Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man kanns auch übertreiben, auch wenn ich der Meinung bin das es nicht an der Einstellung liegen kann von Bara, was die Zeit bei uns betrifft.

In den Matches, in dennen er zum Zug kam, hat er vielleicht nicht die Kraft gehabt für 90 Minuten. Aber in den paar Einsätzen hat er mehr für die Defensive getan, als in der ganze Ära Daxbacher...

Was in Monaco genau passiert ist, weiß ich nicht. Interessiert mich eigentlich auch nicht. Ich weiß, was er leistet wenn er für die Austria am Feld ist, dass genügt mir persönlich.

Das jemand anderer Meinung ist und seine Zweifel hat an der Einstellung zum Fußball, nach der Aussage vom Orlechner, gestehe ich jedem zu. Aber jetzt ist er ein halbes Jahr hier gewesen und die Einstellung hat gepasst, also sollte man die Zeit Monaco auch abschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Barazite muss man sowieso a bisserl aufpassen,wenn man seine Matchleistunge beurteilen will.

Kommt es nur mir so vor,oder besser gesagt- hatte nur ich das gefühl,das bis auf Jun einige male bara gerne von anderen Spieler übersehen worden ist-oder habe ich einfach nur paranoia^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Paranoia sicher nicht, es hat schon ein paar Situationen gegeben wo er zum Anspielen gewesen wäre. Im Detail kann ich mich an 2 Situationen erinnern, 1x Gorgon 1x Simkovic. Aber daraus zu schneidern, dass er geschnitten wurde, geht zu weit aus meiner Sicht.

Genauso könnte man sagen, dass Bara gegen Admira beim 2ten Hosiner Tor gleich auf Hosiner spielen hätte können/müssen und nicht erst über den Umweg Tischler, zu ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Paranoia sicher nicht, es hat schon ein paar Situationen gegeben wo er zum Anspielen gewesen wäre. Im Detail kann ich mich an 2 Situationen erinnern, 1x Gorgon 1x Simkovic. Aber daraus zu schneidern, dass er geschnitten wurde, geht zu weit aus meiner Sicht.

Genauso könnte man sagen, dass Bara gegen Admira beim 2ten Hosiner Tor gleich auf Hosiner spielen hätte können/müssen und nicht erst über den Umweg Tischler, zu ihm.

wo ist eigentlich die ratte ? warum wirft er denn nicht auch zb simkovic owe zu zahn, nicht teamfähig zu sein und nicht 100% zu geben. wird ja wohl nicht das erste mal gewesen sein das ein besser postierter mitspieler von ihm übersehen worden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wo ist eigentlich die ratte ? warum wirft er denn nicht auch zb simkovic owe zu zahn, nicht

teamfähig zu sein und nicht 100% zu geben. wird ja wohl nicht das erste mal gewesen sein das ein besser postierter mitspieler von ihm

übersehen worden ist...

Jo mei, der Simko kann es halt nicht besser, aber er versucht es ja! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

auch ich hatte mehrmals das gefühl, dass speziell gorgon ihn absichtlich in guter position/gutem laufweg nicht anspielte :-(

(ja, simko kanns ned besser - der rennt auch ohne bara immer in die gegner)

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

auch ich hatte mehrmals das gefühl, dass sepizell gorgon ihn absichtlich in guter position/gutem laufweg nicht anspielte :-(

(ja, simko kanns ned besser - der rennt auch ohne bara immer in die gegner)

Eins ist sicher, einige Spieler und auch dem Trainer (der dies selbst zugab in den Livechats) hat es ziemlich genervt, dass Bara wie er gekommen ist im Winter so viel Aufmerksamkeit bekommen hat, und vor allem das diese eigentlich nie aufgehört hat, obwohl er eigentlich wenig bis gar nichts zum Titel beigetragen hat. Das die Fans auch nur immer ihn abgefeiert haben (teilweise war er da nur auf der Bank) is sicher auch nicht gut bei denen angekommen.

Ich denke das wir bei Trainingsstart keinen Bara und keinen Trainer haben werden.... :-(

befürchte ich auch. würd mich schon überraschen ehrlicherweise.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich hatte mehrmals das gefühl, dass sepizell gorgon ihn absichtlich in guter position/gutem laufweg nicht anspielte :-(

(ja, simko kanns ned besser - der rennt auch ohne bara immer in die gegner)

Ui, das ist jetzt aber eine Zwickmühle. Simkovic okay, der zählt zur Neustadt-Connection, muss man nicht mögen. Aber das Erzveilchen und Gorgon gegen den Fanliebling Barazite, drittbester Scorer gegen ehemaligen Superstar - das könnte lutheranisch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ui, das ist jetzt aber eine Zwickmühle. Simkovic okay, der zählt zur Neustadt-Connection, muss man nicht mögen. Aber das Erzveilchen und Gorgon gegen den Fanliebling Barazite, drittbester Scorer gegen ehemaligen Superstar - das könnte lutheranisch werden.

Gorgon hatte 1 gutes Jahr bei uns.

Bei einem Abgang wäre ich nicht traurig, dass er weg wäre.

olles orschlecha

außer bara versteht sich

this :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.