MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2013 Mythos du Hooliganberichterstatter! Ich wollte nur die "Österreich" korrigieren ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 28. März 2013 Und am Tag danach wollten es anscheinend die Tough Guys von Salzburg "wissen". Zuerst hörte man, daß sie noch eine "Rechnung" mit den Wiener Vereinen hatten, da aber anscheinend ein LASKler mit einem SMS die Tough Guys "beleidigt" hat, griffen die Salzburger die LASKler vor der Temple Bar an. Die Tough Gays lassen sich von einer schlichten SMS provozieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2013 Die Tough Gays lassen sich von einer schlichten SMS provozieren? Anscheinend ...... Wiener waren halt nicht viele da ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. März 2013 mythos - mitten drin statt nur dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2013 Ich möcht ja eigentlich nichts damit zu tun haben, aber mir wurde es heute von einem Mitgereisten (also Augenzeuge) genau so mitgeteilt, wie Mythos es geschrieben hat. Wer ist eigentlich in Wien gg Schweden? Über 40.000 Karten sollen ja schon wieder weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2013 Wird das jetzt sowas wie Israelis vs Palästinenser, oder sind die Linzer gscheider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. März 2013 Wird das jetzt sowas wie Israelis vs Palästinenser, oder sind die Linzer gscheider? Geh Blödsinn, die Beteiligten kennen ja einander und haben es auch schon geschafft, friedlich im gleichen Block ein Spiel anzuschauen. Da wird wieder auf einen Schlag mehr dramatisiert als die Sache verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) ...mir wurde es heute von einem Mitgereisten (also Augenzeuge) genau so mitgeteilt, wie Mythos es geschrieben hat... das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, da wir laskler ausnamslos nur arbeitslose, rechte und gewaltbereite hools sind die immer nur auf die armen rieder losgehen, obwohl die rieder doch so fromme katholiken sind. also bitte nehmt diese böswillige anschuldigungen zurück. das geht ja nun mal garnicht! ps.: die rassistischen rufe im rieder stadion kamen natürlich auch von eingeschlichenen LASKler. so eine intrige aber auch! bearbeitet 28. März 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 28. März 2013 Die Tough Gays lassen sich von einer schlichten SMS provozieren? Naja - so ein SMS kann einen schon z'sammhaun...meine Holde war letztens auch sauer als ich Sie per SMS versetzt hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. März 2013 Naja - so ein SMS kann einen schon z'sammhaun...meine Holde war letztens auch sauer als ich Sie per SMS versetzt hab... und dann habst euch die "fresse poliert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. März 2013 und dann habst euch die "fresse poliert" er wird an diesem abend wohl sicher nix "poliert" bekommen haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 5. September 2013 wer von euch ist morgen noch in münchen dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2013 Fährt morgen wer mit'm auto nach wien und hat noch 2 Plätze frei ? Bitte per PN bei mir melden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) bite um aufklärung: die 8 besten 2. der einzelnen quali-gruppen spielen im november das play-off. dabei sind die 4 besten teams in der weltrangliste gesetzt. werden - es ist naheliegend - die play-offs europa-intern gespielt, d.h. würden wir dann zum beispiel gegen ungarn (ein duell österreich-ungarn wäre fein) spielen können? da aber 9 gruppen sind, fällt einer raus, oder bekommt der einen fixplatz, also vl. der beste zweite. bearbeitet 11. September 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. September 2013 der schlechteste zweite scheidet aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts