FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Remember Sturm-Rapid wo 2x gegen den Hals vom Grazer geboxt wurde. Schiri hats net gsehn....und sonst auch keiner - ausser die TV Kameras, die schon...

wieviel spiele sperre gab es aufgrund von tv-bildern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Burgstaller wird sicher wieder das Spiel seines Lebens machen wie in den anderen Partien gegen RBS und Hofmann gute Standards machen, business as usual.

ganz genau deiner meinung ... das wollte ich auch gerade in die tasten hauen. der typ macht 4 gute spiele im jahr. eh scho wissen gegen wen ... ähnliches bild mit hofmann und seinen standards. geb ich dir vollkommen recht.

eins is klar. derzeit is verlieren einfach verboten. schon ein x könnte langfristig gesehen zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Oder ein X, wo der Ausgleichstreffer für Rapid in der Nachspielzeit fällt. Es wär so typisch. :facepalm:

Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit bei Salzburg-Rapid, hmm da doch mal was im Hanappi-Stadion, zwei mal sogar! (Kleiner Hinweis: wir haben die Tore nicht geschossen! :madmax: )

Auf unserer Seite gab es eigentlich nur das späte Siegestor von Hofmann vor einigen Jahren in Hütteldorf, ansonsten könnte ich mich an kein spätes (und entscheidendes) Rapid-Tor gegen euch erinnern, wobei ich mit "spät" alles nach der ~85. Minute meine.

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er argumentiert allgemein ziemlich schwach, hatte ich besser in Erinnerung.

Aber ich kann es auch nicht beurteilen, ich lese nur noch selten mit. Wenn sogar inhaltlich die besseren Poster wie nayra nicht ohne einer Provokation pro Post auskommen, ist das ziemlich wertlos. Bei einem Meinungsaustausch, wo kein Respekt vorhanden ist, spart man sich lieber die Zeit. Ich mag Rapid auch nicht, aber man kann sich zusammenreissen. Wenn man das im echten Leben in anderen Situationen genau so macht, bekommt man sowieso Probleme bzw. bringt sich um seine Möglichkeiten, aber das ist wieder eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Wenn wir das abrufen was wir können, und ein Mane,Alan,Sorinao usw...dann wird das ein Sieg. Schau ma, freu mi schon wer auf Mane treffen wird, der ist stark Rot gefährdet..*ggg* ich hoffe ja das in Katzi setzen ;-) Positiv wäre für uns wenns in Sonnleitner rausziehen aus der IV....wäre eventuell besser aber what else MANE :-) Die IV wäre dann auseinander gerissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann geht man halt auf Gerson, aber die sind mMn beide fehleranfällig.

Hier meine Aufstellungsvariante:

Walke

Klein - Schiemer - Dibon - Ulmer

Hinteregger

Berisha - Leitgeb

Teigl - Soriano - Mané

Aber ich kann es nach langer RBS-Abstinenz meinerseits ganz wenig einschätzen. Vorsah könnte auch IV spielen und Lazaro/Alan/Svento würde ich natürlich auch gerne wieder sehen :aufdrogen: it's too much!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.