Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

ASB-Gott

Spricht einiges für die ASBlaskler wenn sie sich über eine Nichtberufung freuen..hoffe die Spieler sehen dies anders...und ja...ich denke sie tun dies auch...alles andere wäre eine Schande...btw. fragt mal persönlich nach wie sehr sich ein österreichischer Fussballer über eine Einberufung freut..Kiesi würde sich da anbieten...und zusätzlich gibt es einiges zu verdienen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

Spricht einiges für die ASBlaskler wenn sie sich über eine Nichtberufung freuen..hoffe die Spieler sehen dies anders...und ja...ich denke sie tun dies auch...alles andere wäre eine Schande...btw. fragt mal persönlich nach wie sehr sich ein österreichischer Fussballer über eine Einberufung freut..Kiesi würde sich da anbieten...und zusätzlich gibt es einiges zu verdienen :)

Gerade in dieser Phase der Meisterschaft sehe ich es nicht unbedingt als Nachteil wenn die Mannschaft beisammen bleiben kann bzw man sich Reisestrapazen erspart und stattdessen vl auch mal etwas mehr regenerieren kann. 

Insofern ist vielleicht Freude über die Nicht-Einberufung übertrieben, aber ich persönlich bin nicht unglücklich darüber, dass die Jungs vor Start der Meisterrunde und knapp vor dem so wichtigen Cup-Halbfinale sich auch gemeinsam darauf vorbereiten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 19 Minuten:

für mich steht der LASK auch über dem befinden bzw. den karrieren der einzelnen spieler. das nationalteam hat unseren kickern eigentlich noch nie gut getan.

Als das Tor vom Ivo gegen Polen find ich immer noch super :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

Spricht einiges für die ASBlaskler wenn sie sich über eine Nichtberufung freuen..hoffe die Spieler sehen dies anders...und ja...ich denke sie tun dies auch...alles andere wäre eine Schande...btw. fragt mal persönlich nach wie sehr sich ein österreichischer Fussballer über eine Einberufung freut..Kiesi würde sich da anbieten...und zusätzlich gibt es einiges zu verdienen :)

Huuiii.... @blauweiss78 der Moralapostel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

für mich steht der LASK auch über dem befinden bzw. den karrieren der einzelnen spieler. das nationalteam hat unseren kickern eigentlich noch nie gut getan.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Abgesehen von der Verletzungsgefahr, scheint die Form weg zu sein, wenn sie zurück kommen. Stört außerdem nur das Mannschaftstraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Sicht des einzelnen Spielers ist es sicher nicht optimal wenn er das Gefühl hat trotz der zuletzt gezeigten Leistungen beim LASK es nicht ins Team zu schaffen. Trauner und Goiginger haben sicher fix damit gerechnet dabei zu sein.

Na dann vielleicht noch ein kleines Motivationsplus für die Meisterrunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei allem Respekt vor den Leistungen von Goiginger. Aber auf seiner Position sind Lazaro und Sabitzer im Kader. Da muss man schon realistisch bleiben, es sind z.B. auch Schaub, Dovedan oder Onisiwo nicht dabei. Finde Trauner hätte sich da eher eine Einberufung verdient, wobei auf seiner Position auch z.B. Wimmer, Wöber und Danso nicht im Kader sind. Der Kader ist in der Breite wirklich sehr stark im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

bei allem Respekt vor den Leistungen von Goiginger. Aber auf seiner Position sind Lazaro und Sabitzer im Kader. Da muss man schon realistisch bleiben, es sind z.B. auch Schaub, Dovedan oder Onisiwo nicht dabei. Finde Trauner hätte sich da eher eine Einberufung verdient, wobei auf seiner Position auch z.B. Wimmer, Wöber und Danso nicht im Kader sind. Der Kader ist in der Breite wirklich sehr stark im Moment.

Das tut weh, bei allen anderen genannten, eventuell noch mit Abstrichen Wimmer, stimme ich dir zu, aber Sabitzer, der glaube ich noch keinen einzigen Gegenspieler im 1:1 aussteigen ließ, ist Goiginger sicher nicht vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Matisito schrieb vor 13 Minuten:

Das tut weh, bei allen anderen genannten, eventuell noch mit Abstrichen Wimmer, stimme ich dir zu, aber Sabitzer, der glaube ich noch keinen einzigen Gegenspieler im 1:1 aussteigen ließ, ist Goiginger sicher nicht vorzuziehen.

objektiv gesehen ist das keine einfache entscheidung. goiginger spielt in unserer bundesliga ganz groß auf, konnte sich aber international noch nirgends beweisen (hatte ja auch keine chance dazu & die 2 spiele gegen besiktas lass ich mal außen vor). sabitzer hingegen spielt woche für woche auf höherem niveau in einer starken mannschaft und zeit seit einigen jahren ganz ansprechende leistungen. andererseits muss man auch sehen, dass sabitzer im nationalteam noch nie überzeugt hat und scheinbar auch nur als pressingspieler in einem RB system funktioniert. foda hält es da aber sehr ähnlich wie zuvor koller, und vertraut seinem spielerstamm, was mmn auch nicht verwerflich ist. 

trotzdem bin ich der meinung, dass ein unkonventioneller spieler wie goiginger, der sich nix scheißt und vieles probiert auch im nationalteam seine berechtigung hätte, da er vor allem in spielen, wo du die letzte halbe stunde einem rückstand hinterherläufst, das spiel immens bereichern könnte. gerade solche typen, die noch einmal alles raushauen und wirbel machen, gehen im aktuellen team mmn ohnehin ab. ein louis schaub wäre genauso ein kandidat, den ich als foda sofort einberufen würde statt z.b. einem kainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.