FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Er argumentiert allgemein ziemlich schwach, hatte ich besser in Erinnerung.

Aber ich kann es auch nicht beurteilen, ich lese nur noch selten mit. Wenn sogar inhaltlich die besseren Poster wie nayra nicht ohne einer Provokation pro Post auskommen, ist das ziemlich wertlos. Bei einem Meinungsaustausch, wo kein Respekt vorhanden ist, spart man sich lieber die Zeit. Ich mag Rapid auch nicht, aber man kann sich zusammenreissen. Wenn man das im echten Leben in anderen Situationen genau so macht, bekommt man sowieso Probleme bzw. bringt sich um seine Möglichkeiten, aber das ist wieder eine andere Sache.

von meiner seite aus gibts keine provokationen. so was mache ich nicht. dass ich eine aalternative meinung zu mane habe, kann auuch akzeptiert werden oder findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgelegtes 1:1

inkl. verkrampftem Spiel

und die Austria zieht endgueltig von Dannen :(

Wir können nix dafür, dass das Wetter in London so schlecht ist :feiervinci: Ein bisserl mehr Optimismus, bitte :D

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Heute scheint die Sonne, wahrscheinlich schlaegt sich das hier schon negativ aufs Gemuet weil man das Dreckswetter schon so gewohnt ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Frage ist halt wie man diese Meinung erklärt, nur zu sagen man hat eine andere Meinung ist nunmal ziemlich schwach argumentiert.

ich hatte eine hinreichende diskussion, dort kannst das alles nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Derweil habe ich extra noch das Wetter vor meinem Beitrag überprüft :(

:lol:

Ja, witzigerweise, wenn man Weather London in Google eingibt, sieht man 2 grad und regen.

Weather Westminster = 3 grad und Sonnenschein. So isses bei mir :)

Gesunder Zweckpessimismus, mehr ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein aus interesse: weiss jmd wanns und wodurch es bei uns die letzte rote gab ? - ausgenommen torraub.

Ilsanker hat Gelb-Rot für 2 Dodlfouls gegen Sturm gesehen. Die roten Karten von Zarate und Vorsah waren ja Torraub.

Wenn Du es genau wissen willst, ist RBS die fairste Mannschaft der Liga lt. Foul- und Kartenstatistiken, nur ist das eben auch die halbe Wahrheit, wenn viele Dinge gar nicht geahndet werden.

http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb_A1.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Rein aus interesse: weiss jmd wanns und wodurch es bei uns die letzte rote gab ? - ausgenommen torraub.

Meinst du rein Rot? Wenn nicht, dann in der ersten Runde. Ilsanker mit zweimal Gelb=Rot.

Edit: Da war ich zu langsam.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

ich hatte eine hinreichende diskussion, dort kannst das alles nachlesen.

Hab ich schon gelesen und finde ich ziemlich amüsant. Mané als unkonstant zu bezeichnen ist ja schon lustig, aber die Zarate vergleiche sind einfach :love: mrbonheur hat eh schon geschrieben dass Mané in 13 Spielen so viele Tore geschoßen hat wie Zarate in >60.

Rein aus interesse: weiss jmd wanns und wodurch es bei uns die letzte rote gab ? - ausgenommen torraub.

Glaub das war die Phantom Rote Karte von Jantscher gegen Ried.

Edit: und ich war viel zu langsam und falsch

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.