Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 19. Februar 2013 Der Sabitzer hat sich vermutlich schon nach der ersten Partie im Frühjahr in den Arsch gebissen,dass er nicht zur Nummer 1 in Wien gewechselt ist...... ;-) Passt schon so, der ist beim richtigen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2013 Passt schon so, der ist beim richtigen Verein. Hat gegen Ende hin eh schon eine ungeahndete Hofmann-Gedächtnisschwalbe hingelegt, da hats mich eh gewundert, dass der Grobelnik nix pfeift, also entweder Foul gegen uns oder Gelbe wegen der Schwalberei - weiterlaufen lassen war dann die österreichische Variante... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2013 Hat gegen Ende hin eh schon eine ungeahndete Hofmann-Gedächtnisschwalbe hingelegt, da hats mich eh gewundert, dass der Grobelnik nix pfeift, also entweder Foul gegen uns oder Gelbe wegen der Schwalberei - weiterlaufen lassen war dann die österreichische Variante... Ich habe zwei von der Sorte gesehen. Mit derartigem Schwalben-Artenschutz kann er noch recht erfolgreich werden. Im Reservat ÖBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2013 blick mich auch nicht durch? ... hab den Hoster gewählt, weil ich dachte mit dem geht's am schnellsten. ist aber scheint's nicht unkompliziert. Mit google chrome gibt es scheinbar kein Problem, firefox braucht offensichtlich das add-on das beim Aufruf angeboten wird (kann man dann ja wieder deaktivieren) und der Internet Explorer funkt leider gleich gar nicht bei mir. ja und das Kastel mit den Nutzungsbedingungen muss man vorher anklicken. Alternativ hab ich es jetzt auch auf depositfiles http://dfiles.eu/files/w98z563be gestellt, wird aber deutlich langsamer sein nehm ich an.(die andere Gschicht ist, dass der SCHORF keinen HD-Livestream zambringt augenscheinlich ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2013 Hat gegen Ende hin eh schon eine ungeahndete Hofmann-Gedächtnisschwalbe hingelegt, da hats mich eh gewundert, dass der Grobelnik nix pfeift, also entweder Foul gegen uns oder Gelbe wegen der Schwalberei - weiterlaufen lassen war dann die österreichische Variante... die permanenten Hofmann-Schwalben mal ausgenommen, hat Grobelnik erstaunlich gut gepfiffen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2013 die permanenten Hofmann-Schwalben mal ausgenommen, hat Grobelnik erstaunlich gut gepfiffen..... Sowieso, war eh ganz ok der Grobelnik, war nur eine Anmerkung zu Sabitzer und nachdem es eher gegen Ende war und vor der West wollte sich der Grobelnik wohl nicht mehr in die Nesseln setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. Februar 2013 Sowieso, war eh ganz ok der Grobelnik, war nur eine Anmerkung zu Sabitzer und nachdem es eher gegen Ende war und vor der West wollte sich der Grobelnik wohl nicht mehr in die Nesseln setzen. Min 29:15 Eigentlich eine Frechheit, dass er da nicht gelb sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2013 Jetzt kommt sicher gleich wieder irgendein grüner daher und erklärt dass das keine zwingende gelbe war und weiterlaufen durchaus auch ok war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2013 irgendwie ist das Verhalten von den Rapid-Spielern grotesk gewesen. Auf der einen Seite reinhacken was geht, auf der anderen Seite eine Schwalbe nach der anderen produzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Februar 2013 Damn - ganz schirches Ding. Hab ich am Sonntag gar nicht so extrem wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Februar 2013 reinlaufen und wichtigmachen..... er möchte mitmoshen... und wie die Grünen nach dem Tor provokant vor unserem Sektor jubeln müssen und eindeutige Handbewegungen machen anstatt mit den eigenen Fans zu feiern. Das unterscheidet uns halt grundsätzlich von Ihnen. Hosiner läuft nach seinem Tor über das gesamte Spielfeld zu uns... das haben die vom naumoski gelernt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Februar 2013 hab den Hoster gewählt, weil ich dachte mit dem geht's am schnellsten. ist aber scheint's nicht unkompliziert. Mit google chrome gibt es scheinbar kein Problem, firefox braucht offensichtlich das add-on das beim Aufruf angeboten wird (kann man dann ja wieder deaktivieren) und der Internet Explorer funkt leider gleich gar nicht bei mir. ja und das Kastel mit den Nutzungsbedingungen muss man vorher anklicken. Alternativ hab ich es jetzt auch auf depositfiles http://dfiles.eu/files/w98z563be gestellt, wird aber deutlich langsamer sein nehm ich an.(die andere Gschicht ist, dass der SCHORF keinen HD-Livestream zambringt augenscheinlich ...) keine sorge hab ich alles versucht,außer mit chrome ich bekam den download ja schon angezeigt aber dann mit rechtsklick download passierte nichts. naja, jetzt gehts. danke nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Februar 2013 Min 29:15 Eigentlich eine Frechheit, dass er da nicht gelb sieht kann man aber wirklich nur schwer erkennen auf dem vid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. Februar 2013 Grad den Kommentar der Austria auf Facebook gesehen : Wir möchten, insbesondere im Namen unserer Mannschaft, festhalten, dass wir Frenkie Schinkels immer als faires und sympathisches Mitglied der Austria-Familie betrachtet haben und betrachten werden. Seine Äußerungen rund um das Foul an unserem Kapitän Manuel Ortlechner ("Ich habe mir die Szene zehn Mal angeschaut und behaupte: Boskovic hat den Austria-Kapitän nicht einmal berührt.") müssen wir allerdings entschieden zurückweisen. Lieber Frenkie, lass uns doch weiter mit angemessenem Respekt begegnen, wir sehen uns die Szene auch gerne mit dir gemeinsam noch ein elftes Mal an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2013 Grad den Kommentar der Austria auf Facebook gesehen : Wir möchten, insbesondere im Namen unserer Mannschaft, festhalten, dass wir Frenkie Schinkels immer als faires und sympathisches Mitglied der Austria-Familie betrachtet haben und betrachten werden. Seine Äußerungen rund um das Foul an unserem Kapitän Manuel Ortlechner ("Ich habe mir die Szene zehn Mal angeschaut und behaupte: Boskovic hat den Austria-Kapitän nicht einmal berührt.") müssen wir allerdings entschieden zurückweisen. Lieber Frenkie, lass uns doch weiter mit angemessenem Respekt begegnen, wir sehen uns die Szene auch gerne mit dir gemeinsam noch ein elftes Mal an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts