Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) wünsch ihm alles gute, denke aber, dass er dazu noch nicht bereit ist. hoffentlich kein korkmaz schicksal mit herumschieberei. und ja, ich bin enttäuscht. bearbeitet 30. Januar 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 30. Januar 2013 Gefällt mir nicht, hätte ihn noch gerne länger bei uns gesehen. Trotzdem viel Glück und alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 30. Januar 2013 Gefällt mir nicht, hätte ihn noch gerne länger bei uns gesehen. Trotzdem viel Glück und alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Reisende soll man nicht aufhalten, viel Glück in Deutschland. Auf der anderen Seite stellt sich wieder die Frage wieso wir scheinbar immer gezwungen sind die besten weniger schlechten zu verkaufen. Habens unsere Bilanzen schon wieder so nötig gehabt..... edith: und bevors wer anderer sagt: nein ich hab keine Ahnung wie man einen verein wie Rapid führt. Aber als Fan nervts wenn immer die hoffnungsvolleren Spieler gehen und die Kulos dableiben bearbeitet 30. Januar 2013 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. Januar 2013 wichtiger ist aber wenn die Ablöse von synetic stimmt . Wirtschaftlich sehr guter Transfer! +200k kann man rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2013 freundschaftsspiel, das wird den block freuen party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 30. Januar 2013 so schnell das kam und so murrend ich das zur kenntnis nehm: alles gute momo, danke für ein bissl was, aber vorallem, hau rein dort und mach was aus deinem potential! die kohle wird passen, so wies schulte sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Ja schad, viel mehr gibt's nicht zu sagen. Einer der spielerisch wenigen Lichtblicke unseres Herbsts (zumindest ab und an). Ich halte es persönlich noch für ein bisserl zu früh für ihn. Mehr als 3 Monate konstant war er auch noch nicht auf Erstliganiveau, wenn man es ehrlich sagt. Aber gut, wenn Nürnberg genügend löhnt und die Ablösekassa stimmt, kann man eh nix machen, dazu hätt man ihn schon im Spätherbst verlängern müssen. Hoffentlich bringens den Prokopic und den Prager noch an, dann kann im Sommer wenigstens ordentlich und gezielt im Zentrum nachbesetzt werden. Stan a.k.a. Gefällt mir trotzdem nicht. bearbeitet 30. Januar 2013 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 Schade schade schade Transfersumme ist i.O. Machs gut Momo und hoffentlich schlägst ein wie eine Bombe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2013 Wow das is jetzt aber schnell gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2013 Wünsche dem Momo auch alles Gute, deutsche Bundesliga ist natürlich ein hartes Pflaster, bei Nürnberg sollte er aber doch seine Chancen erhalten. Wenn er spätestens im Sommer sowieso weggewesen wäre hab ich auch keine Einwände gegen diesen Tranfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn er spätestens im Sommer sowieso weggewesen wäre hab ich auch keine Einwände gegen diesen Tranfer Boskovic muss jetzt halt unbedingt fit bleiben (bzw werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) posts hier nochmal, für die die´s interessiert: [Ausbildungsentschädigung im Sommer] unter vorbehalt 415.000 Euro. wie die Leih-saisonen bei Wacker zu verrechnen sind weiß ich nicht 100%ig, geh aber davon aus, dass die auch zu uns zählen. Berechnungsgrundlage sind die bestimmungen hier (Anhang 4) http://de.fifa.com/m...dtransfer_d.pdf und dieses zirkular, das von 2011 ist, sich aber die letzten jahre nciht geändert hat: http://de.fifa.com/m...ngsperioden.pdf edit. die summe gilt natürlich nur für einen transfer in die deutsche bundesliga bzw. andere ligen der Kategorie I (s. FIFA Zirkular) bearbeitet 30. Januar 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar 2013 Machs gut Momo. Man sieht sich im Friendly nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 und diese entschädigung fällt einfach weg wenn man den spieler vor vertragsende verkauft? Machs gut Momo. Man sieht sich im Friendly nächstes Jahr. dieses jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts