Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

ASB-Halbgott

lt. Krone ist er heute im Kader :clap:

das kann unser entscheidender trumpf im titelrennen werden, weil von der bank ist in letzter zeit sehr wenig gekommen. wichtig ist es auch da hosiner bei der nächsten gelben gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für mich hat er im gegensatz zum derby wesentlich austrainierter und wieder spritzig gewirkt. ich bin jedenfalls jetzt viel zuversichtlicher als zuletzt, was nacer betrifft.

endlich wieder dabei !

klar war auch, daß bara in den letzten 10 minuten nicht eine menge tore schießen wird. v.a. nicht, wenn er keine bälle kriegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heute hätte Gogo ihn zwei mal schön schicken können. Kann aber sein dass die Admira-Defensive da gut reagiert hat, dont know.

Nein hab ich mir auch gedacht, wenn gogo da durchs Loch spielt. ..is er im 16er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bara will auf jeden Fall bleiben.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1396829/Barazite_Die-Austria-muss-nur-ja-sagen

Damit ist auch die Option vom Tisch, dass er es ev. nochmal in Monaco probieren will in der 1. Liga.

Ich gehe fix davon aus, dass er bleiben wird. Monaco will ihn sicher loswerden und wir wollen in die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So wie er gestern dreingeschaut hat, is hier fix irgendwas los. Klar enttäuscht das er nicht spielt, aber hier hat's noch ganz was anderes glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So wie er gestern dreingeschaut hat, is hier fix irgendwas los. Klar enttäuscht das er nicht spielt, aber hier hat's noch ganz was anderes glaub ich.

ja, ist am training mit simkovic aneinandergeraten und seitdem am abstellgleis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.