Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Ortlechners Aussagen bezüglich Hofmann kann ich nur unterschreiben... bearbeitet 18. Februar 2013 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 So ein müll. Der hat scho genau gwusst wo das balli hin muss. Dass das keine 5 kicker in der liga zambringen is jetz keine besondere auszeichnung. Aber wenn du da so toll kannst, warum spielst du dann nicht im fernsehen und er schon? Ein Traumflankerl war das. Aus. natürlich hat er gewusst wo sie hinmuss und es war eine gute flanke - aber glaubst echt, es kann keiner flanken schlagen? insgesamt war seine leistung mehr als schwach - auf dare hätte man draufgehaut aber bei ihm ists egal weil er ohnehin den bonus hat weil man weiß was er könnte..... btw - dreh mal freitag abend hin und wieder sport+ auf vlt. siehst mich ja..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Februar 2013 Ortlechners Aussagen bezüglich Hofmann kann ich nur unterschreiben... tja, ist ja nix neues. Schön fallen lassen und immer sofort auf den Ball greifen. Viel unsportlicher geht es wohl kaum. Wenn er für seine Schwalben regelmäßig entsprechende Verwarnungen bekommen würde, würde er es auch unterlassen. Aber die Schiris pfeifen das seit Jahren so für ihn, warum sollte sich da je etwas ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. Februar 2013 tja, ist ja nix neues. Schön fallen lassen und immer sofort auf den Ball greifen. Viel unsportlicher geht es wohl kaum. Wenn er für seine Schwalben regelmäßig entsprechende Verwarnungen bekommen würde, würde er es auch unterlassen. Aber die Schiris pfeifen das seit Jahren so für ihn, warum sollte sich da je etwas ändern? Eh, mich regts aber einfach immer wieder auf, gestern wars find ich extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Februar 2013 Aus dem Lehrbuch "Fußballieder", Kapitel: "Ich peitsche meine Mannschaft nach vorne, die in Unterzahl den Erzrivalen niederkämpfen will": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Februar 2013 btw - dreh mal freitag abend hin und wieder sport+ auf vlt. siehst mich ja..... Jetzt würds mich aber interessieren wer du bist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2013 Heute, 21:05, auf ServusTV Themen & Gäste der aktuellen Sendung:Fußball: Frühjahrs-Auftakt in der österreichischen Bundesliga62 Tage mussten die Fans warten, jetzt rollt in Österreichs Eliteliga wieder der Ball. Zum Auftakt elektrisierte das 304. Wiener Derby die Zuschauer - mit dabei: Die beiden Rückkehrer Branko Boskovic (Rapid) und Nacer Barazite (Austria)Gast: Helmut Schulte (Sportdirektor Rapid Wien) Wird auf jeden Fall interessant Net vergessen auf facebook die ServusTV seite zu liken, da man wärend der Sendung Fragen stellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2013 Versteh ich ned ? War das nicht der text vom neuen lied? Hätt sich so angehört, mehr hab ich nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2013 brankovic und barazite waren im derby dabei oder sind es auch im studio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 Funfact: Bei 4 Meisterschafsderbies pro Saison ist es noch nie einer Mannschaft gelungen sämtliche Spiele zu gewinnen. Des warat ja mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Februar 2013 Funfact: Bei 4 Meisterschafsderbies pro Saison ist es noch nie einer Mannschaft gelungen sämtliche Spiele zu gewinnen. Des warat ja mal was das ist kein funfact!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2013 War das nicht der text vom neuen lied? Hätt sich so angehört, mehr hab ich nicht verstanden. Warum sollten sich die rapidler selbst als Hurensohne besingen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2013 Warum sollten sich die rapidler selbst als Hurensohne besingen ? Das hab ich mich auch gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 Ortlechners Aussagen bezüglich Hofmann kann ich nur unterschreiben... Erstmals danke fürs Einstellen (wöchentlich) ! Und nicht nur die Aussagen vom Orti über Hofmann stimmen,sondern auch unser Trainer hat die Partie richtig analysiert! Ich denke,wir werden schon bald wieder so kicken wie im Herbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Februar 2013 Heute, 21:05, auf ServusTV Wird auf jeden Fall interessant Net vergessen auf facebook die ServusTV seite zu liken, da man wärend der Sendung Fragen stellen kann. das lesen und verstehen lernen wir nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts