Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

HALA MADRID

Welche Meute? Sehe niemanden, der auf den Verein angefressen ist :ratlos:

Ich auch eher nicht, nach diesen Aussagen war ich eher froh.

Angepisst bin ich eher wenn Bara nicht verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ein guter Tag für Bara. Endlich ist die Trainerbestie, die den besten Kicker von überhaupt absichtlich geschnitten hat weg :clap:

Jetzt müss ma erm nur noch verlängern. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich auch eher nicht, nach diesen Aussagen war ich eher froh.

Angepisst bin ich eher wenn Bara nicht verpflichtet wird.

Und auch wenn man Barazite nicht kauft, bin ich nicht angefressen. Wir sind auch quasi ohne ihm Meister geworden. Natürlich würde ich mich freuen, wenn er kommt, aber ohne ihm geht die Welt auch nicht unter. Beruhigen muss man niemanden, sehe es jetzt als wichtiger jetzt einmal die Trainerposition zu besetzen! Wer weiß will der neue Trainer einen Barazite im Kader? MMn unnötig jetzt Spieler zu kaufen ohne einen Trainer zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und auch wenn man Barazite nicht kauft, bin ich nicht angefressen. Wir sind auch quasi ohne ihm Meister geworden. Natürlich würde ich mich freuen, wenn er kommt, aber ohne ihm geht die Welt auch nicht unter. Beruhigen muss man niemanden, sehe es jetzt als wichtiger jetzt einmal die Trainerposition zu besetzen! Wer weiß will der neue Trainer einen Barazite im Kader? MMn unnötig jetzt Spieler zu kaufen ohne einen Trainer zu haben

den ex-trainer hat man auch nicht gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und auch wenn man Barazite nicht kauft, bin ich nicht angefressen. Wir sind auch quasi ohne ihm Meister geworden. Natürlich würde ich mich freuen, wenn er kommt, aber ohne ihm geht die Welt auch nicht unter. Beruhigen muss man niemanden, sehe es jetzt als wichtiger jetzt einmal die Trainerposition zu besetzen! Wer weiß will der neue Trainer einen Barazite im Kader? MMn unnötig jetzt Spieler zu kaufen ohne einen Trainer zu haben

Wir wollen CL spielen verdammt, und das kann man nicht mit einigen vom Kader.

Wenn man andere Kaliber verpflichtet kann man darüber reden, aber das werden wir wohl kaum machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

den ex-trainer hat man auch nicht gefragt

Ein Gerücht. Wie Simko, der Basher und noch etliches andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Austria hat bekanntlich die Frist, in der ihr die exklusive Kaufoption zugesagt war, verstreichen lassen. Dennoch sieht es gut aus. „In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben wir von Barazites Manager gehört, dass er bei Monaco endlich einen Termin bekommen hat. Er hat ein Abstimmungsgespräch geführt, ist einen Schritt weiter gekommen“, berichtet Kraetschmer. Bis Freitag werde ein konkreter Vorschlag aus Monaco erwartet. Fakt ist: „Er will bei uns bleiben. Und das Ziel ist, ihn unter gewissen Rahmenbedingungen zu halten.“ Parits dazu: „Monaco sagt natürlich, dass wir nicht die einzigen sind, die ihn wollen. Aber das gehört zum Geschäft dazu. Ich glaube, dass wir eine Lösung mit Monaco finden, wenn sich Nacer für uns entscheidet.“

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Na das würd mich interessieren welche interessenten das sein sollen. Das es welche geben kann, ist schon realistisch. Ganz vergessen sind seine LEistungen ja auch nicht von damals. Und vor allen die Aresenal Jugend wird ihm immer positiv zu Gute kommen.

Ich hoffe unsere Vorstände haben sich nicht verpokert. Positiv ist nur, dass Bara nur zu uns will. Jetzt sicher noch mehr als vorher ohne Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Na das würd mich interessieren welche interessenten das sein sollen. Das es welche geben kann, ist schon realistisch. Ganz vergessen sind seine LEistungen ja auch nicht von damals. Und vor allen die Aresenal Jugend wird ihm immer positiv zu Gute kommen.

Ich hoffe unsere Vorstände haben sich nicht verpokert. Positiv ist nur, dass Bara nur zu uns will. Jetzt sicher noch mehr als vorher ohne Stöger.

Zu uns oder "nur zu uns " sind 2 Paar Schuhe, von Monaco will er natürlich weg, aber ob es deswegen nur "wir" wäre bezweifle ich dann doch sehr stark.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zu uns oder "nur zu uns " sind 2 Paar Schuhe, von Monaco will er natürlich weg, aber ob es deswegen nur "wir" wäre bezweifle ich dann doch sehr stark.

Ich glaub, dass keiner der anderen Interessenten (wenn sie denn wirklich exestieren) die Chance hat CL zu spielen oder überhaupt international.

Das hat schon seinen Reiz, vor allem weil er es schon einmal über diesen Weg geschafft hat.

Glaub das zb. ein Team aus der Championship Interesse haben könnte, oder aus Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Seit Wochen lese ich nur noch eine mögliche CL oder EL als Grund um bei der Austria sein zu wollen!? Ist natürlich Schwachsinn, sollten wir weder das noch das erreichen gehen dann 15 Spieler? Eine CL und EL Möglichkeit hat bestimmt seine reize, ist aber bestimmt nicht der Hauptgrund für einen Vereinswechsel zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.