Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

in den 70 Minuten die NB für uns im Frühjahr gespielt hat, wollen echt welche gesehen haben das er geschnitten wird? Hab zwar auch eine Szene im Kopf vom Gorgon, i glaub Innsbruck wars, da hat er selbst den Abschluss gesucht anstatt auf NB aufzuspielen,.... ABER ABSICHT, kann i ma net vorstellen, war bei Null Null,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

aber warum hat bara so ein grosses standing bei uns? weil er einfach einen bleibenden eindruck hinterlassen hat. so wie ein hosiner, jun, suttner.

solche "stars" wirst immer in der mannschaft haben und wirst nicht verhindern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

aber warum hat bara so ein grosses standing bei uns? weil er einfach einen bleibenden eindruck hinterlassen hat. so wie ein hosiner, jun, suttner.

solche "stars" wirst immer in der mannschaft haben und wirst nicht verhindern können.

und das is auch gut so.

Man stelle sich vor (die 78er Fraktion mal aussen vor) man hätte keine Didulica, Blanchard, Acimovics gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gorgon hatte 1 gutes Jahr bei uns.

Bei einem Abgang wäre ich nicht traurig, dass er weg wäre.

this :feier:

Gehts noch?

Gorgon ist ein Spitzen kicker! Wer das nicht erkennt hat null Ahnung von Fussball.

Und kann man bitte irgendwann mal aufhören so auf die eigenen Spieler loszugehen!

Das ist niveaulos und nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

wegen einstellung von bara.

stimmt, da hat niemand hier herinnen wirklich eine ahnung, wie gut oder schlecht die ist, das müssen die profis & experten beurteilen, welche tagtäglich mit ihm arbeiten.

was für mich nach dieser saison aber klar ist. ich will nur noch kicker bei der austria haben, welche über ein 100%-ige einstellung und entsprechende physis verfügen.

ist diese kollektiv vorhanden, schaffst sogar mit einem eher biederem kader wie den unsrigen, so ein legendäre saison.

die zeit der schlampigen genies ist vorbei. im internationalen fußball schon länger, jetzt sogar in österreich.

wer erfolge von kickern sehen will, welche hauptsächlich über ein wunderbratzerl verfügen, dem seien die 80-er jahr wiederholungen auf orf sport+ empfohlen. in der der generali arena wird er sie nicht mehr oft sehen.

Schöne Ausführungen, nur haben wir offenbar eine grundverschiedene Vorstellung von Fußball.

Ich will keine 11 Leichtathleten sehen, die funktionieren, ich will 1-2 Spieler haben, an denen von mir aus das Spiel 80 Minuten vorbeiläuft, aber jedesmal wenn sie am Ball sind kann etwas Magisches passieren.

Natürlich brauche ich dazu auch nicht bis in die 80er zurückgehen, sondern mich nur an den Spielen der Afrikaner bei jeder WM delektieren (dabei geht es mir um die taktische Disziplin am Feld), während die Deutschen oder die Skandinavier nie diese Momente herbeizaubern. Mögen sie auch erfolgreicher sein, begeisternd sind sie nicht.

Ich sage also klar nein zu 11 Athleten mit Ball und ja zu Fußballern.

Und in der österr. Liga reicht es natürlich auch, wenn du einen klassischen Kicker in den Reihen hast. Er ist es nämlich, der die anderen biederen 11 Leichtathleten des Gegners mit seinen Momenten überlisten kann.

Abgesehen davon hat die Diskussion wenig mit Bara zu tun. Mag er auch keine 90 Minuten Kampfsau sein, ein Bernd Dallos ist er bei Gott auch nicht.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Schöne Ausführungen, nur haben wir offenbar eine grundverschiedene Vorstellung von Fußball.

Ich will keine 11 Leichtathleten sehen, die funktionieren, ich will 1-2 Spieler haben, an denen von mir aus das Spiel 80 Minuten vorbeiläuft, aber jedesmal wenn sie am Ball sind kann etwas Magisches passieren.

Natürlich brauche ich dazu auch nicht bis in die 80er zurückgehen, sondern mich nur an den Spielen der Afrikaner bei jeder WM delektieren, während die Deutschen oder die Skandinavier nie diese Momente herbeizaubern. Mögen sie auch erfolgreicher sein, begeisternd sind sie nicht.

Ich sage also klar nein zu 11 Athleten mit Ball und ja zu Fußballern.

Und in der österr. Liga reicht es natürlich auch, wenn du einen klassischen Kicker in den Reihen hast. Er ist es nämlich, der die anderen biederen 11 Leichtathleten des Gegners mit seinen Momenten überlisten kann.

Abgesehen davon hat die Diskussion wenig mit Bara zu tun. Mag er auch keine 90 Minuten Kampfsau sein, ein Bernd Dallos ist er bei Gott auch nicht.

Gegenbeispiel Ronaldinho. Als er seinen Körper schleifen lies wars vorbei mit der internationalen Zauberei, auf diesem hohen Niveau muss eben auch die Physis passen.

Das eine schließt das andere aber ja nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und der war kein Karl Reschützegger, der Tänzer der Stadthalle. Als noch die Prohaska Generation als athletisch galt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aber eine Kombination der beiden Komponenten macht einen Wechsel zur Austria unmöglich :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Gegenbeispiel Ronaldinho. Als er seinen Körper schleifen lies wars vorbei mit der internationalen Zauberei, auf diesem hohen Niveau muss eben auch die Physis passen.

Das ist ein völlig anderes Level. Ronaldinho war in der Liga in der spielt, nie so viel besser, als es Barazite im Vergleich zu den Gegenspielern ist!

Außerdem habe ich ja selbst geschrieben, dass die Deutschen erfolgreicher sind, als die Afrikaner. Trotzdem sehe ich Letzteren lieber zu.

Und wie gesagt, weder sein erstes Engagement bei uns, noch die Kurzauftritte jetzt, lassen so klar, wie es hier dargestellt wird, erkennen, dass Brazite in Form wäre, wie ein 50-jähriger Kettenraucher mit 135 KG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wie gesagt, weder sein erstes Engagement bei uns, noch die Kurzauftritte jetzt, lassen so klar, wie es hier dargestellt wird, erkennen, dass Barazite in Form wäre, wie ein 50-jähriger Kettenraucher mit 135 KG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magath als Trainer und Bara geht wie Cristiano Ronaldo als Model durch

Messi ist übrigens kein Model-Athlet :ratlos:

aber auf jeden fall, nur nicht sonderlich muskulös, dafür aber kein gramm fett und enorm antrittsschnell und nicht gerade laufschwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten