Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 13 Minuten:

Friedl ist über ihn zu stellen, dürfte aber auch noch U21 spielen. Und Potzmann ist ebenfalls ein sehr feiner Kicker, der noch dazu beide AV gleich gut spielen kann und daher sicher auch noch über Ullmann zu stellen ist.

Friedl hat halt erst 10 Spiele in seiner Karriere gemacht und mit Augustinsson einen extrem starken Spieler vor sich. Ohne Spielpraxis wird der eher nicht ins NT kommen. Bei Potzmann gebe ich dir Recht, ein guter Kicker, wenngleich ich glaube, die beiden nehmen sich mittlerweile nicht mehr viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Friedl hat halt erst 10 Spiele in seiner Karriere gemacht

Naja,... aber halt nicht beim LASK, sondern bei den Bayern und Werder.

Friedl darf ohnehin noch U21 spielen und ich denke, wenn sich zwei auf Augenhöhe befinden, dann wird eher Friedl noch U21 spielen und der andere beim Team sein. Über kurz oder lang wird er aber die Nase vorne haben.

Potzmann und Ullmann nehmen sich eh nicht viel, aber es geht hier halt trotzdem in erster Linie um einen Backup und da nehme ich den mit, der RV und LV gleich gut kann, anstatt dem reinen LV (wobei ich Ullmann eh andere Positionen auch durchaus zutraue, aber das spielt halt keine Rolle). Also für mich ist Ullmann derzeit nur Nr. 4 bis 5 und diese Saison auf die Abrufliste zu kommen, wäre schon eine kleine Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 38 Minuten:

Keinen Goiginger aber Hierländer :lol: 

Die beiden kannst aber nicht annähernd vergleichen. Sind am Feld komplett anderen Positionen zugewiesen. 

Schön, dass es zumindest Trauner auf Abruf geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Fabian Benko für's kroatische U20-Nationalteam einberufen, hoffentlich kommt er dort ein bisschen zum Spielen, bei uns wird er ja (zurecht aufgrund der bisher gezeigten Leistungen mMn - passt halt auch nicht wirklich ins System als klassischer 10er) noch hinten angestellt.

bearbeitet von Vizze26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ullmann - guter Mann!

Das hätte ich ihm ehrlich gesagt vor 1,5 Jahren nicht zugetraut. Wenn er jetzt auch noch beim Kopfball nicht so oft den Kopf einzieht, dann bin ich 100 Prozent happy mit ihm.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
GH78 schrieb vor 9 Stunden:

Ullmann - guter Mann!

Das hätte ich ihm ehrlich gesagt vor 1,5 Jahren nicht zugetraut. Wenn er jetzt auch noch beim Kopfball nicht so oft den Kopf einzieht, dann bin ich 100 Prozent happy mit ihm.

wir schon ... vor 4 jahren sogar :D

http://www.seit1908.at/news1/profis/spielberichte/item/1364-im-fokus-17-jahr-blondes-haar-maximilian-ullmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.