SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

ich finds einfach nur geil. eine scheiss leistung und trotzdem 3 punkte gegen diese treter mannschaft aus hütteldorf. unfassbar. ich weiß noch immer nicht wie mattersburg II sich solange dort oben halten kann. pichler ist überhaupt ein grindbatzen. die piefke sau genauso. was der fällt. ich könnt kotzen. am liebsten würd er beim eckball auch schwalben. dreckssau.

AUSWÄRTSSIEG :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also bis auf die Situationen, aus denen die Tore entstanden sind, war heute wenig von dem zu sehen, was uns im Herbst stark gemacht hat. Allerdings war es eben auch das erste Spiel im Frühjahr - und das noch dazu ein auswärts Derby.

Allerdings haben die Purkersdorfer, obwohl meist dominierend, auch kaum etwas zwingendes auf den Weg gebracht. Wenn Lindner nicht so einen Fehler macht, dann spielen wir sogar zu null.

Letztendlich ist es mir aber auch egal, wie die 3 Punkte zustande gekommen sind - nächste Woche wartet aber trotzdem ein schweres Spiel, der Admira steht das Wasser bis zum Hals und die werden auf Biegen und Brechen versuchen, etwas mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Gut für uns gelaufen.

Geniale Taktik von Stöger mit Leovac die rechte Seite der Grünen aufzureiben und dann Bara zu bringen, der das 2:1 mit einer Traumflanke praktisch erzwungen hat.

Dann nur mehr abgewartet, -gesichert. Spiel natürlich mau, brav: Hosi (no na), Stankovic, Rogulj. Kein Kommentar zu HL13 heute -

bin ein wenig besorgt.

Wir werden Mei......!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schwerer Auftakt ins Frühjahr war schon vorher klar!

Dann simma in den ersten 20 Minuten nicht am Platz, eigentlich für eine Niederlage bereit, machen uns das 1:0 noch selbst und liegen in dem Moment eigentlich am Boden!

Und dann? Dann kommt der beste Wintertransfer der Vorstadt daher und geht zu Recht mit G/R vom Platz (kurz nach dem Ausgleich) - und ab da rennts uns wieder rein, dass es eigentlich unheimlich ist.

Boskovic - diskussionlos sind das 2 ganz klare Rote! Wer anderes behauptet ist entweder ahnungslos oder verblendet!

Lindner - Furchtbarer Fehler vor dem 1:0, macht er den Schritt Richtung Stürmer, dann pfeifft Grobelnik sicher.

Unterm Strich wohl ein glücklicher Sieg in einem Spiel, dass keinen Sieger verdient hätte! Wer solche Spiele gewinnt ...(äh scho wissen!).

Egal, ob wir schlecht gespielt haben oder nicht, eigentlich wieder gut aufgestanden und (man möge mich verbessern) ich glaub das erste Derby, dass wir im Hanappi drehen konnten seit zumindest 1990....! Ich könnt mich an keins erinnern?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich fand Grobelnik im Grunde recht gut und wir haben das Spiel verloren, weil Bosko übermotiviert war und ihr einen Hosiner habt, der aus 1 1/2 Chancen 2 Tore macht.

Insofern, war die Niederlage aus unserer Sicht natürlich unverdient, aber man kann nicht von Pech sprechen, denn es hat uns ja niemand gehindert eine Chance zu verwerten.

Hut ab für diesen Post! Du bringst es genau auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Boskovic - diskussionlos sind das 2 ganz klare Rote! Wer anderes behauptet ist entweder ahnungslos oder verblendet!

Beim 2ten kann man eventuell auch mal nur Gelb geben, Rot würde da aber auch passen, so ein Mittelding. Nummer 1 war gleich Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weil mmn besser als kardum.

Bin aber eigentlich gegen einen tormannwechsel.

P. Grünwald besser als Kardum? Du meinst das sicher nur im Scherz :laugh: :laugh: , weil Grünwald auch keine Flanken fangen kann schon vergessen? Oder frag mal die Innsbruck-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.