SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

man muss eh besser spielen auch (die ausfälle haben wohl zusätzlich nicht geholfen) - der kampfkräftigeren, körperlich stärkeren mannschaft, die noch dazu teilweise schon fast schaum vorm mund hatte schadet die holprige wiese aber im normalfall weniger als dem spielerisch eigentlich besserem team. ausred ists eh keine und das verhalten hat oft überhaupt nicht gepasst, erklärt aber teilweise schon das insgesamt dürftige niveau des spiels. defensiv waren wir bis auf den goalie im übrigen insgesamt eigentlich in ordnung, nur entlastung gabs halt viel zu wenig.

na vielleich sollt ich weniger Dortmund und co schauen. ich erwart mir halt, dass der Gegner ordentlich gedoppelt wird und ein Pressing gespielt wird, vor allem wenn die dann einen weniger sind. Wir haben zu verhalten, bedächtig und unkoordiniert gespielt und waren meiste Zeit zu weit hinten drinnen. Und so wie sich Stöger und Schmidt auf der Seitenlinie geärgert haben, haben die das nicht viel anders gesehen.

Aber so Spiele haben eine eigene Dynamik und man darf nicht alles auf die Goldwaage legen. Enttäuscht bin ich wieder mal von AG10, der sein Potenzial überhaupt nicht ausschöpft und zu Lindner braucht man eh nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die Wiese war aber für beide gleich holprig. das ist wirklich die sprichwörtlich gfäulte Ausred für das eigene schlechte Spiel. Außerdem hindert einen die Wiese nicht daran, die Räume eng zu machen und dem Gegner auch kämpferisch/läuferisch was entgegen zu setzen. Im Endeffekt sind wir viel tief gestanden (sic!) und die grün-weißen sind trotzdem immer wieder nahe an unseren Strafraum gekommen, mit einem weniger. Da stimmt etwas nicht und zwar eklatant.

gut waren nur Koch, Rogulj und natürlich Hosiner. Der Rest total daneben (außer vielleicht Holland, der eher unauffällig war und Bara hat immerhin die Flanke angebracht). Dem Hopsi müsstens heute ein Fass Bier ausgeben, weil ohne den hätt ma die Partie wahrscheinlich als Verlierer beendet. auch mit Ausschluss.

Naja unsere Spielanlage hätte sich ohne Ausgleich und Führung sicher verändert. Auch ein Dilaver wär nicht mehr gekommen denk ich. Aber stimmt, heut haben zwei Einzelleistungen das Spiel entschieden, das sollte sich schleunigst ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war ein wichtiger Sieg in einem sauschweren Auftaktspiel. Erstes Spiel im Frühjahr, Jun Gorgon und Simkovic nicht dabei, dazu Leovac (!) von Beginn....da war klar, dass es gg einen hochmotivierten Gegner im Derby schwer wird und wir nicht spielerisch Zauberfussball bieten werden, vor allem nicht auf dem Acker.

Boskovic klarer Ausschluss, da gibts nix zu diskutieren, sagen eh alle...aber ich frage mich, wie der Oberpsycho Pichler so ein Spiel ohne Gelb überstehen kann, der rennt ja fast in jeder Szene Amok, kicken kann er auch net und führt sich auf wie ein Primat...unglaublicher Volltrottel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn man solche spiele gewinnt wird man Meister!!!!

Tor geht aufn Heinzi seine Kappe keine frage aber andere haben auch fehler gemacht. (der Sutti zum bsp.hat pässe gespielt die man so von ihm nicht gewohnt ist)

Egal fehler passieren das gehört zum fussball dazu ..heute ist es noch mal gut gegangen..

Freunde wir haben das Derby gewonnen und sind jetzt 13 Pkt vor den grünen... das ist jammern auf sehr sehr hohen niveau!!!

freue mich schon morgen auf die arbeit würde am liebsten jetzt schon hinfahren :clap:

bearbeitet von inotretlop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der kienast wechsel war für mich eig. auch unverständlich - über die seiten ist eh NIX gekommen - was will der kienast dann für bälle kriegen. zudem barazite noch ziemlich unbeweglich - nach der ecke in der 89 den ball leichtfertig hergeschenkt dafür hätt ich ihn abwatschen können.

gg admira spielen wir so

Lindner

Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Mader - Holland

Vrsic

Gorgon - Hosiner - Barazite/Stankovic

bitte keinen leovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War das Gegentor nicht ein Foul am Lindner, hat im Stadion eigentlich so ausgesehen.

nur wenn man das so sieht, dass gar keiner im Fünfer stehen darf außer dem Goalie. der Fehler (und das nicht das erste Mal) war aber, dass er nicht gesprungen ist, nur so halbwarm auf den Ball gegangen ist.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

War das Gegentor nicht ein Foul am Lindner, hat im Stadion eigentlich so ausgesehen.

Nein, da war überhaupt nix. Lindner - so sehr ich ihn eigentlich als Goalie schätze - war heute unfassbar schlecht. Denn vor dem 2:1 kann er sich bei Trimmel bedanken, dass er ihm den Ball genau in die Hände geköpfelt hat, denn auf diese Flanke hätte er gehen MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.