - der joey hätte alles weggeräumt und spaß dabei gehabt....

stankovic? hast du das derby gesehn? einen sagenhaften pass und einen sagenhaften haken hat er in der gesamten zweiten spielhälfte geschafft !!!! (in einer aktion sogar)

ich hab jedesmal gehofft dass er gefoult wird denn das ist die einzige chancen dass wir den ball behalten nachdem zu ihm gepasst wurde. unfassbar schlecht. versteh nicht wieso der durchspielen durfte. selbst ein vrsic ist mit 30 % leistungsabruf 100 mal stärker.

aber nachdem ich leo und stanko in der aufstellung gesehn hab hab ich eh schon alle hoffnungen begraben gehabt. umso mehr freu ich mich jetzt. wir haben heut den meister gesehn !! wenn wir in hütteldorf mit leo und stanko beginnen und trotzdem gewinnen dann brennt da nix mehr an.

ja, ich hab ihn gesehen, und ja er war schwach - aber da hab eh bara oder ihn aufgeschrieben - kp ob simkovic wieder fit wird aber eines ist klar gg admira will ich den dare von anfang an sehen - er hat sich eine chance verdient weil aufgezeigt hat heute KEINER auch nicht AG10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Im Vergleich zum Herbst hat man bei uns eine Verbesserung gesehen und bei euch eine Verschlechterung. Aber gut, war erst ein Spiel. Lindner hat beim Gegentor sehr blöd ausgesehen.

Wir waren mMn die bessere Mannschaft, auch wenn nicht viele zwingende Chancen rausgschaut ham. Eure Effektivität hat euch zum Sieg geführt. Hosiners Trefferquote is leider ein Wahnsinn. Wäre da nicht die unerwartet eher schlechtere Leistung von euch gewesen, müsstets , auch in Anbedacht des Barazite-Assisst, im 7. Himmel schweben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

stankovic? hast du das derby gesehn? einen sagenhaften pass und einen sagenhaften haken hat er in der gesamten zweiten spielhälfte geschafft !!!! (in einer aktion sogar)

ich hab jedesmal gehofft dass er gefoult wird denn das ist die einzige chancen dass wir den ball behalten nachdem zu ihm gepasst wurde. unfassbar schlecht. versteh nicht wieso der durchspielen durfte. selbst ein vrsic ist mit 30 % leistungsabruf 100 mal stärker.

aber nachdem ich leo und stanko in der aufstellung gesehn hab hab ich eh schon alle hoffnungen begraben gehabt. umso mehr freu ich mich jetzt. wir haben heut den meister gesehn !! wenn wir in hütteldorf mit leo und stanko beginnen und trotzdem gewinnen dann brennt da nix mehr an.

Hab den Stanko nicht so übel gesehen, hatte leider wenig Unterstüzung vorn, waren ja zumeist immer nur 2 vorn, der rest defensiv. Leovac war dafür eher najo.

Richtig mies hab ich keinen gesehen, es war einfach in der gesamten Mannschaft das Passspiel fürn Arsch, da haben dann einige schlechter ausgeshen als andere, auf jeden Fall haben mir die ganz vorne eher leid getan, weil da heute einfach auch ein Loch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SEHR GEIL!

Es war klar, dass wir auf dem Acker, und vor allem mit den Ausfällen im Mittelfeld kein spielerisches Feuerwerk abliefern werden. Aber gegen übermotivierte und unsportliche rapdis reichts offensichtlich trotzdem noch..

Bis auf Standards haben die genau 1 Chance herausgespielt. Wir haben ihnen leider zuviele Freistöße geschenkt, und es aus erwähnten Gründen nicht geschafft bessere Konter zu fahren, somit blieb es eben spannender als nötig. Im Endeffekt bleibt ein verdienter Sieg, weil die rapdis mit ihrem grauslichem Geholze zu dumm waren unsere Ausfälle auszunutzen.

Schade, dass Lindner den Bock geschossen hat, jetzt haben Sie also doch wieder ein Derbytor gemacht...

Austria :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nur wenn man das so sieht, dass gar keiner im Fünfer stehen darf außer dem Goalie. der Fehler (und das nicht das erste Mal) war aber, dass er nicht gesprungen ist, nur so halbwarm auf den Ball gegangen ist.

Ok, für mich und ich glaub für die meisten um mich sah es so aus als würde ein Rapidler den Lindner extrem behindern. Deswegen war ich extrem überrascht das der Treffer gezählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Im Vergleich zum Herbst hat man bei uns eine Verbesserung gesehen und bei euch eine Verschlechterung. Aber gut, war erst ein Spiel. Lindner hat beim Gegentor sehr blöd ausgesehen.

Wir waren mMn die bessere Mannschaft, auch wenn nicht viele zwingende Chancen rausgschaut ham. Eure Effektivität hat euch zum Sieg geführt. Hosiners Trefferquote is leider ein Wahnsinn. Wäre da nicht die unerwartet eher schlechtere Leistung von euch gewesen, müsstets , auch in Anbedacht des Barazite-Assisst, im 7. Himmel schweben.

Wir waren schwächer - als ihr heute, aber auch als wir es gewöhnt waren.

Das hat 2 Gründe:

Unsere Erwartungshaltung aus dem Herbst und die personelle Situation.

Wir waren gewohnt ein präzises Passspiel zu besitzen und Bälle halten zu können. Beides war heut nicht gegeben. Jun, Gorgon und mit Abstrichen Simkovic sind sehr abgegangen. Ein Leovac kann halt nicht mehr, und auf dieser Position schon drei Mal nicht.

Allgemein:

Die Treterei ist wieder einmal von den Grünen ausgegangen, deswegen ist es mir wurscht, ob Koch oder Grünwald (früher) hätten marschieren müssen.

2 Chancen, 2 Tore. So einfach ist das.

Wir müssen vielerorts ansetzen, aber wir können es besser. Das macht Mut.

Glücklicherweise trotz Heinzibock gewonnen. Wäre extrem bitter gewesen auf Grund dieses Fehlers Punkte zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.