SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ein absolutes Traumergebnis zum Rückrundenstart, den Bullen ordentlich vorgelegt und die Parasiten endgültig aus dem Titelrennen geschossen.

Was hier aber wieder gesudert wird ist ein Wahnsinn. Sicherlich wars spielerisch kein Leckerbissen. Aber ein ige Dinge sollte man dabei nicht außer Acht lassen: Bei uns haben Jun, Gorgon und Simkovic gefehlt. Es war immerhin ein Auswärtsderby gleich zum Rückrundenstart. Wenn man das alles berücksichtigt kann man durchaus zufrieden sein. Man hätte (wie auch Hosiner im Interview erwähnt hat) wahrscheinlich gleich aufs dritte Tor spielen müssen, aber egal.

Weiter so Burschen, und der Titeltraum wird wahr (vor allem in Topbesetzung)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt sollens von Salzburg ordentlich eine in die Goschn kriegen damit die MS spannend bleibt. Und Ried bitte einen Lauf bekommen :)

X oder Sieg Rapid und aus, ich scheiß auf eine spannende Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von mir aus können wir noch 13 mal so schlecht spielen und trotzdem gewinnen :)

Aber trotzdem hätt ich auch nix dagegen wenn wir wider an die Form vom Herbst anschliessen können und nicht so viele Fehler wie heute machen.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Endlich daheim.

Wir haben zwar dreckig gespielt, aber die Brutalo Rapdis waren schon was ganz besonderes. Die Gesichter nach dem Ausgleich :love: Hofmanns Blick nach der Niederlage :love:

Negativ: Die Stimmung war Friedhof, ich hoffe auf eine baldige Einigung zwischen VF und Klub und die Spruchbänder :facepalm: Alle mussten auf die Sitze steigen um das Spiel zu sehen, mit den Bändern heute hätte man Romane schreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIe Mannschaft war an drei Positionen im Mitelfeld verändert, wer ein Feuerwerk erwartet hat war sowieso ein Träumer.

Geniale Taktik von Stöger mit Leovac die rechte Seite der Grünen aufzureiben und dann Bara zu bringen, der das 2:1 mit einer Traumflanke praktisch erzwungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

X oder Sieg Rapid und aus, ich scheiß auf eine spannende Meisterschaft.

Is doch alles leiwand für uns:

Unentschieden oder Sieg für Rapid ist gut für die Meisterschaft, aber wenn die Grünen von Salzburg eine in die Goschn bekommen, solls mich auch ned stören :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch alles leiwand für uns:

Unentschieden oder Sieg für Rapid ist gut für die Meisterschaft, aber wenn die Grünen von Salzburg eine in die Goschn bekommen, solls mich auch ned stören :=

THIS :)

Wird ein chilliger Sonntag nächste Woche.

13 Punkte vor Salzburg, 16 vor Rapid und mit einem Kaltgetränk das Spiel beobachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rogulji steckte hinter Magreitter und man sieht, welches Potential da verborgen war....vielleicht ist Kardum ebenso ein super Tormann...warum lässt man ihn nicht spielen ?

Meine Rede, würde Kardum wirklich gerne mal in der MS von Beginn an sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unentschieden oder Sieg für Rapid ist gut für die Meisterschaft, aber wenn die Grünen von Salzburg eine in die Goschn bekommen, solls mich auch ned stören :=

dann brauchen sie sich über den stadionneubau keine gedanken mehr machen.

weil spätestens gegen sturm reissens das stadion nieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.